Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 784.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seite 4? Hier war aber lang Pause Wollte euch allen frohe Weihnachten wünschen, eine schöne Zeit mit euren Lieben und auf das ihr gut ins neue Jahr startet @Reilly: Ich warte schon sehnsüchtigst auf deinen Bericht. Hab die Serie damals geliebt (so wie heute eigentlich auch noch XD) und hab mir die Folgen grad nochmal angeschaut

• Hi Jungs Danke erst mal für die lieben Posts Wirklich vielen Dank. Ich wollte nur kurz sagen ich werd mich von Zeit zu Zeit noch hier melden und weiter mitlesen und mitdiskutieren. Ansonsten habt ihr alle ne (längere) PN bekommen @Scarlet Spider Heft: Sehr cool die Erwähnung Weiß aber noch nicht ob ich mir den Band hole ich vermute zur Zeit würde er bei mir eher nur ungelesen rumliegen. Mal schaun

• Hi Leute Puh wie fang ich den Post jetzt an? Erst mal das wichtigste: Mein Inet geht seit knapp 10 Minuten wieder. Wie ihr von Muelli vielleicht schon mitbekommen habt hatte ich derbeste Probleme (Untertreibung! ). Da ich in nem kleinen Kaff wohne gibts hier neben der Telekom noch eine andere Firma die hier mit eigenen Leitungen ein schnelleres DSL vertreibt doch leider hatte ich mit der Firma bisher nix als ärger. Bin jetzt seit heute wieder bei der Telekom und darf mich mit denen jetzt nur noc…

• Die Ultraverse Ausgabe hat mir irgendwie nicht so gut gefallen. Liegt aber auch daran das ich das Team nicht kenne und wenn ich ehrlich bin es mich auch irgendwie null interessiert. Die Story klang jetzt auch nicht so unglaublich interessant das ich jetzt böse bin das es nicht auf Deutsch erschienen ist. Trotzdem schön noch erfahren zu haben das es so ein Heft gegeben hat Die Skelett Story fand ich dagegen schon spannender. Ich verstehe nur nicht wieso damit der Käse gegessen ist. Als ob nicht i…

• Schlechte Nachrichten Ich werd leider doch nicht nach Essen kommen können Bei mir hauts den Monat geldmäßig leider nicht mehr hin. Muss jetzt noch ne Nachzahlung leisten und ne Reparatur zahlen da muss ich leider was streichen und da ist der Comic Salon leider mit dabei Sorry @ Lizard und Visitor und wer sonst noch gekommen wär von der Klon-Crew. Bei einem eventuellen Treffen irgendwann im neuen Jahr bin ich dann nach Möglichkeit wieder dabei

• Defenders #1 (Spoiler)

Pyro Ranger - - Marvel

Beitrag

Jep mit der 12 im November ist schluss marvel.com/comic_books/issue/39756/defenders_2011_12

• Zitat von Luschen-Legionär: „kleiner Vorschlag: Zitat: „ Er war der KLON. Er war SCARLET SPIDER. Er war SPIDER-MAN. ER IST BEN REILLY. Die gesamte Story von Peter Parkers "Bruder" erstmals lückenlos (!) zusammengefasst - inklusive aller nicht auf Deutsch erschienenen Stories. Ergänzt um Interviews, Hintergrundberichte und mehr... Das ultimative Kompendium zur Klonsaga in zwei umfangreichen Bänden. Band 1 voraussichtlich im Sommer 2013 erhältlich. Interesse an E-Mail-News zum Kompendium? Schick e…

• Sehr cool das Pic Muelli Krieg ich das irgendwann als Poster für zu Hause? XD Münster werde ich nicht da sein ich fahr dieses Jahr nur noch nach Essen

• Sehr cool Kann man aber den Schriftzug noch irgendwie überarbeiten? Finde den im Moment ein wenig schwer erkennbar.

• Defenders #1 (Spoiler)

Pyro Ranger - - Marvel

Beitrag

Mich stören auf dem Cover eigentlich nur die Hulks. Sehen irgendwie aus als wären se mit Photoshop eingefügt worden. Und Hulks Kopf ist proportional auch ein wenig arg klein.

