Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy

steve wanton - - Romane

Beitrag

Meinereiner hat auf der PS2 und der PS3 Final Fantasy gespielt. Ohne Internet. Teil 8, Teil 7, Teil 6, Teil 9, Teil 10, 11, 12, 13... mit Doppelfolgen. Im Moment hänge ich hinterher mit XIII-2, in welchem man kleine (und grosse) Monster unterwerfen, benennen und trainieren darf. Final Fantasy VIII war das beste, ist von der Grafik inzwischen indiskutabel schlecht. Liebe Grüsse, steve

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

steve wanton - - DC

Beitrag

PLATINGIRL

• Geek#18

steve wanton - - Geek!

Beitrag

Science Fiction > Fantasy > Horror Wenn die Helden gehen... Immerhin ist die beste Science Fiction Schriftstellerin Deutschlands weiterhin als Kolumnistin am Start. Punkocalypse Now! (Seite 33)

• Trigan

steve wanton - - Albenprogramm

Beitrag

Meine Lieblingsbände waren -- Warlord -- (Aber eigentlich auch nur der erste.) Zugegeben: Das Reich Trigan aus den Cobra-Comics war das erste hyperrealistisch gezeichnete Comic, das ich gesehen hab. Storm ist ebenso gut. Manches aus Schwermetall auch. Ich frage mich trotzdem: Warum haben mich "schlechter" gemalte / gezeichnete Comics mehr fasziniert? Ich habe mit Peter Parker gelitten, fühlte mich gut mit der Souveränität von Bruce Wayne und mit der Bescheidenheit eines gewissen Clark Kent. Trot…

• Ant-Man Movie

steve wanton - - Marvel

Beitrag

John Grant Williams ist der Ant Man. Leider verstorben. (1985) Ein kleiner grosser Held.

• Samstag, o9.o5.15 Bin nicht mit denen verwandt oder verschwägert. Darum darf ich vielleicht ein bisschen Werbung machen. Samstag ist in 73734 Esslingen in der Sammlerecke Tag der offenen Tür. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, weil ich Dungeons & Dragons leiten muss. Mein Herz ist entzwei. Liebe Grüsse, steve

• Ich hätte Interesse an 21, 38 und 50. Wobei... Eine Frau, die mich im Viereck rumschlagen kann... nein. Grün ist auch nicht so sonnengebräunt schön... Thor als Kumpel wäre schon was. Aber immer nur der mitgenommene Kumpel sein.. Black Panther ist cool. Hat bei den Rächern eher ein Schattendasein gefristet. LoL P.S. In 73734 Esslingen ist heute (Samstag) Gratiscomictag (Tag der offenen Tür) mit Rote Wurst Liebe Grüsse, steve

steve wanton - - DC

Beitrag

Habe eine Waffe, die ich selten benutze. Da fällt mir nur Swan aus The Warriors ein, der neunzig Minuten lang betont, unbewaffnet zu sein und am Ende des Films ein Messer wirft. Der Werkzeuggürtel ist bei Superhelden ja eher unbeliebt. Hast du eine Pistole / Gewehr?

steve wanton - - DC

Beitrag

Ein Superheld mit einer Waffe ohne einen Namen (wie bsw. Mjöllnyr). Die er kaum benutzt. (wie das Anti-Hai-Spray aus dem Batmanfilm) Kein Lasso, kein Ring, kein Bogen... Falke hat gern mal eine Axt oder so bei sich gehabt. Trägst du ein Cape?

• Marvel Quiz

steve wanton - - Marvel

Beitrag

Tut mir leid. Tut mir leid. Ich wäre aus einem Comic von DC. LG, steve

• Marvel Quiz

steve wanton - - Marvel

Beitrag

Ich war ein Mann und eine Frau.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

steve wanton - - Allgemeines

Beitrag

Er ist verstorben. So ein Mist. Ausser Douglas Adams und Terry Pratchett habe ich kaum jemand verstanden. Und Charles Bukowski. Arthur C. Clarke - verstorben. Uns gehen die guten Leute aus... Ray Bradbury... Robert Sheckley. Nur Stephen King schreibt noch. Tja.

steve wanton - - DC

Beitrag

Wie heisst der? Ich hab keine Ahnung, aber ein Archiv... Sei es drum. Wildfire?

Beitrag

Meine Lieblingsanekdote wenn auch aus zweiter Hand Terry Pratchett wurde als Podiumssprecherin zu einem grossen Feministinnenkongress in den USA eingeladen, weil die Veranstalter fanden, die Gute hat mit ihrem Roman Hexen hexen wiederum gezeigt, dass Frauen nicht hinter Männern zurückstehen müssen. Leider erwies sich der Erfinder von Nanny Ogg, Magrat Knobloch und Oma Wetterwachs als... männlich. So wurde Terry prompt wieder "ausgeladen".

Beitrag

Alles; wirklich alles von - Terry Prattchet

• Netflix' Daredevil-Serie

steve wanton - - Marvel

Beitrag

Wenn du Monty Pythons magst: ZDF einschalten.

steve wanton - - DC

Beitrag

Ich würde gerne an Crackajack Jackson abgeben.

steve wanton - - DC

Beitrag

Ein Vogel... ein Flugzeug... Superman?

steve wanton - - DC

Beitrag

Held (männlich), keine Maske, rettet auch mal eine Katze aus einem hohen Baum. Soweit richtig?

steve wanton - - DC

Beitrag

Held/in Keine Maske, die das Gesicht verbirgt Rettet Kätzchen aus hohen Bäumen