Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pioneerer: „Ja gibt es, aber die Filme habe ich nie wirklich verfolgt. Nur die Mangas und Serien (Dragon Ball, Dragon Ball Z, GT, Super) und natürlich die Masse an Spielen für Konsole “ Hach ja, der Dragon Ball Manga war das ne tolle Zeit, was hab ich es gesuchtet. Auch mit Budokai 3 und Tenkaichi 2 verbinde ich so viel Und meinen Wahn von damals hat bis heute mein "kleiner" Bruder behalten Der Film hat es echt geschafft das Feuer noch mal zu entfachen

• Kann ich auch total nachvollziehen, ich selbst bin bei Naruto nie "reingekommen"... One Piece schon eher, gerade nach dem Ende von DBZ und dem lausigen Start von Super, war ich da auf der Kippe Die letzten beiden Filme waren aber widererwarten ziemlich geil und dann kam dieser Brecher und ... naja. Jetz hats mich wieder

• Gibt es hier eigentlch Dragon Ball Enthusiasten? Ich war in der letzten Woche in der OmU Vorstellung von "Dragon Ball Super - Broly" und das war schon irgendwie ein einschneidendes Erlebnis Sowas habe ich, ohne Spaß, noch nicht erlebt. Ich war bist jetzt immer der Meinung dass der originale Broly Film (Der legendäre Super Saiyajin) also der Erste, der Beste Dragon Ball Film war. knapp gefolgt von "Wiedergeburt der Fusion" (damals ebenfalls im Kino gesehen) und der war schon verdammt fantastisch.…

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Das Prozedere da und die Art und Weise wie das Thema angegangen wird, Aussprache, Betonung usw... kauf ich Beiden nicht ab

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Kloetenmann - - DC

Beitrag

"offiziell bestätigt" aha

• 3 Jahre oder so?

• Zitat von Kaltez: „Zitat von Kloetenmann: „@Kaltez öhm, was davon? “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• @Kaltez öhm, was davon?

• Wie Hulk einfach mittlerweile nur noch aussieht wie ein grün angemalter Ruffalo ... so schlecht

• Begins und Winter Soldier! Dark Knight ohne Ende überbewertet, meiner Ansicht nach, klar. Begins einfach der bessere Batman Film. Avengers ist zwar geniales Popcorn Kino, Winter Soldier aber für mich klar der bessere Film.

• Zitat von jonathanP: „Mann ... lange nicht mehr hier gewesen. Seit dem Wochenende aber nun endlich auch Ant-man and the Wasp gesehen und wieder komplett am MCU-suchten. Zu der Diskussion um die fehlende Mimik von CM. Ich will hier niemandem zu nahe treten, und auch weil sich die Diskussion ja wohl wieder etwas gelegt hat, aber habt ihr echt sonst nichts, was ihr kritisieren könnt. Wie oft wurde hier denn erwähnt, dass genau DAS zu der Rolle gehört. Von mir aus kann sie schauen, wie eine Giraffe,…

• Panini Vorschau #84 März/April

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von Martin1385: „Zitat von Kloetenmann: „Zitat von Martin1385: „Freue mich am meisten auf den Mister Miracle Megaband. Auf Englisch hab ich es nach der ersten Ausgabe skippen weil ich nix geblickt habe. “ Inwiefern? Sprachlich? “ Sprachlich ging es eigentlich. Aber mir haben die ganzen Charaktere nicht viel gesagt und ich fand es schwierig dem Ganzen zu folgenden. Beispiel: 9 Panel auf einer Seite - wohl typisch für Tom King. 1. Panel: Typ taucht auf: "Scott Free" 2. Panel: Anderer Typ sit…

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von Martin1385: „Freue mich am meisten auf den Mister Miracle Megaband. Auf Englisch hab ich es nach der ersten Ausgabe skippen weil ich nix geblickt habe. “ Inwiefern? Sprachlich?

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von Buddy: „Omnibus, Absolute und Deluxe Hardcover sind mir ein Begriff, Danke Findest du bei mir nicht. Ist ja auch Wurst. Gibt noch andere schöne Dinge im Mrz/Apr Im STANDARD-Format “ fair enough

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von Buddy: „Zitat von PacoPavlov: „die Geschichte ist einfach nicht gut “ da liegen die Chancen bei Azzarello eh immer bei 50/50 mich stört das Album-Format beim US-Comic. Mir kommt das jetzt so vor als wolle Panini den Marini-Album-Schwung mitnehmen und mit Damned (wirtschaftlich) eins drauf setzen. US-Comics sollten im US-Format bleiben. Außerdem hab ich kein Platz für Alben in meinem Regal, sie sind unhandlich für unterwegs und wer größere Panels haben will kann sich Damned demnächst au…

• Batman: Bane der Eroberer (mit Spoilern)

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Jo, also ich hab es aufgegeben den Band ein zweites Mal zu lesen. Hat mich auch beim ersten Durchlauf nicht so sehr gepackt und die Missstände fallen mir einfach noch mehr auf und dadurch dass die Story an sich auch eher mittelprächtig ist (und auch etwas zu lang) artet's in Langeweile aus. Die Zeichnungen sind mir zu kantig und undynamisch, zwischenzeitlich hab ich das Gefühl dass Panels ausgelassen werden (Bsp: ganz zu Anfang, als Bane in der Zelle was vom Gefängnisfraß isst - man sieht ihn dr…

• @LordKain1977 Es hat halt diese Disney-Zuckerwatten-Märchen Optik. Das kann ich einfach nicht ertragen. Will Smith's Genie sieht so unfassbar kacke aus darauf komm ich überhaupt nicht klar und das CGI bietet auch mehr Ausfälle als Gutes... imo. Und was ist bitte mit Jafars Stimme?! Ach ja und der Affe is locker copy paste aus Fluch der Karibik

• youtube.com/watch?v=lD-NcoXJbsU Ich bin über alle Maßen enttäuscht xD also echt da sieht alles scheiße aus.

• Interesse an Spezialthemen (z.B. Comics) häufig am PC/Laptop usw. trägt gerne T-Shirts mit nerdigen Themen Freunde sind Nerds in der Schule mit anderen Nerds zusammen sind meine Antworten. Ich bezeichne mich allerdings nicht wirklich als nerd. andere machen das evtl, ich aber nich. richtige "nerds" sind für mich die socially awkward typen wie vollblutinformatiker, larp'er und wow zocker. oder leute die beim pokemon go spielen mit 2 oder mehr handys unterwegs sind. Ich bin halt zocker und steh au…

• Zitat von Renes Nerd Cave: „Dein Lieblingsbuch ist welches? Dino Park - Michael Crichton “ Das ist ja alles schön und gut aber kennst du "Billy und die Klonosaurier"? Das is ein echter Klassiker! achja und moin, moin und