Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DKH: „Abschließend gibt es noch eine sehr coole, wenn auch nicht durchgehend nach meinem Geschmack gezeichnete Oracle - Das erste Jahr Story. Ich finde Barbara hier gut in Szene gesetzt, man kann ihre psychische Belastung verstehen und erhätl einen Einblick, wie es in ihr selbst aussieht. Ihr Weg zu Oracle wird gut beschrieben, die Story hat mir sehr gut gefallen. “ Ich mag die Story auch sehr gerne, aber man merkt schon sehr deutlich, dass sie zu einer Zeit geschrieben wurde, als die …

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir:

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Alles Gute Mighty Mike und DonMiguelCamillow! Ihr hattet hoffentlich einen schönen Geburtstag!

• Berserk Manga und DVD!

Belmont - - Planet Manga

Beitrag

Kann ich so unterschreiben, mit den MAX-Bänden macht man meiner Meinung nach nichts falsch.

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder kicker1975 und Bunnespier!

• Die Panini-Bar

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Dann ist ja alles in Butter! edit: @Lizard_King Der Sonic-Kommentar hat mich dann doch stutzig gemacht, jetzt kapier ich das erst... ist ja lustig, wusste gar nicht, dass er an Sonic-Comics mitgewirkt hat.

• Die Panini-Bar

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Wehe, es ist nicht die Rote Spinne!

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Belmont - - Marvel

Beitrag

Was ist dieses "Draussen" denn? Hört sich irgendwie gruselig an.

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vito und Nemesis38! Lasst´s euch heute gut gehen, ihr beiden.

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lieber Killhone, auch wenn der Tag schon fast rum ist!

• Suicide Squad THE MOVIE

Belmont - - DC

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Wenns komplett an meiner Kritik vorbei geht, dann ja. “ Ich hatte dir ja eine mögliche Lösung genannt, aber wenn die dir nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. :/

Belmont - - Allgemeines

Beitrag

Alles Gute Kain! Feier schön.

Belmont - - DC

Beitrag

Wie wurde Harley Quinns Rekrutierung eigentlich in den Comics begründet? Da war sie doch auch Teil des Suicide Squad, oder?

Belmont - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „Also es ist egal, ob der "normale" Mensch was ausrichtet, da mir (aus Sicht desjenigen, der sie losschickt) sein Überleben ja einfach nicht wichtig ist, bzw. wenn man ehrlich ist, dann denke ich, dass es denjenigen oftmals ja auch lieber ist, wenn sie nicht zurückkommen.. “ Vor allem müssen die ja, wenn ich so darüber nachdenke, nicht mal irgendwelche gegen Superman (als Beispiel) wirksamen Kräfte haben. Die kann man ja auch einfach losschicken, um neue Technologien wie Bomb…

• Vorhin sind die Comics bei mir eingetrudelt - das ging ja wieder ruckzuck, so schnell kann ich gar nicht blinzeln. Absolut zuverlässig und wirklich sehr nett, bei Ghorghor kaufe ich wirklich gerne was.

• Games-o-Rama -_\

Belmont - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

@anakyn Ich hab den Kauf meiner Vita damals nicht bereut. War aber nicht ganz billig, ich glaube, die Speicherkarte hat man auch noch extra kaufen müssen. Keine Ahnung mehr, ob da schon eine drin war, ich glaube aber eher nicht. Jedenfalls empfehle ich, auch gleich eine große Speicherkarte zu kaufen, für mich hat sich das definitiv gelohnt. Ist halt cool, dass man dank dem Playstation Store auf der Vita auch PS1 Games spielen kann, ich finde es immer noch unglaublich, dass ich jetzt Final Fantas…

Belmont - - DC

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Die entscheidende Frage ist doch aber eher: Warum ist sie in dem Team gelandet? Was soll die mit Baseballschläger und Netzstrumpfhose ausreichten, wenn [Zitat Waller] "Superman auf der falschen Seite steht"? “ Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich schätze, für den Anfang hat Waller das genommen, was sie kriegen konnte. Und das Team steckte ja auch noch in den Kinderschuhen, sozusagen. Quinn ist ja jetzt nicht ganz unnütz, hat man ja gesehen, aber ich könnte mir gu…

Belmont - - DC

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Ich merke grade, das ist gar nicht der Thread zu The Suicide Squad, also dem Sequel, sondern der zum ersten Teil. Mir wird auch grade bewusst, dass der Film am Wochenende im Free-TV lief, das erklärt auch warum der Thread wieder da ist. “ Free TV schaue ich nicht, ich habe die BR am Freitag bei meinem Stammdealer für 4€ mitgenommen und gestern geschaut.Zufall oder Magie? “ Hätte jetzt auch darauf getippt, du hättest ihn genau wie ich ges…

Belmont - - DC

Beitrag

Hatte ja viel schlechtes über den Film gehört und die Trailer damals sagten mir auch nicht zu. Hab ihn jetzt gestern das erste Mal gesehen und wurde angenehm überrascht, zumal es halt wirklich viele Sachen gab, die mich vornherein schon gestört hatten (Will Smith als Deadshot, Letos Joker, die gesamte Thematik eigentlich, aber dafür kann der Film ja nix). Jedenfalls wurde ich gut unterhalten. Gefallen hat mir, dass der Film ganz anders war, als es mir die Trailer damals weiss machen wollten. Und…

• Danke dir! Der letzte, der das herausgefunden hat, Ottos alter Klassenkamerad Lamaze, ist ja leider nicht mehr am Leben, darum hatte es mich ehrlich gewundert, wie es nun schlussendlich ans Licht kam.