Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Comicthread

Karate Lothar - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Karate Lothar: „- inklusive eines auf 10 Exemplare limitierten PP (Publisher Proof) und eines auf ebenso 10 Exemplaren limitierten HC (Hors Commerce)- “ biddeschön ;-D

• Zitat von churchi: „POLAR Vol. 1 – Came from the Cold (2013)…..[….] “ Sehe ich ganz ähnlich, auch wenn sich nach spätesten der dritten „Inkarnation“ gewisse „Abnutzungserscheinungen“ bemerkbar machen... Dennoch, selbst retrospektiv, und nach guten vier Jahren....gehe ich konform - - mit MIR! :->D Zitat von Karate Lothar: „Polar – Came from the cold (Dark Horse) Ein wortkarger Spionage/Rache Thriller mit einer Geschichte so dünn, dass sie auf ein Zigarettenpapierchen passen würde – zumindest aber…

• Lieblingscover

Beitrag

Um hier mal wieder ein bisschen Hochkultur in niedere Gefilde Einzug gewähren zu lassen... ...ein (weiterer) Charles Burns Klassikka.!!! 34dqzj4.jpg Zivilisatorisch elitär und im Gegensatz zum Rest der Reihe, selbst in den USA , eine nicht gerade einfach aufzutreibende Ausgabe... Ja, was dem einem bspw. sein Mignola, ist dem anderen halt sein Charles Burns. Da wird sich halt ausnahmslos so ziemlich alles geholt, was auch nur irgendein nennenswertes Fitzelchen des Meisters beinhaltet - Cover-Illu…

• Der allgemeine Comicthread

Beitrag

Wo geht die Party ab??? .. Zitat von excelsior1166: „Da sollte man sich hier absprechen, bevor man den Preis unnötig hochtreibt. Gentlemen-Agreement... “ Hab ja eigentlich keinen blassen Schimmer um welch ominöse Serie es sich dabei überhaupt handeln soll – okay, uneigentlich und insgeheim selbstverständlich schon, eh klar.. :D Aber sollten diese modernem Hefte wirklich so selten anzutreffen sein, wird es sich dabei wohl um absolute Nischenartikel – Erotika und so..:D – handeln. Und mal Hand auf…

• Zitat von H.B.: „... Endlich angekommen “ Wer keinen Bock auf lange Lieferzeiten, hohe Versandkosten, etwaige Zoll Stresserei oder sonstiger Geplänkel hat....- ja, der darf sich auch gerne beimir melden. :-D Hätte ebenfalls noch ein 9.8 Providence für 189,-, ein 9.8 Crossed+100 (Green Leather Foil) für 229,-, sowie ein 9.6 Yuggoth Cultures für 149,- abzugeben, alle CGC gegradet und von Monsieur Moore höchstselbst signiert. Gerade letzteres - diverse Frühwerke Moores enthaltenes - Heft ist eigent…

• Kabel Vollfigur, CGC gradiert, 89,- Euros 10s6442.jpg Bei Interesse, einfach melden. :D

• Also, mein Partner – nennen wir ihn hier mal ganz salopp Willie – steht bei coolen Comics eigentlich imma wie ne Eins. :D

• Zitat von God_W.: „Zitat von Karate Lothar: „und genau diese wäre halt auch das Interessante, Bereichernde, Inspirierende... “ Hehe, so oft, wie Du schon über meie Posts gemosert hast hab ich 1. schon gar nicht mehr erwartet, dass du hier überhaupt noch mitliest und 2. Erst recht nicht gedacht, dass Du erwartest hier was bereicherndes oder Inspirierendes zu finden. “ Ich glaub nach dieser Antwort geb ichs wirklich auf... Was sind denn jetzt beim Genossen und Kingsmen, genau diese „hippen Themen“…

• Halbieren???

• Zitat von God_W.: „….Falls Du anderer Meinung bist ist das selbstverständlich Dein gutes Recht.... “ Meine Meinung ist diesbezüglich komplett irrelevant, darum geht’s hier auch überhaupt nicht - hab dir ja nicht einmal widersprochen - sondern lediglich um die Frage worauf eben die Deinige beruht, woraus sie sich bildet - halt einfach wie du darauf eigentlich gekommen bist. Ich mein, man gibt ja nichts einfach so von sich, ohne sich dabei etwas zu denken. Hinter jeder Aussage steckt doch zumindes…

• Zitat von God_W.: „….ziemlich bald auf den nächsten Comic von Mark Millar, den Mann der irgendwie immer gerade passend den Zeitgeist trifft, stürzen.... “ Ist das wirklich so? Bin mir da ehrlich gesagt gar nicht mal so sicher. Oder anders ausgedrückt, wie bitteschön kann man nach gerade mal zwei gelesenen Comics überhaupt auf solch Pauschalaussage kommen? Würd mich wirklich mal interessieren, welch Gedankengänge so dahinter stecken mögen....