• Defenders #1 (Spoiler)

Pyro Ranger - - Marvel

Beitrag

Was fandest du denn verwirrend? Überlege mir auch den Band zu holen einfach weil mich die Defenders als Team schon immer interessiert haben. Kommt man als Einsteiger der "Fear Itself" nicht zu Ende gelesen hat gut rein?

• Zitat von visvitalis: „... ist ja noch nicht zu Ende erzählt!!! :cool:“ In anbetracht der Vorposts macht mir das irgendwie Angst XD

• Das ist was das ich auch erst noch verdauen muss Irgendwie hätte es mir besser gefallen May wäre mit Jarvis zusammengekommen (vor OMD) und wäre jetzt das Rächer-Dienstmädchen oder so XD

• Irgendwie bin ich nach der Lektüre des Bandes traurig. Traurig weil die Zeit von Spidey bei den FF wohl jetzt schon wieder zu Ende geht. Ich freu mich einerseits wenn die Standardgruppe wieder zusammen ist aber irgendwie hätte es von mir aus auch noch ein wenig so weitergehen können. Was es wohl auch irgendwie tut da ihr ja von dieser FF Serie schreibt Oo Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was das ist aber ich bin auch dafür das es auf Deutsch erscheint! Also wenn es einen Vote gibt meine Stimme…

• Zitat von BufferUnderrun: „Zitat von Atlan: „Jameson kommt auch noch vor, und mit dem hatte Peter nie etwas... Hoffe ich.“ Das wäre doch mal interessant!“ Nein das wäre mein persönliches Abführmittel in Comicform!

• Zitat von visvitalis: „Hauptsache, wir ziehen das gemeinsam bis zum (vorersten) Schluss durch. So viele Hefte sind es nicht mehr. Da haben andere Marathons hier schon deutlichere Schwächen gezeigt!!! “ Ich weiß leider was du meinst Finds auch schade das der Civil War Marathon so dahinsiecht aber ohne jemanden der das nächste Heft hat/machen würde siehts wohl düster aus für das Ganze. Da freu ich mich das wenigstens hier die Zielgerade garantiert erreicht wird Zitat von Reilly: „Er, ein mysteriös…

• Games-o-Rama -_\

Pyro Ranger - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

@Fancy Pfeil: Ich hab mir deinen Bericht gestern Mittag schon durchgelesen Hat mich doch ein wenig neugierig auf das Game gemacht. Würde es mir ja lieber für die PS3 holen über PSN aber da es da glaub ich noch nicht draußen ist (warum auch immer) werd ich wohl doch bei Steam zuschlagen. Sieht ziemlich krank aus aber das Gameplay würde mir taugen

• Zitat von visvitalis: „Ach was sind schon 5 Jahre, wenn man (wahrscheinlich) durch die proportionalen Kräfte auch vieeeeel langsamer altert. Warum lässt man eigentlich nicht zu, dass der Charakter sich entwickeln und altern darf. Wir reden ja nicht von Spider-Opa (den kann man sich in alternativen und WHAT IF Stories anschun, wo er stets eine gute Figur macht). Warum musste die Beziehung zu MJ gekippt werden? Hatte der Parkerlooser nicht 30 Jahre eine Abfuhr nach der anderen? Auch die Tochter vo…

• Um nochmal auf das Bild von weiter oben zu sprechen zu kommen damit andere auch was zum Lachen haben: dscf1622b7adqyjc0e.jpg Also Peter springt an einem Gürtel festhaltend vom Dach runter und hält sich danach Kopfüber wie auf dem Bild zu sehen an der Kante des Fensters fest. Also das Fenster durch das kurz zuvor Ben gekracht ist um gegen Molten Man zu kämpfen. Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll wenn man bedenkt das Peter zu dem Zeitpunkt keine Spinnenkräfte hatte. Wobei selbst mit S…

• Justice League of Users

Pyro Ranger - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Randman: „Zitat von Pyro Ranger: „Etz kommt doch bald n Marvel Rollenspiel raus wo man auch Ausrüstung und Kostüme finden kann.“ echt? hab noch gar nix davon gehört. so wie DCUO oder eher wie X-men legends früher?“ Eher wie X-Men Legends. Wobei das ganze irgendwie als MMO funktionieren soll. Stell dir ne Mischung vor aus Diablo 3 und DCU wobei das Game stark nach den alten Ultimate Alliance oder X-men Legens aussieht. Nennt sich Marvel Heroes