Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Superman #5

JonDoe297 - - DC

Beitrag

Muss sagen das letzte Heft war jetzt nicht so meins, aber hier bekommt GM wieder die Kurve.Finde die Serie hat wirklich Potenzial, auf jeden Fall mehr als die andere Superman-Serie, mag zum großen teil an GM liegen, der kennt sich einfach aus mit SUPI!!!Morales Zeichnungen finde ich iwie interessant, auch wenn die Figuren oft etwas unterschiedlicher aussehen wie auf den Seiten zuvor:)aber mein Gott da gibts schlimmeres. Hätte nicht gedacht das mir Serie so gut gefällt, wird wohl im Abo verweilen…

• Da muss ich dir zustimmen;)Naja die Wartezeit wird dann halt mit Animal Man überbrückt und den Herrn Snyder lese ich ja jetzt auch jeden Monat in Batman.

• Gerade zu Ende gelesen, ich muss sagen WOW.Cooles Artwork und eine Geschichte, die so spannend erzählt wurde, dass ich den Band in eins gelesen habe.Der Cliffhanger am Ende ist natürlich richtig fies, vor allem wenn man bedenkt das wir bis Frühjahr warten müssen bis es weitergeht:( Naja aber für mich steht fest Animal Man muss nun auch her!!!Ps gehts nur mir so, oder seht ihr die Pflanzen in eure Wohnung jetzt in einem anderen Licht:D?

• Justice League #4 (eilige spoiler)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen,bezüglich des Covers, würde ich wegen dem Stil auf Andy Kubert tippen wollen!

• Justice League #4 (eilige spoiler)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

Also das aktuelle Heft hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.Würde dem Heft eine, mit ganz vielen Hühneraugen zugekniffen, 5/10 geben.Es ist sicherlich nicht einfach das Team in so "wenigen" Seiten vernünftig zusammen zu bringen, aber hätte mir doch etwas weniger BANG BOOM BANG und etwas mehr (oder bessere) Story gewünscht.Gerade die Story von Cyborg juckt mich kein bisschen, was ich eig SCHADE finde.Muss vielen hier auch zustimmen, was die Zeichnungen von JL angeht, denn das er es besser …

• DC Universe Filme (direct to DVD/Blu Ray)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

Ich habe ihn am gestrigen Tag gesehen und muss sagen ich war angenehm überrascht.Sie haben die Atmo des Comics recht gut eingefangen und zumindest bei mir den einen oder anderen Gänsehautmoment erzeugt. Der "Cliffhanger" am Ende war zu erwarten,macht aber trotzdem Lust auf den zweiten Part. Ich für meinen Teil würde dem Film eine 8/10 geben.

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

2157: Moin moin, ich weiß das ab Batman #5 die Court of Owls Storyline beginnt,ebenso weiß ich das diese Storyline in einem Crossover mit dem Namen "Night of Owls" mündet.Meine Frage ist: kommen diese Geschichten einzeln in den jeweiligen Sonderbänden (Batwoman, Batgirl etc.)heraus, oder in einem großen Sammelband mit dem Namen "Night of Owls" oder so raus?

• Superman must read Thread

JonDoe297 - - DC

Beitrag

@kaltez scho klar jedoch meine 2 tips gibts nicht oder noch nicht bei panini und das wird wohl auch noch dauern aber wie gesagt kann beide nur empfehlen!

• Green Lantern : The Animated Series

JonDoe297 - - DC

Beitrag

bin mal gespannt drauf die serie kriegt auf jeden fall ne faire chance von mir aber weiß nicht die optik wirkt doch sehr naja:D

• Superman must read Thread

JonDoe297 - - DC

Beitrag

also ich kann secret origins von geoff johns noch empfehlen und auch earth one von JMS ist wirklich mal einen blick wert!

• also habs heut endlich gelesen und ich muss sagen hat spaß gemacht!bats ist so wie man ihn kennt ebenso wie hal und die beiden geben auch ein sehr humorvolles team ab;):D.stichwort team finde es gut das sich die JLA erst finden muss das johns das langsam step by step macht gefällt mir sehr.leider war es recht schnell vorbei aber ist ja immer so wenns spaß macht:)!lees zeichunugen (oh endlich mal wieder zeichnungen von jim wurde auch mal zeit)waren wirklich gut er hat nichts verlernt.allerdings b…

• Batman und Robin welcher war der beste Robin

JonDoe297 - - DC

Beitrag

die frage stellt sich für mich nicht;)nein im ernst ist für mich ganz klar der gute DG denn er war der erste und meiner meinung nach auch der beste.danach würde ich tim sehen die anderen robins waren dann nicht so der knaller gerade damien spricht mich als robin garnicht an!

• Bald kommen No mans land und Knightfall

JonDoe297 - - DC

Beitrag

also knightfall hab ich scho alles aber no mans land hat mich immer abgeschreckt weil das so extrem viele paperbacks waren aber jetzt mit "nur" 2 geht das allemal besser und daher werde ich mir die beiden definitiv holen!

• Wolverine 15 (Spoiler!)

JonDoe297 - - Marvel

Beitrag

also hab jetz alle origins hefte komplett aber muss sagen ich fand das finale nicht schlecht aber hatte iwie noch etwas mehr erwartet schwer zu beschreiben aber iwas hat mir gefehlt.diese selbstfindungssache war ok aber sonst passierte nicht viel allerdings war die geschichte mit hope ganz cool.

• Superman - Man of Steel (Movie Thread)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

das lässt doch wirklich mal hoffen aber mal im ernst wo ist die feuerfeste rote unterhose nein sieht gut aus aber an ein fast durch und durch blaues kostüm muss ich mich erst gewöhnen.

• Green Lantern THE MOVIE Thread

JonDoe297 - - DC

Beitrag

also ich habe ihn gestern gesehen und muss sagen warum der film so schlecht gemacht wurde(reviews etc.)verstehe ich nicht.denn klar ist er jetzt nicht gerade der beste film über einen superhelden aber wenn ich ihn mit captain america vergleiche fällt meine wahl ganz klar auf GL.gut die effekte waren jetz nicht gerade der hammer (die maske war furchtbar:D)aber reynolds macht eine gute figur als hal jordan.ich meine was erwarten denn manche leute?soll jetzt jeder film ein TDK werden?ich kann nur s…

• Superman - Man of Steel (Movie Thread)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

chris reeve war für mich schon immer eine ideale besetzung für die rolle obwohl ich sagen muss der "neue" passt auch ganz gut auch von der statur her.bin sehr gespannt was nun draus wird denn der letzte supesfilm war ja jetzt nicht so der knaller.

• Batman 56 (Achtung SPOILER)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

bin mal echt gespannt wie sich die vater-sohn geschichte zwischen damian und bruce entwickeln wird.denn vater und sohn waren sich ja noch nie so wirklich einig aber das macht ja auch eine vater-sohn beziehung aus:D;)

• Top 10 Written by und Art and Cover by

JonDoe297 - - DC

Beitrag

Autor: 1.Alan Moore 2.Frank Miller 3.Brian Azzarello 4.Geoff Johns 5.Jeph Loeb Zeichner: 1.Jim Lee 2.Andy Kubert 3.Ethan van Sciver 4.Brian Bolland 5.Neal Adams (die frühen sachen nich odyssey)

• Batman 56 (Achtung SPOILER)

JonDoe297 - - DC

Beitrag

ja sowas gabs ja noch nie .aber mal im ersnt heft war ganz gut, gute ansätze könnte spannend werden die zeichnungen von finch sind auch gut.würde dem heft 7/10 geben.