Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Frühjahrs-Programm 2019 ist da!

Doriana Gray - - Planet Manga

Beitrag

Danke für das Programm aber das "seblstverständlich führen wir Serien fort" ist mMn etwas ironisch im Falle von Trinity Blood, wo es so gar nicht selbstverständlich klingt, die Serie fortzuführen... der letzte Band liegt schon eine ganze Weile zurück und ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich endlich den letzten Band in meiner Hand halte *Käufer der ersten Stunde hier*

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Beitrag

Zitat von Bubi: „739: Kommen nächstes Jahr im ersten Halbjahr, wahrscheinlich als Doppelband. “ Wow, die Serie verkauft sich also noch schlechter als gefürchtet... (ich bin ja dankbar dass wir den Abschluss bekommen, aber das muss einen rasanten Absturz der Verkaufszahlen bedeuten...)

Beitrag

739. Ab wann kann man mit den Abschlussbänden von Trinity Blood rechnen? Es gab dieses Jahr noch keinen Band aber ich hoffe dass ihr die Serie 2019 abschliessen könnt...

• Hallo, In Japan ist Trinity Blood seit Frühling letztes Jahres abgeschlossen. Ich finde keine Infos zu den letzten beiden Bänden auf Deutsch. Wie sieht es aus mit 20+21, kann man sich noch für dieses Jahr freuen?

Beitrag

Zitat von Efreet: „Zitat von Efreet: „476) Mal wieder die Frage da es bald so weit sein sollte: Könnt ihr ungefähr den Zeitraum für eure neuen Lizenzen bekanntgeben?“ Ähm ich erneuere einfach meine Frage. Und werden überhaupt noch neue Titel dabei sein, die in der letzten Animania Ausgabe nicht gelistet waren?“ Am 25.03. hiess es, dass es nicht mehr lange dauern würde... nächste Woche also aller-spätestens? Hoffe ich jedenfalls.

• Mangawünsche an PlanetManga

Beitrag

Ich wünsche mir mal wieder Mayumi Yokoyama bei PM... seit den beiden 2-Bänder vor 5 Jahren kam nie wieder was... Dabei gibt es noch andere kurze Geschichten von ihr wie : - I ♥ HS (2 Bände, 2008), - die one-shots Otokonono Zukam (2003) und die Fortsetzung Otonano Otokonoko Zukan (2013), - den Jôsei OS Renai Kojirase Senshuken (2014) - den OS Kiss Uma Danshi no Sodatekata (2014)

• Hawkeye Megaband 1

Doriana Gray - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bubi: „In diesem Fall wird es wohl bis September 15 dauern. Band 2 ist aber fest eingeplant, der olle Bogenschütze schlägt sich sehr tapfer...“ Was hat es mit diesem 15ten September auf sich? Gibt es schon einen Datum um den Band vorzubestellen? Ein vorläufiges Erscheinungsdatum?

• Hawkeye Megaband 1

Doriana Gray - - Marvel

Beitrag

Herrgott was für ein Niveau hier ... naja zumindest hat mir noch keiner von euch Witzbolden vorgeworfen, mein Französisch sei nicht gut genug (weil ich die Dt Ausgabe kaufe )

• Hawkeye Megaband 1

Doriana Gray - - Marvel

Beitrag

Ihr habt mich auch schon so weit, dass ich den Band bei meinem Comichändler bestellt habe. Auch wenn er auf den ersten Blick etwas teurer ist, lohnt es sich für mich, weil es billiger ist als Import oder die Frz Ausgabe in 2 Bänden (Sprache spielt bei mir eh keine Rolle). Ich freue mich also schon aufs Lesen!

