Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Meister Freezer - - DC

Beitrag

zu 1017. Sorry, ich muss nochmal nachhaken: Beim Marvel Neustart gab es auch neue Schuber, obwohl die alten noch lieferbar sind. Bei DC werden JL und Superman neu gestartet, wird es trotzdem keine neuen Schuber geben? Ich frage nach, weil ich für meine Sammlung neue Schuber bräuchte und ich nicht die alten bestellen würde, wenn ich wüsste dass neue Schuber demnächst erscheinen. Gerade bei der Liga würde sich, wegen dem neuen Logo und der neuen Zusammenstellung ein neuer Schuber anbieten.

Meister Freezer - - DC

Beitrag

1017. Wird es in diesem Jahr wieder neue Schuber für die DC-Heftserien geben? Wie bei Marvel?

Meister Freezer - - DC

Beitrag

Zu 608: Erstmal danke für die Antworten. Jetzt muss ich aber doch nochmal nachhaken: Wenn ihr nur Superman in der Heft-Serie bringt, wird die Serie dann auf 2-monatlichen Rhytmus umgestellt, erscheint in den USA ja mittlerweile nur noch monatlich?

Meister Freezer - - DC

Beitrag

607. Superman #21 im Dezember wird ja als Finalausgabe gelistet. Erscheint im Januar dann nur das Action Comics #1000 Special als Heft und keine reguläre Ausgabe? Wenn ja, erscheint das neue Heft #1 mit der neuen US-Serie dann im Februar? 608. Ist inzwischen schon bekannt welche US-Serien die Superman-Heftserie enthalten wird, da sie ja in den USA monatlich erscheint? 609: Wie verhält es sich mit dem bestehenden Abo-Serien zu Superman und Justice League? Sind die Specials enthalten? Vielleicht k…

• Fragen an die Community

Meister Freezer - - DC

Beitrag

Hallo Leute, da es in der aktuellen Batman-Heftserie immer wieder Anspielungen auf Bats erstes Treffen mit Catwoman aus US-Batman #1 aus dem Jahr 1940 gibt, würde ich gerne mal wissen, wo ich diese Story auf Deutsch nachlesen kann? In der deutschen Anthologie ist sie ja nicht enthalten Vielen Dank schonmal für die Antwort

Meister Freezer - - DC

Beitrag

538. Ich persönliche finde einen erneuten Neustart mit #1 gerade bei Superman sehr unglücklich (ich weiß, in den USA gibt es auch eine neue #1, allerdings läuft Action Comics weiter). Wie finden das denn die anderen Leser? Vielleicht kann man im Forum mal eine Umfrage starten? 539. Wie wollt ihr die Superman Sonderbandreihe eigentlich weiterlaufen lassen? Action und Superman erscheinen ja nun nur noch monatlich? Oder wird es wieder Supergirl als Zweitserie im Heft geben?

Meister Freezer - - DC

Beitrag

247: Gibt es Neuigkeiten zu dem Masters of the Universe / Thundercats Crossover?

• Werden denn noch Rebirth-Schuber von Justice League, Superman und Batman erscheinen? Oder gibt es keine neuen, da die alten noch vorrätig sind?

• 3811: Weiss man schon wann die neuen Schuber für die Rebirth-Heftserien erscheinen sollen?

• Mit welchem Abo kann man "Lois & Clark" erhalten?

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

Meister Freezer - - DC

Beitrag

3781: Zu welchem Abo gehören "Lois und Clark"? Ich finde die Serie nicht bei den Abos.

Meister Freezer - - DC

Beitrag

3762: Die Superman-Sonderbandreihe wird also auch mit #1 neu gestartet, obwohl sie weiterläuft? Ich sammle die Reihe seit #1 und finde das extrem schade. Es gibt auch keine Chance auf eine Doppelnummerierung (zumindest in klein wie beim Strichcode der Batman-Serie)? 3763: Wird es auch neue Heft-Schuber geben? 3764: Eine Veröffentlichung der Supergirl-Serie ist trotz TV-Serie noch nicht sicher, ist das korrekt? 3765: Wie sieht es mit Superwoman aus? Die Serie ist momentan sehr stark mit Action Co…

• Zitat von Meister Freezer: „3531: Gibt es schon einen Termin wann Superman Sonderband 61 erscheint und was dessen Inhalt ist? Evtl. die neue Serie "Lois & Clark"?“ 3531. Nope.[/quote] Tut mir leid nochmal nachzufragen, aber wird die Serie nur nicht im Superman Sonderband veröffentlicht oder kommt sie generell nicht auf Deutsch? Konnte dazu auch keine Antwort finden. Wird die Serie "Lois & Clark" jetzt definitiv noch bei euch veröffentlicht oder seid ihr da noch nicht sicher?

• 3531: Gibt es schon einen Termin wann Superman Sonderband 61 erscheint und was dessen Inhalt ist? Evtl. die neue Serie "Lois & Clark"?

Meister Freezer - - DC

Beitrag

3163: Welche US-Hefte werden in Superman #44 / 45 publiziert? DCYOU soll ja erst ab März starten, aber mit #43 ist das schon alles Material davor abgedruckt.

• 3287: Werden die "Forever Evil"-Sonderausgaben von Superman auch in Heftform erscheinen?

• 2633: Gibt es Hoffnung für "Smallville Season 11" in Deutschland? Jetzt, nachdem die 10. Staffel ja doch auf DVD veröffentlicht wird.

• Sind Superman- oder JL-Schuber jetzt noch geplant? Comic-Superman-Schuber wären noch cooler Aber habe die "MoS"-Schuber natürlich schon bestellt

• Superman #13 (evtl. Spoiler)

Meister Freezer - - DC

Beitrag

Zitat von Foak Yew: „Mich haben mehrere Sachen gestört: 1. Wie ist der Xa-Du aus der PZ entkommen? Soll doch fett das mega Gefängnis sein. Achja und wieso konnte Superman da den Anzug kontrollieren, also auf reale Materie einwirken?“ Das ist eine gute Frage! Man konnte in Heft #7 ja sehen, wie Xa-Du (nicht General Zod, wie auf den Redaktionsseiten fälschlicherweise berichtet) es schaffte, seine künstliche rechte Hand aus dem Phantom-Zonen-Portal zu strecken und Krypto daraufhin diese ergriff und…

• Zitat von Koenig Kups: „Zitat von Jigsaw: „2459: Wird Supergirl aus der Monatlichen Heft Serie raus genommen? Wo stand das und wieso?“ 2459: Die Serie wird für die Dauer des "H'el on Earth"-Crossovers ab SUPERMAN SONDERBAND 54 in die Sonderbände ausgelagert.“ 2465: Was bekommt die Superman-Heft-Serie dann für eine Zweitstory? Oder werden wir gar in den Genuss von 2 Action-Comics kommen?