• Abgeschlossen wurde die Reihe bereits vor guten 10 Jahren, bzw. musste der Künstler hinter dem Titel damals seine Arbeiten aufgrund gesundheitlicher Gebrechen einstellen, evtl. wäre es sonst sogar noch weiter gegangen, man weiß es nicht, bis in den Tod eben.... Und ja, sicher sind zehn Bände erschienen - habe sie ja sogar namentlich aufgezählt. In den USA bei „Last Gasp“ unter dem „eingeenglischten“ Titel „Barefoot Gen“. Also falls jemand danach googeln möchte. :-D

• Zitat von Joe Kerr: „Boundless, …. “ Ist halt ganz in bester 90er CHAOS! Tradition Pin Up Style durch und durch, von der ersten bis zur letzten Seite, richtig gut sind die Zeichnungen aber nicht wirklich. Gerade die Gesichter der holden Weiblichkeiten erinnern oftmals mehr an eine hormonbedingte Schwergängigkeit der Darmentleerung, denn an erotische Laszivität. Selbst als bekennender Freund von Trash mit ausgeprägten Hang zu Wahn und Eskapaden (..und Titten :D),bin ich mit dem ganzen Boundless K…

• Zitat von Wolfsdrache: „@God_W. Da liegt wohl wirklich ein Fehler bei Wikipedia vor. Es scheinen im Original auch nur vier Bände gewesen zu sein mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=51 …. “ Und das sagt jetzt genau wer? "The incomplete Manga Guide“? Na, merkste was? :D ;) Zitat von excelsior1166: „Zitat von God_W.: „Zitat von excelsior1166: „Brillant ist "Barfuß durch Hiroshima"... “ Gibt's aber leider nicht komplett bei uns, gell? Hab ich nämlich auch schonmal nach geguckt, so als Japan-I…

• Zitat von excelsior1166: „Powers, Alias, Torso, Daredevil, Sam & Twitch, Scarlet (und ein wenig aus dem Ultimativen Universum) sind schon fein... “ Hab mir mal ne kleine Korrektur erlaubt. Ja, Torso, Goldfish, Jinx, Fire sind schon fein. Der Rest kommt jedoch erst dahinter.... Pardon, iss aber halt leider so. ;-)

• Naja, bis zum besten Alter haste ja noch nen paar Jahre...:-) youtube.com/watch?v=H-dDFb9kcHo Zitat von Marvel Boy: „Alter ist relativ, ich fühle mich älter als ich bin. X/ “ Da machste abba wirklich was falsch! Ich glaub ich bums mit über Funfzich imma noch 25-jährige. :-D ;-)

• Zitat von Kaspian: „Hama ja no Zeit des zum plana “ Genau so schauts aus. ;-) Würde mich dennoch mal dezent vormerken lassen, sofern überhaupt noch ein freier Platz zur Verfügung stünde. Und schonmal merci für dein generöses Angebot im allgemeinen! Ach ja, S H O T G U N - - Ich sitz vorne. :D ;)

• Zitat von Dex_McCroul: „Zitat von Karate Lothar: „Privatjet ist gebucht. Herr Bubenheimer wird Gesiezt. Und Ossi Ollen sollen ja och recht locker druff sein. E`s Essen in Essen! Oder Leipzig halt - Hauptsache die Chemie stimmt... ...und der Ledereinband sitzt. :D “ Und wir lernen uns vielleicht mal persönlich kennen. Ist ja immerhin bei mir "um die Ecke". :) “ Umme Ecke sind bei mir gerademal gute 350Km Luftlinie...:D Würd mich aber ebenfalls freuen ein weiteres Gesicht hinter einem doch recht a…

• @Holzauge: Ja, Bendis Frühwerk gehört immer noch mit großem Abstand, neben eventuell „Alias“, zum allerbesten, was er in seiner gesamten Laufbahn je geschrieben, ja sogar erschaffen – da eben noch den Zeichenstift selbst geschwungen – hat... Weshalb aber die doch recht teure Jinxworld Neuausgabe kaufen, wenn doch sein Crime Noir Omnibus seit geraumer Zeit und überall regelrecht verramscht wird? (es sei denn, dir fehlt eben genau dieses Paperback ;-)) Bei mir gabs letztens, Murderous Gangsters # …

• Klassisch? Panelaufteilung?? Road Rage??? Hey, ich bin schon froh mich überhaupt noch an mein heutiges Mittagsessen erinnern zu können, also komm mir bitte nicht aufgewärmter Kost von Gestern.:D Aber jetzt wo du es sagst, stimmt, der fett markierte Teil ging wirklich komplett an mir vorbei... Toter Fisch ist dennoch ziemlich lasziv und betörend. Also ich mag es schon gelegentlich. So direkt an der Küste, die Meeresluft, der Sandstrand, der Wind in den Dünen, der FKK Bereich...;-)