Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich vermute, Moore kotzt seit der Verfilmung von League of Extraordinary Gentlemen durchgehend. Ist schwierig so zu schreiben, aber er ist Profi, der bekommt das schon hin. Ich würd mal sagen, erst lesen, dann meckern. Die Idee klingt seltsam die Watchmen ins reguläre DC Universum zu holen, aber vielleicht wird es ja klasse. Kann man erst sagen, wenn man es gelesen hat.
-
Batman Eternal gibt es jetzt auch.
-
Ein bisschen Hulk und das Justice League Special sind dazugekommen.
-
Ich versuchs nochmal mit pushen.
-
Die beiden Deadpool Softcover sind weg, der Rest ist noch da.
-
Danke für die Meinungen. Ich denke ich fang erstmal mit den deutschen Heften an und wenn es gefällt, mach ich am passenden Punkt mit den US-Trades weiter. Englisch ist mir prinzipiell zwar lieber (Originalautor, unverfälscht) aber die deutsche Übersetzung ist meistens hervorragend, so dass ich da keine Bedenken habe. Blackest Night habe ich auch gemischt gelesen (Hauptserie im deutschen Sammelband, Tie-ins auf englisch). Red Lanterns sind auf deutsch für die Crossover besser sortiert und kaum te…
-
So, Wrath of the First Lantern (US-Trade) ist durchgelesen, damit bin ich mit dem Geiff Johns Run fertig. Jetzt überlege ich ob ich die Lücke zum Götterkrieg schließe, das sind immerhin 14 Hefte (plus eventuell Sonderbände). Die US-Trades sind preislich deutlich attraktiver, aber WotFL scheint das letzte Crossover zu sein, dass schön sortiert veröffentlicht wurde, da hat Panini bessere Arbeit geleistet als DC. Wenn ich mir z.B. nur das Lights Out Trade hole, habe ich zwar das Crossover aber für …
-
Der Söldner mit der großen Klappe ist auf Ebay, der Rest ist noch so zu haben, wandert aber vermutlich auch demnächst in die Bucht und wird dann (wie bei Deadpool zu sehen ist) teurer als hier im Forum. Wer Schnäppchen möchte greift zu.
-
Mein Regal quillt über. Helft mir! Kauft meine Comics!
-
Steve Kups (1970–2015)
Drazon - - Allgemeines
BeitragDas trifft mich tatsächlich schwerer als der Tod von Lemmy Kilminster. Ich kannte Steve zwar hauptsächlich als Übersetzer der Batman-Comics, aber als ich dann im Forum auf ihn stieß hat mich seine lockere aber seriöse Art in meinem Berufswunsch bestärkt. Und nur recht kurze Zeit später muss ich erfahren, dass jemand, den ich kaum kannte, der aber einen großen Teil meiner Freizeit beeinflusst hat von uns gegangen ist. Ich werde in jeder Anglistikvorlesung an ihn denken müssen. Mein ehrliches und …
-
Auch super als Weihnachtsgeschenk geeignet!
-
Fragen an die Community
BeitragIn welchem deutschen Heft oder Sonderband wurde Green Lantern: New Guardians Annual 1 veröffentlicht? Das zweite kam ja in Sonderband 37 und in den englischen Bänden ist das erste bei der Dritten Armee dabei. Aber wo finde ich das auf deutsch?
-
Kommt schon, ich brauch ein neues Paar Schuhe.
-
Alles muss raus! Heftpreise angepasst und Dark Knight Returns zugefügt.
-
Fragen an die Community
BeitragIch würd sagen, ist keine Pflichtlektüre, aber auf jeden Fall eine wichtige Episode in Batmans Leben. Ich fand die Geschichte jetzt nicht überragend gut, aber ganz unterhaltsam. Der Impakt den Batmans Niederlage auf die Comicwelt hatte war da deutlich größer.
-
Ach komm, ich push mal wieder.
-
DP ist nicht mehr reserviert, also weiterhin noch alles zu haben, was oben steht.
-
The Dark Knight ist ausgeflattert.