Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Jesebal - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Jesebal: „Diese Teamzusammenstellung schaut aber mehr nach einen Killer Kommando als nach einem Avengers Team aus “ Avengers X-Force. Vielleicht werden die Rächer so endlich wieder interessant. Ich hoffe die Romanze zwischen Elekra und Frank aus Thunderbolts wird thematisiert. Irgendwie mutet mir das sowieso wie ein Thunderbolts Team an. Ich hoffe das Beste. “ Stimmt mich gleich besser mochte das Thunderbolt Team von Red Hulk damals sehr *g*

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Jesebal - - Marvel

Beitrag

Conan Abenteurer spielten schon immer im 616 Universum aber so weit ich weiß waren all seine Auftritte in der Gegenwart immer nur What If Storys. Diese Teamzusammenstellung schaut aber mehr nach einen Killer Kommando als nach einem Avengers Team aus

• Nach dem tollen 5 Band musste ich einfach gleich zum 6 greifen. Die Handlung wird sehr gut fortgesetzt das einzige was ich bemängeln könnte ist ich mir leider den 7 Band noch nicht geholt habe um weiter lesen zu können. Derzeit gehört Aquaman wieder zu meinen Top DC Serien und wen es so gut bleibt kann der Kampf um Atlantis ruhig noch 2-3 Bände weitergehen.

• In den New52 gehörte Aquaman ja zu meinen Lieblings Serien leider wurde Sie dan mit Rebirth um einiges Schwächer was sich aber zum Glück mit diesem Band wieder geändert hat. Eine wirklich gute Story und Zeichnungen die einen einfach nur begeistern.

• Der Band bringt uns den neuen Status Quo näher. Warum auch immer hat Tony eine neue Tochterfirme gegründet, bedeutet wohl das die finanzellen Probleme des Hauptkonzerns wieder Gesichte sind. MJ ist wohl wieder weg aber nicht überraschent da Sie wohl bei Spidy wieder eine großere Rolle spielen wird. Nur Schade das Friday hier nur eine Randrolle gespielt hat hoffe das bleibt nicht so. Die ganze Sache mit den KI Rechten wirkt wirklich etwas komisch wird aber gut erklärt warum Tony sich damit jetzt …

• Naja die JLA kann mich leider nicht so wirklich überzeugen. Der Anfang mit Prometheus war noch ganz okay aber danach ging es für mich nur noch abwärts. Die Lobo Story wurde durch die Zeichnung leider völlig ruiniert, Ray Solo Abenteuer und dann der große Endkampf gegen eine böse Märchen Königin also wirklich. Schade hatte in diesem Team durchaus Potenzial gesehen aber leider wird da draus wohl nichts mehr werden da der nächste Band schon der letzte sein wird.

• Zeichnungen, Charaktere, Story alles einfach Klasse. Es ist immer wieder ein Vergnügen die Flash Familie in Einsatz zu sehen

• Neue TV-Serie - Swamp Thing

Jesebal - - DC

Beitrag

Dreharbeiten sollen wohl noch diese Jahr beginnen sonst ist noch nicht viel bekannt Da Crystal Reed als Abby Arcane gecastete wurde hoffe ich noch auf ihren Vater als großen Gegenspieler

• Fand die Story ganz gut hat sich aber nicht wirklich wie ein Finale angefühlt. Die Idee mit dem Fan fand ich ganz interessant die Lösung war aber extrem Schwach. Aber das war leider das Problem des ganzen Hitch/Priest Runs wenige gute Ideen und viel zu schwache Storys. Hoffe jetzt echt das Snyder wieder eine gute JL schreiben wird.

• Die Champion Story hat mir recht gut gefallen. Wie es Thanos einfach völlig egal ist wie seine Truppen abgeschlachtete werden (Versteckter Text) Der Rest des MB war aber leider völlig belanglos.

