Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Guten Morgen. Heute ist Tag des Autos. Hier mal was zur Einstimmung: zP7brCl4.jpg
-
Spider-Man Komplett Lesemarathon
BeitragIch fand die Geschichte mit dem Beetle eigentlich recht gelungen. Hier steht ein Polizist im Vordergrund, der jeden Tag ohne Superkräfte durch waghalsige Manöver sein Leben riskiert. Warum er das tut wird leider nicht näher beleuchtet, aber seine Aktionen kosten ihn seine Ehe. Ein sehr berührender One Shot.
-
youtu.be/GuE9zc1jb-Y Ja, der Frühling kommt.
-
Zitat von Marvel Boy: „, da ich morgen früh wohl nicht dazu komme “ Bist Du wieder in Sachen Auto unterwegs ? Zitat von manwithoutfear: „FemaleLittleFattaileddunnart-max-1mb.gif Moin Heiland! So Long... until Wilson!! “ So Long. Dieses mal passt es wirklich.
-
Pur - Lied für all die Vergessenen 1992 youtu.be/RKCtP0Y6h9E Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten…
-
nEb7hIpU.png
-
So, gerade noch mal die Wonder Twins gelesen. Dieses Heft ist es wirklich wert, ausführlicher vorgestellt zu werden. (Versteckter Text)
-
Die Musik von Earth Wind & Fire hat da wirklich sehr gut reingepasst.
-
1. Leoparden küsst man nicht. 2.Ziemlich beste Freunde (nach dem 1.sten sehen) 3.Brust oder Keule 4.Leon der Profi PS.: Wo wir gerade beim Thema sind. Was sind denn "grauenerregende Genitalmoster". Manchmal kommt mir die Startseite des Panini Forums wie ein Wimmelbild vor.
-
Filter kannst Du doch in jeder Excel Version anwenden. Die Leiste ist halt einen Ticken bequemer.
-
Marvel Quiz: "Wer bin ich?"
BeitragMitglied von Zodiac?
-
Das nenne ich mal ein "verwertbares Bild".
-
DC: Ein Blick über den Panini-Tellerrand (der US-Story-Spoiler-Thread!) Part 2
Crackajack Jackson - - DC
BeitragWonder Twins ist sechsteilig und hat mir gut gefallen. Ist für eine jüngere Zielgruppe gemacht.
-
Freue mich schon drauf. Ist ja auch mein Motto: Busen statt Böller!
-
Heizmittel. Dann hat man endlich mal Übersicht. dh47E0sE.jpg
-
Wonder Twins #1 Die Wonder Twins aus den 80ern sind wieder da. Hier versucht DC das Konzept von Marvels Funny Schiene zu kopieren. Die Geschichte ist für ein jüngeres Publikum zugeschnitten. Hier werden Highschool Themen, z.B. wie es ist neu an einer Schule zu sein, Ausgrenzung, oder öffentliche Blamage, gut dargestellt. Auch das Umfeld in der Schule ist gut dargestellt und die großen Superhelden (Superman,Batman,Wonder Woman) sind auch mit von der Partie. Das erste Heft hat mir gut gefallen. Ma…
-
Ja, eine gute Zahnarzthelferin macht schon viel aus.
-
Ja, ich wäre ja dafür bunte Comicbilder in die Zahnarztpraxen zu hängen, oder vergrößerte Comicseiten an die Decke. Dann hat man wenigstens was zu lesen. Kuki vs Dent.