Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 522.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Killhone - - Allgemeines

Beitrag

Danke Leute! Kann es selbst noch nicht fassen. Fühl mich wie 25(allerdings nur im Kopf, der Körper sagt anderes ) und jetzt steht die 5 davor. Aber beruhigend zu wissen, dass es noch genügend andere Doofe hier im gleichen Alter gibt .

• Zitat von Killhone: „Lizzy hat schon aktiv geregelt. “ Danke @Lizard_King das Teil ist echt gut gemacht, fasst sich gut an und erfüllt alle Anforderungen an eine kurze Zeitreise!

• Lizzy hat schon aktiv geregelt.

• Zitat von Marvel Boy: „Da ist mindestens Eein Teil dabei das ich auch noch unbedingt brauche. die Gelben Seiten sind es nicht, die sind heute angekommen. “ Darf man fragen, wo ihr die gelben Seiten bestellt habt?

• Wahrscheinlich um die 80 bis 90 Prozent, da ich mich ehr in der Vergangheit rumtreibe. Wenn ich mal Interesse an Neuware habe, versuche ich es meistens gebraucht zu besorgen, außer bei einigen wenigen Serien, bei denen ich es nicht abwarten kann. Die 10 bis 20 Prozent Neuware sind ehr 20 oder mehr Jahre zurück, als ich jede Woche ans Kiosk ging oder ein großes Abo hatte.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Ich warte immer noch auf diesen Beitrag: Im Comicladen wollten wir uns im selben Moment das gleiche Comic aus dem Regal nehmen. Dann war es um uns geschehen. “ Post des Monats! Der feuchte Traum jeden Nerds und die größtmöglich anzunehmende romantische Situation! Los ich will das jetzt auch hier lesen, irgendwer sollte es doch erlebt haben.

• Zitat von Dr.Pepper: „Da ich nun an dem Punkt bin wo ein eigenes Comic/Gaming Zimmer mal ganz nett wäre, dachte ich mir das ich euch an den Umbaumaßnahmen teilhaben lasse. Ich werde hier in dem Thread nach und nach Vorher- und Nachherbilder posten und kurze Erklärungen geben zu dem was gemacht wurde. Ebenfalls werde ich für euch mal eine Kostenaufstellung machen, damit auch andere eine Vorstellung davon bekommen was sowas kosten könnte. Bei dem Raum handelt es sich um meinen Dachboden, den wir b…

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Killhone - - Allgemeines

Beitrag

paninishop.de/forum/index.php?…600789e61ce1f7410bf7dc5e2Amazing Spider-man 31 1 app. Gwen Stacy 1 app. Harry Osborne Nicht das schönste Heft, aber immer noch schön genug für meine Sammlung.

• paninishop.de/forum/index.php?…600789e61ce1f7410bf7dc5e2Die letzten zwei Wochen. Leider gerade eben gemerkt, dass ich von den "Überlebende" 2 und 3(Splitter), Band 1 in einem anderen Format habe. Sieht halt doof aus. Ansonsten eine sehr geniale Serie.

• Ich werds reinstellen, sobald es hier ist, dann können wir ja nochmal vergleichen ob es am Ende das Wert war . Eine ganz perfekte Nr. 2 ist mir nicht mehr so wichtig, seitdem die Preise in dem Segment nach unten gehen. Sag jetzt bloss Du hast gestern auch noch auf die anderen Auktionen mitgeboten?

• Danke Dir! Sammelleere niemals, aber es ist doch eines meiner größten Projekte gewesen. Mein zweites Ziel ist jetzt für 2019 Hit Comics zu vervollständigen (die 1 fehlt noch). Dann irgendwann illustrierte Klassiker und was ich wahrscheinlich nie vollende ASM. Dazu kommen noch sehr viele Kleinserien , so dass ich nicht glaube in den nächsten 10 Jahren damit fertig zu werden . Ist trotzdem ein schönes Gefühl, jetzt bei dem Thema ganz entspannt zu sein.

• So nun ist es passiert . Habe gerade eben Walking Dead 2 ersteigert, damit eines meiner größten Projekte beendet! Damit alle Hefte (bis auf das eine oder andere Variant, welche mir aber nicht so wichtig sind), von 1 bis zur aktuellen Nummer komplett. Kann es selbst kaum fassen, dass war echt ein langer Weg, der mich viel Geld gekostet hat, mein Abo hat mit der Nr. 98 begonnen, alle anderen Nummern mußte ich mühsam tlw. in England und den USA dazu kaufen. Sobald meine Nr. 2 da ist bring ich mal B…

• Also für mich gehts rein nachdem was ich selbst gelesen und damit beurteilen kann. 1. Batman Sonderhefte Ehapa (die sammel ich sogar als eine von zwei DC Reihe), schöne Reihe mit tollen Erinnerung, allerdings sind die Geschichten in der Masse sehr eindimensional, Nostalgiefaktor über Lesespaß. 2. Batman Superbände Ehapa, wirklich tolle Reihe, die Geschichten sind auch noch etwas besser als in den Sonderheften, ebenfalls am Sammeln 3. Batman Dino, hier fand ich gerade die ersten Geschichten klass…

• Zitat von Dr.Pepper: „Bei Slabs ist alles unter den reinen Gradingkosten immer ein richtig guter Deal. “ Seh ich auch so, da ich noch nie selbst habe graden lassen, mal ne Fachfrage. Wie hoch sind die Gradingkosten? Ich hatte nämlich noch im Ohr, dass es vom Wert des Comics abhängt.

• Echt witzig! Meiner war aber immerhin der Erste, außerdem mußte ich drei Prototypen zeichnen bis es gepasst hat! Das hat immerhin fast ne Minute gedauert. Aus Zeitgründen mußte ich dann auf die Ameise verzichten. Sorry. @'Joe Kerr Zwei Dumme ein Gedanke!

• ja, der Künstler soll ein echter Feingeist sein, man munkelt es war pure Überwindung diesen Ant-man für das gemeine Volk zu erschaffen! Und jetzt kommt hier kein Applaus, geschweige denn Begeisterung auf. Ich fürchte fast er ist enttäuscht!

• Comics, welche mich nicht packen: Watchmen, definitiv zu spät gelesen, am Plot konnte mich nichts mehr überraschen. Ich tippe darauf, dass das Comic zur seiner Erstveröffentlichung sepektakulär war und für mich funktioniert hätte. Da hab ich es aber leider nicht gelesen. Jetzt kommts, mir gefallen noch nicht mal die Zeichnungen. Y: Last Man, ach ich weiss auch nicht ich fand die Geschichte nach dem ersten Tradepack vorhersehbar und insgesamt langweilig. Fasziniert war ich nochmals von Band 7? (G…

• Im Prinzip ja, aber wenn ich darin erst mal 24h am Tag verbringen würde, wäre das mit der Sterilität gar nicht mehr zu erkennen . Wäre nur eine temporäre Erscheinung!

• Vllt. könnte man den Ant-man mal gebührend feiern, der geht ja völlig unter, ihr Banausen !