• Panini Vorschau #84 März/April

Jesebal - - DC

Beitrag

Es ändert natürlich Garnichts aber ich mag das Album Format nicht so wirklich und hoffe deshalb auf einen Sammelband. Bei einer unzensierten Version hatte ich aber wohl jetzt schon zugegriffen ist zwar Albern aber nach all der Aufregung wegen diesem einem Bild wäre es witzig gewesen es zu haben

• Die Marvel Comics Neuheiten März/April 2019

Jesebal - - Marvel

Beitrag

Auf meiner Einkaufsliste wird wohl folgendes landen 05. März: - AVENGERS 3 - SPIDER-MAN 3 - SPIDER-MAN/DEADPOOL 7 - OLD MAN LOGAN 9 12. März: - ANT-MAN UND WASP - AVENGERS: DER KREE/SKRULL-KRIEG 19. März: - DEADPOOL 3 - CAPTAIN AMERICA 1 - DOMINO 1 - X-MEN: GOLD 5 2. April: - AVENGERS 4 - SPIDER-MAN 4 - AVENGERS: ZURÜCK ZU DEN WURZELN - VENOM 1 - AVENGERS: GEFAHR AUS WAKANDA - INFINITY WARS 1 (VON 2) 9. April: - DIE CAPTAIN AMERICA-ANTHOLOGIE (vielleicht) - JAGD AUF WOLVERINE 1 (VON 2) (vielleic…

Jesebal - - DC

Beitrag

Damned wurde ich mir wohl auch holen wen es nicht die Zensieret Version wäre

Jesebal - - DC

Beitrag

Auf meiner Einkaufsliste landet mal 05.03 -Justice League 1 -Batman 24 12.03 -Shazam und die Monster Society (vielleicht) 19.03 -Superman 1 -Batman: Detective Comics 24 -Harley Quinn 8 -Flash 9 26.03 -Batman: Der Weiße Ritter 02.04 -Justice League 2 -Batman 25 -Batman & Wonder Woman: Der Ritter und die Prinzessin -Doomsday Clock 1 09.04 -Mister Miracle Megaband 16.04 -Batman: Detective Comics 25

• Wie schön wäre es wen ein Nachfolge Autor mal einfach weitermachen würde anstatt da es immer einen Reset gibt, obwohl das bei Deadpool wohl nicht wirklich so schlimm ist *g* Die letzten Hefte wusste mal wieder zu überzeugen bis auf diese Kotz Gesichte die ich einfach nur überblättert hab sorry aber das war mal wirklich Dieser Run war recht abwechslungsreich gab viel Albernes aber auch sehr Ernste Abschnitte mal schauen was die Zukunft bringen wird jetzt wo Deadpool sich von allen Altlasten befre…

• Das ganze ist echt nur die Fortsetzung der Guardians Serie aber mit dem tollen Namen Infinity Countdown daraus ein Event zu machen bringt wohl besser Verkäufe als es in der normalen Guardians Heften zu bringen. Obwohl den Leuten die sich nur das Event ohne die Guardians gekauft haben echt etwas gutes entgeht. Betrachte das ganze daher nicht wirklich als ein eigenes Event also mehr die Vorgesichte zum echten Event Infinity Wars. DIe Zeichnung haben mir teilweise nicht so gefallen dafür ist die St…

• Man muss immer seine Zeche bezahlen man sollte meinen das der gute Doc diese Lektion gelernt hat aber nein kaum hat Loki die Magie wieder in Ordnung gebracht übertreibt es der gute Doc gleich wieder in den er das zerstöre Las Vegas widerherstellt (Was mal wieder zeigt das Marvel überhaupt keinen Bock mehr hat mit irgendwelchen Event Konsequenzen zu leben) das das ganze nur Schief gehen kann hatte ist daher keine Überraschung. Doch wen man darüber wegschaut bekommt man hier eine gute Story gelief…

• Würde mich nicht überraschen wne man die Serienbesetzung kopieren würde.

• Am Ende wird die Erde gerettet durch ein Kartenspiel No Surrender fing für mich ja eher schwach an wurde aber immer besser und bekam ein stimmiges Ende was kann man sich mehr Wünschen. Das Champions Special zeigt mal wieder das die Handlung rund um Viv das beste ist was Waid hinbekommen hat bei den Champion wobei ich Kal nur zustimmen kann die menschliche Viv so schnell wieder zum Androiden zu machen war Vergeudung von Potenzial aber so ist das leider wen ein Autor eine Serie übergibt und Klarsc…

• Fragen an die Community

Jesebal - - DC

Beitrag

Rebirth ist die Fortsetzung der New52 Zeitlinie und keine Neue. Nur das man jetzt immer öfter Ereignisse und Charakter aus der Pre-Flashpoint Zeitlinie zurückholt so das wir derzeit einen Mißmaß haben. Denke auf lange Sicht wird am Ende alles wieder so sein wie vor Flashpoint und jeder Autor wird selber entscheiden was aus New52 noch Gültigkeit hat oder nicht.