• Guardians of the Galaxy #1

Doriana Gray - - Marvel

Beitrag

Zitat von DerGendo: „Hab auf der FedCon gestern eigentlich nur durch Zufall mitbekommen, das Sara Pichelli, die Zeichnerin der Guardians am Panini Stand war und hab mir gleich von ihr was zeichnen lassen. 10273306_639259876167941_3701779813462844967_o.jpg“ Sehr sehr schick! Ich habe Ms Pichelli auf der Luxemburger "BD Contern" Con getroffen und ich habe Gamora in meinem ersten Guardians Band bekommen: jkEr5Ys.jpg Bd hat mir OK gut gefallen, der Film dafür umso mehr (schon 2x gesehen). Ich denke …

• Planet Manhwa

Beitrag

Mir hat Rebirth damals unheimlich gut gefallen. War zwar etwas langatmig gegen das Ende, die Backstory in Flashbackformat war teilweise interessanter, aber im Allgemeinen bereue ich den Kauf keineswegs und war ausserdem erleichtert dass Panini bei 20+ Bände durchgehalten hat^^;;

• Green Arrow TV Serie

Doriana Gray - - DC

Beitrag

Zitat von FOREVER DC: „ Schau mal hier Arrow # 1 (pfeilspitze Spoiler)“ Danke schön! Also 4 Bände für S1... wie sieht es in den US mit S2 aus, sind dafür auch schon Comics erschienen?

• OK danke. Wieviele Ausgaben es im Ganzen werden, ist aber noch nicht bekannt oder?

Beitrag

Zitat von MissMoxxi: „469) Wie sieht es mit der Veröffentlichung der Brave 10 Fortsetzung aus (Brave 10 S)?!? ...ich warte =) die ist nämlich 1000 mal besser, als der Prequel!! Geht voll ab“ Die Frage hast du schon vor nicht mal 6 Monaten gestellt und eine Antwort gab es auch schon . Gib es auf. Es schmerzt mich auch, dass S nicht bei uns (oder den Franzosen) erscheinen wird, aber so ist das nunmal. Ich denke es liegt wie bei Panini Frankreich bei den schlechten Verkaufszahlen der Serie...

• Herbstprogramm 2014

Beitrag

Zitat von Rebecca: „ August: Trinity Blood 16 November: Spice & Wolf 10 “ "Für jeden was dabei" halte ich für den Witz des Jahres, aber ihr habt meine unendliche Dankbarkeit für die schnelle Veröffentlichung neuer Trinity Blood Bände, deswegen will ich mal nicht maulen.

• Der Hawkeye Megaband interessiert mich sehr... man hört nur gutes über Matt Fractions Hawkeye. Wieviele Kapiteln sind eigentlich in so einem Megaband drin? Ich kaufe nicht oft deutsche Comics, ich weiss nicht so sehr was mich erwartet... Bzw da "My life as a weapon" demnächst zu Ende geht, mit wievielen Kapiteln/Bände/Megabände ist eigentlich zu rechnen?

• Green Arrow TV Serie

Doriana Gray - - DC

Beitrag

Als Riesen-fan der TV Serie und Neueinsteiger in den "Green Arrow" Comics, würde ich von Euch gerne wissen ob "Arrow -der Comic zur TV Serie" empfehlenswert ist? Zusatzbände zu TV Serien finde ich manchmal sehr interessant denn sie bringen wirklich nützliche Background Infos (zB Fringe); manchmal aber auch nur totaler, verwirrender Müll (The Stefan Diaries, weil mir zZ kein Comic-Beispiel einfällt).

• Ich sehe das wie Taria: endlich wieder was von Chiho Saito! Persönlich hat mir Valmont nicht soooo super gefallen (die Story kannte man ja schon, und es ist kein persönlicher Favorit) Aber ich unterstütze die Mangas der Autorin, hoffend dass wieder mal mehr erscheint.

• Planet Manga Programm 2 Halbjahr 2013

Beitrag

Ich bin immer erleichtert, wenn tatsächlich ein neuer Band Trinity Blood erschienen ist...

• Frühjahrsprogramm 2014

Beitrag

Zitat von Rebecca: „Eine Weile hat's gedauert, aber nachdem nun endlich der Katalog im Druck ist, an dem wir mit Hochdruck gearbeitet haben, können wir hier endlich das Programm für das Frühjahr 2014 veröffentlichen. Es sind ein paar neue Serien dabei, die unser Programm ab sofort erweitern. Viel Spaß damit! Februar: - Black Knight 1 März: / Mai: - Spice & Wolf 9 - Black Knight 2 “ Natürlich freue ich mich immer auf Spice & Wolf (denn von Trinity Blood erscheint erst mal nicht mehr so schnell ei…