Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
up
-
Up
-
Zitat von LeoLurch: „Hab mir ein Azorius Deck gebaut was gerade echt gut läuft, viel besser als ich dachte, hatte letztens gegen ein anderes Azorius gespielt und es war ein epischer Kampf. Hatte am Ende 264 Leben. “ Das klingt spaßig. Das höchste was ich mal geschafft habe war 64 mit Gates. Kannst du mir evtl die Liste schicken?
-
Da ich heute mal das Vergnügen hatte bei einem Kumpel als Gast zu streamen, welcher selber vor kurzem mit MtGA angefangen hat, und mir das tatsächlich auch Spaß gemacht hat, wollte ich das Erlebnis mit euch teilen. Badblacklion auf YouTube Die ersten 30min könnt ihr eigentlich komplett überspringen. Da bekomme ich nur 3-mal mit meinem Rakdos-Aggro auf die Kiemen. Hab es heute morgen gebaut und wollte es vorführen. Ab Minute 30 geht es dann mit meiner Version von Esper-Control los. Trotz einiger …
-
Keiner ein Herz für Superman?
-
Wer möchte, dem empfehle ich mal bei EBay nach sogenannten Draft Codes zu schauen. Habe letzte Woche einen für 3,49€ bei einem Händler aus den USA erstanden. Vorteile für die, die nicht zum Prerelease gegangen sind: Der Preis (Kostet normalerweise 1500 gems), kein Paypal von Nöten und schnell per Mail gesendet. Pro Account ist so ein Code allerdings nur einmal einsetzbar. Also nicht 2 oder mehr kaufen. So schaut das dann aus: magic.wizards.com/de/promotions
-
Bombshells sind weg, aber ein paar Sachen ham wa noch.
-
up
-
up
-
Zitat von LeoLurch: „Ne, musste ich schon mal als das Spiel nicht laden wollte, jetzt war es halt ein Update wo ich 20 Minuten oder so warten musste bis es fertig war. “ war bei mir das gleiche. Kurze Idee: Was haltet ihr von einer Panini-Liga? Müsste man nur die Namen austauschen. Würde auch die Paarungen übernehmen.
-
Zitat von Marvel Boy: „Klar, auch bei mir war alles aus Liebe, wer aus anderen Gründen mit jemandem zusammen ist ist selber schuld. “ Steuerersparnisse und die Mitgift zählen nicht mehr!? Dann ein Hoch auf die Liebe und einen guten Start in den Tag.
-
Zitat von Mighty Mike: „@Shiny Ich kann jeden Satz von dir unterstreichen! Nur gebe ich 4/5 Punkte dieser actiongeladenen Ausgabe. Tolles Crossover mit den Titans! Schade dass diese Superman“Ära“ zu Ende geht. “ Eine Ausgabe bleibt uns ja noch. Ich glaube ich bin der Action einfach müde. Daher die etwas kritischere Punktevergabe.
-
Zitat von LeoLurch: „Och Dominaria fand ich auch super. Ich freue mich einfach drauf wenn etwas Bewegung in die Decks kommt. Aktuell weiß man meist was gespielt wird wenn man die Farbe sieht. “ Das würde ich jetzt so nur teilweise sagen: Bei B/G und U/G auf jeden Fall. Da gibt es ja nur Golgari-Rock und Meerfolk. Wird sich zumindest bei U/G ändern. Da kommen sicher einige Combo-Listen dazu. Bei den Boros Farben sind es aktuell drei Decks. Aggro, WW und Midrange. Bei W/G Token und Lifegain. Bei U…