Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games-o-Rama -_\

Stimpy - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Ja das ist eigentlich total hohl. Ich muss locker 12-20 Stunden damit verbracht haben um Mexiko drum rumzureiten. Bei GTA V hab ich mir immer nen Jet geklaut um die Karte aufzudecken.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Über Kanada nach Mexiko youtu.be/hKB0Xr9RPlQ Angelo Bronte Glitch youtu.be/mOjaUmTskqs Mir einer Kutsche easy nach Mexiko youtu.be/rstscUMNskE Zu den zwei Möglichkeiten sich ins Koma zu saufen gibt es auch genug Videos aber die braucht man im Grunde nicht. Einfach mal in die Höhle vom "Teufel" ordentlich die Kante geben und gucken was passiert.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Insgesamt dürfte es 4 unterschiedliche Wege geben. 1. Über Tempest Rim Richtung Canada und dann außen rum. 2. Sich in der Höhle wo Bigfoot wohnt ins Koma saufen. 3. Sich in der Höhle wo der Typ der sich als Teufel bezeichnet wohnt ins Koma saufen. 4. Kapitel 4 Mission "Angelo Bronte Ehrenmann" spielen. Sich dabei von der Polizei erspähen lassen und flüchten. Danach kann man die gesperrten Bereiche betreten. Lediglich Blackwater und Tumbleweed sind bissel kritisch da dort trotzdem Gesetzeshüter l…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „ Und wenn wir schon bei RDR2 sind: - Ich finde das Spiel immer noch sehr gut, glaube aber nicht, dass ich es nochmal durchspielen werde. Dafür ist es einfach zu langwierig. Die Frage ist nur: verkaufen oder nicht, falls Rockstar einen Singleplayer-DLC rausbringt, stehe ich dann da, und der Online-Part scheint ja nicht so zu laufen aktuell. - Rockstar muß dringend hier und da alte Mechaniken austauschen. Wenn ich eine Mission nicht genau so versuche zu lösen, wie e…

• Zitat von God_W.: „Wobei man da schon gute Chancen hat, dass das gut läuft. Ich meine, wenn auf nem Cover mal groß die Namen Alan Moore und H.P. Lovecraft stehen zieht das im Comic-, Horror- und Nerdbereich schon reichlich Kundschaft an. “ Denke ich auch. Und wenn man noch irgendwas über Tentakel aufs Cover klatscht holt man auch die verschweinten Mangafans mit ins Boot.

• Berserk Manga und DVD!

Stimpy - - Planet Manga

Beitrag

Aha du liest also auch nicht was hier so geschrieben wird.

• Zitat von Rhodoss: „weil ein Forum voller Comicliebhaber natürlich extrem repräsentativ ist.. aber ja ich wäre Nummer 3 “ Naja außer uns Comicliebhabern kauft halt keiner Comics. Wäre auch dabei. Nummer 7 oder so.

• Berserk Manga und DVD!

Stimpy - - Planet Manga

Beitrag

Ja dann sei mal bitte etwas vorsichtiger damit was du hier so schreibst das kommt ja fast Rufschädigung gleich. @GreenLanternAdri Du bist defenitiv der erste der das auf den letzten Seiten angesprochen hat. Respekt.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Ich hab es so in Erinnerung das der Winter Soldier relativ langsam eingeführt wurde und das wir damals viel spekuliert haben ob es Bucky bzw der echte Bucky ist. Mehr meinte ich nicht.

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Außerdem war die Rückkehr nicht wirklich überraschend Brubaker hat sich den Winter Soldier ja nicht einfach mal in einer Ausgabe aus der Nase gezogen.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Papier und Druckqualität, Bindung, bzw die ganze Verarbeitung/Aufmachung unterscheidet sich gewaltig wenn du Superheldentrades mit dem Rest vergleichst. Vergleich einfach irgendeinen Vertigo Trade mit einem Superheldentrade. Aber ich will das Fass nicht wieder aufmachen sonst kommt Led Sepp aus dem Schrank und schimpft tagelang über Dinge die nichtmal mir auffallen.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Joa alles abseits von Superheldentrades und Panini Mangas kann sich schon vorzeigen lassen. Dafür sind die beiden genannten halt großteils einfach grauenvoll umgesetzt.

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Ein sanfter Tod war das.

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von Lebeau: „Ganz andere Idee - vielleicht kehrt ja der/ein Watcher zurück “ Es gab ja die Fan-Theorie, dass Stan Lee der Watcher in den Filmen ist. Wenn ich das mit meiner Vermutung verbinde: Stan Lee wird jetzt der Watcher des Comicuniversums. “ Ich würde es irgendwie respektlos finden Stan Lee so kurz nach seinem Ableben für ein paar tausend verkaufte Hefte zu missbrauchen.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Ne Foren sterben aus, hier treiben sich halt die urtiere herum die zu alt für neuen scheiß sind. “ Foren wird es immer noch geben wenn sich niemand man mehr an Schandflecke wie Facebook erinnern kann. Jede Firma die ein Forum vergleichbar mit dem PaFo betreibt wird versuchen dies am Leben erhalten weil man so eine Plattform besitzt die nicht vom Gutdünken oder Überleben irgendwelcher fremden Firmen abhängig ist.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Der war aber bestimmt nicht auf der ganzen Welt für seine dicken Muckis bekannt.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Roger das muskulöseste Känguru der Welt ist verstorben. t-online.de/nachrichten/panora…rt-um-kaenguru-roger.html 5433821db6d93dd9d0f5ff6e160ba7c5.jpg5bgdhm5.jpg

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Merz ist doch gar kein Politiker mehr und bei AKK denkt sowieso jeder an ein AKW. Oder an KKK. Frag mich welcher PR Heini oder Journalist sich die Abkürzung aus der Nase gezogen hat.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Kennst du denn auch schon das Video in dem der Drache auf das Auto von ein paar Haidern einschlägt?

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Hat eigentlich jemand von euch den Glitch genutzt durch den es möglich ist auch mit Arthur New Austin zu besuchen? Vorsicht Spoiler (Versteckter Text)