Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

manwithoutfear - - Marvel

Beitrag

War Dein erster Auftritt in diesem Jahrtausend? Hast Du rote Haare? Bist Du erwachsen? So Long...

• Fragen an die Community Part 2

Beitrag

Daher: Besorg Dir lieber die Heftserie... günstiger und vollständig. So Long...

• Ich dachte immer so bis Nummern schrecken Neukunden maximal ab? Verrückte Welt! So Long... PS: Heute erstanden: Die „Finalausgabe“ von Doctor Stange... Nummerierung auf dem Cover: 008!!

Beitrag

Bist Du ein Schurke? Hast Du Superkräfte? Hast Du blonde Haare? So Long...

Beitrag

Bist Du ein Erdling? Hast Du eine Geheimidentität? War Dein erster Auftritt vor 1985? So Long...

Beitrag

Und wir haben einen Gewinner!!! Der originale Razor-Fist hatte seinen ersten Auftritt Mitte der 70er gegen Shang-Chi und verstarb gleich eine Ausgabe später ... 1981 hatte Douglas Scott zusammen mit seinem Bruder den Namen übernommen ... Der Bruder starb sofort und Douglas verlor bei der Auseinandersetzung gegen Collen Wing seine Hände und ließ sich darauf hin seine Schwerter an die Unterarme montieren. Er wurde 2x von Mockingbird besiegt, hatte viel später mal eine Horde willige jugendliche Die…

Beitrag

*Hust* Kain war ungefähr so nah an der Lösung dran, wie jemand der gern Spiderman statt Spider-Man liest... So Long...

• Ohne Rucksack hätte ich ihn fast gar nicht erkannt. So Long...

Beitrag

Ich bin nicht Maro San Antonio! So long...

Beitrag

winken.gif Alt: Bist Du Daredevil? - Nein! Bist du weiblich? - Nein! Bist du ein Schurke? - Ja! Kommst Du wenigstens mal in einem Daredevil Comic vor ? - Ja! Hast du Kräfte? - Nein! Trägst du ein Kostüm? - Ja! Mmmm... bist du Lady Bullseye? - Nein(Siehe Frage 2...) Bist du Schwarz? - Nein! Weiss? - Ja! Asiate? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Daredevil Comic? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Spider-Man Comic? - Nein! Bist du halbwegs bekannt (> 100 Auftritte)?…

Beitrag

winken.gif Alt: Bist Du Daredevil? - Nein! Bist du weiblich? - Nein! Bist du ein Schurke? - Ja! Kommst Du wenigstens mal in einem Daredevil Comic vor ? - Ja! Hast du Kräfte? - Nein! Trägst du ein Kostüm? - Ja! Mmmm... bist du Lady Bullseye? - Nein(Siehe Frage 2...) Bist du Schwarz? - Nein! Weiss? - Ja! Asiate? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Daredevil Comic? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Spider-Man Comic? - Nein! Bist du halbwegs bekannt (> 100 Auftritte)?…

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „winken.gif Alt: Bist Du Daredevil? - Nein! Bist du weiblich? - Nein! Bist du ein Schurke? - Ja! Kommst Du wenigstens mal in einem Daredevil Comic vor ? - Ja! Hast du Kräfte? - Nein! Trägst du ein Kostüm? - Ja! Mmmm... bist du Lady Bullseye? - Nein(Siehe Frage 2...) Bist du Schwarz? - Nein! Weiss? - Ja! Asiate? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Daredevil Comic? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Spider-Man Comic? - Nein! Bist du halbwegs…

Beitrag

Beitrag

Alt: Bist Du Daredevil? - Nein! Bist du weiblich? - Nein! Bist du ein Schurke? - Ja! Kommst Du wenigstens mal in einem Daredevil Comic vor ? - Ja! Hast du Kräfte? - Nein! Trägst du ein Kostüm? - Ja! Mmmm... bist du Lady Bullseye? - Nein(Siehe Frage 2...) Bist du Schwarz? - Nein! Weiss? - Ja! Asiate? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Daredevil Comic? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Spider-Man Comic? - Nein! Bist du halbwegs bekannt (> 100 Auftritte)? - Nein! B…

• FemaleLittleFattaileddunnart-max-1mb.gif Moin Heiland! So Long... until Wilson!!

• Vorschlag: Catwoman und Elektra raus und dafür Martha v Martha rein? So long...

• Das geht schnell: Man-Thing? Catwoman? Fant4stic? Elektra? Batman Forever? Blade: Trinity? Superman IV - Die Welt am Abgrund? The Spirit? Captain America (1979)? So long...

Beitrag

Alt: Bist Du Daredevil? - Nein! Bist du weiblich? - Nein! Bist du ein Schurke? - Ja! Kommst Du wenigstens mal in einem Daredevil Comic vor ? - Ja! Hast du Kräfte? - Nein! Trägst du ein Kostüm? - Ja! Mmmm... bist du Lady Bullseye? - Nein(Siehe Frage 2...) Bist du Schwarz? - Nein! Weiss? - Ja! Asiate? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Daredevil Comic? - Nein! Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Spider-Man Comic? - Nein! Bist du halbwegs bekannt (> 100 Auftritte)? - Nein! B…

• Der "Doppelkopf" bzw. Bi-Beast hatte doch schon ein Cameo in Thor 3... und leider... kam Doc Samson auch schon im MCU vor, er war der Freund von Betty... der, der Bruce Anwesenheit dem General gepetzt hat. Aber wir haben noch immer nicht Rick Jones gesehen, Modok, Leader... also den fertigen Leader, Maestro, den Berg, Mr. Fixit oder die echten Hulkbuster... So long...

Beitrag