Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf RTL2 habe ich seinerzeit Dragonball Z verfolgt. Das fand ich super. Ich hatte mir deswegen sogar einen Nylon Jogginganzug gekauft und Sport gemacht. Doch schon die Filme dazu konnte ich nie richtig einordnen. Heutzutage halte ich die ewig langen Kämpfe nicht mehr aus, wenn drei Folgen die Liebe der Menschheit aufgesogen wird für ein mächtiges Kamehameha. Vor und nah Z habe ich nichts geschaut.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Warum schaut Brother Vodoo (Links neben Conan) jetzt aus wie Amanda Waller? “ Ist die im Comic nicht mehr von Kaliber einer Kingpin? Denke der Anzug klärt sich in der Story. Vielleicht ist er der "Handler" vom Team.

Beitrag

Zitat von Jesebal: „Diese Teamzusammenstellung schaut aber mehr nach einen Killer Kommando als nach einem Avengers Team aus “ Avengers X-Force. Vielleicht werden die Rächer so endlich wieder interessant. Ich hoffe die Romanze zwischen Elekra und Frank aus Thunderbolts wird thematisiert. Irgendwie mutet mir das sowieso wie ein Thunderbolts Team an. Ich hoffe das Beste.

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Internet gehört mitlerweile zur Grundversorgung. “ Hm? Nö.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

@Forever DC... Wurden die Cameos aus den Test-Screenings schon erwähnt? Eigentlich wären die beiden Cameos nicht möglich, wenn WB nicht einfach einen neue Schauspieler statt dem gewohnten bzw. statt den Darstellerwunschunsch der Fans genommen hätte. (Versteckter Text) und (Versteckter Text) Ich kann es mir hinter den Kulissen so richtig gut vorstellen: (Versteckter Text)

• Der allgemeine Comicthread

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Spielmann: „Kurze doofe Frage: Was bedeutet die Markierung "HC" bei Heften. Sortiere grade meine MG /Chaos Hefte durch, und eines der Hefte ist mit HC 05/10 gekennzeichnet.... Ich kenn ja PP, AP als Markierungen, aber das sagt mir nix. Oder wollte da eventuell ein Händler besonders kreativ sein? “ Schau mal hier dein Comic nach, ob was dabei steht und sag es uns dann bitte auch comichunters.net/

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Tanz der Teufel 2 ... Scream “ The Heck? Das findest du lustig? Da fürchte ich mich zu Tode. Und bei "Paul" dachte ich mir: "nun gut, lieber keine Simon-Peg-Sammlung aufbauen".

• Die Figuren wurden ganz offensichtlich irgendwo ausgeschnitten und zusammengephotoshopt. Ich war dennoch überzeugt, dass die so im Film aussehen werden. Was mich nun zweifeln lässt ist, dass Cap das Civil war Kostüm haben soll. Im Vertrauen, Iron Man, Caps Kostüm und Widows Kostüm sehen für mich immer gleich aus. Ich würde keine Unterschiede erkennen, wenn mein Leben davon abhinge. Nataschas Blond ist jedoch eindeutig rausgewachsen und mir fällt hauptsächlich der Hulk auf.

• Ich hatte nur die ersten paar Sekunden vom Trailer zum "Goldenen Handschuh" sehen können und dachte mir, das könnte ein guter deutscher Film für mich sein. Was war ich überrascht als ich heute an mehreren Stellen im TV und Internet sah, dass davor gewarnt wurde und Frauen den überhaupt nicht schauen sollen. Einerseits super Atmosphäre und toll auf Retro gemacht, andererseits sind Teile des Trailers verpixelt. Ich meine Saw oder Human Centipede zum Beispiel waren auch nicht verpixelt und schon di…

• Zitat von ders: „Ist vermutlich eine doofe Frage, aber ist es klar, dass das Bild echt ist? “ Die Popcorn-Firma Orville Redenbacher aus Kanada hatte wohl einen Wettbewerb laufen der unter anderem Avengers-Endgame betraf. Das Bild war nur wenige Stunden online. Es kann natürlich sogar ein absichtlicher von Marvel gesteuerter Leak sein. Die Quelle hat Grace Randolph in diesem Video angegeben: youtube.com/watch?v=uX7lEaS5KzQ Ich gehe davon aus, dass es echt ist und das Bild dann im Kino auf die Pop…

• Stimmt schon, es gab so viel bewegte BIlder zu Carol, weitere werde ich mir nun auch sparen bis ich im Film war.

• Das geleakte Bild mit den neuen Kostümen konnte ich bisher nur bei Beyond the Trailer sehen; ich mag es nicht. A3 finde ich overhyped und zu A4 habe ich noch nichts begeisternwertes gesehen. Widows Haare sind weiter scheiße, eben auf andere Art und wenn der Professor Hulk Ruffalo so ähnlich sieht, gehe ich nicht ins Kino. In erster Linie bin ich Hulk Fan und Ruffalo ist einfach so egal als Banner, nicht gut und nicht schlecht, austauschbar. Daher will ich schlicht nicht, dass der Hulk wie er aus…

• Zitat von LordKain1977: „denn auf lange Sicht werde ich wohl erstmal keine andere Alternative bekommen. “ Stimmt - ich denke, die kamen wegen der Serie und nun sind wieder andere dran. Für 2 Figuren war das ein guter Preis.

• Sind die Figuren aktuell? Normalerweise sind die neuen ziemlich gut gestaltet, besonders wenn die Vorlage ein Schauspieler ist (ist hier nicht der Fall, schätze ich). Dagger scheint mir leider irgendwie langgezogen. Ihr Ausschnitt gehört zudem auch viel tiefer. Quasi der Querbalken des Kreuzes auf die obere Hälfte der Brüste. Mit scheint sie ist genau um das Stück langgezogen, um das der Ausschnitt zu hoch ist. Die beiden wären eigentlich auch für mich ein Must-Have aber es ist schwer, das Paar …

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Ist die Sensation hier nicht eher, dass Zombieland eine Komödie ist, die @Marvel Boy mag?

• Zitat von jonathanP: „Wie oft wurde hier denn erwähnt, dass genau DAS zu der Rolle gehört. “ Dies ist nur eine vermutete Erklärung, jedoch äußerst plausibel.

• "Aladdin" sieht imho schrecklich aus, halb Bollywood und halb TV Film - einfach nicht auf Hochglanz poliert. "Hobbs & Shaw" könnte mein Wiedereinstieg bei F&F sein, nachdem mir die 2 und 3 nicht gefielen. Und was ich auch vielversprechend finde ist der neue Shaft. - Der scheint mir richtig... - Shut your mouth! - Lustig youtube.com/watch?v=ARbzVZDy8qA

• Der Captain ist "ready" youtube.com/watch?v=YgmoPkJhb0c

• Zitat von Birdä: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „Hach, ich bin so beeinflussbar: “ Wieso ... ist doch ein guter Alternative-Klassiker aus der Hochzeit des Alt. Rocks (90er). “ Und aus dem aktuellsten Captain Marvel Trailer. Captain Marvel Spot "Connection"

• Hach, ich bin so beeinflussbar: youtube.com/watch?v=ilKcXIFi-Rc