Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thorsten sagt mal tschüss

Thorsten - - Panini Video

Beitrag

So ich sage mal tschüss, da ich intern andere Aufgaben übernommen habe. Ich bedanke mich bei euch für den regen Austausch all die Jahre, die konstruktive Kritik, die Verbesserungsvorschläge, die unvergessliche Naruto-Erfahrung, den Spass mit euch auf den Cons etc. Ich werde dann doch einiges vermissen. Die meisten wollen jetzt sicherlich wieder wissen, wann es mit Naruto und Bleach weiter geht, oder welche neue Lizenzen Panini erwerben wird. Ich bitte euch da noch um etwas Geduld. Das ist jetzt …

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

Zitat von LinuxDonald: „Wieso könnt ihr die Lizenz nicht bekommen? Hat die jemand anders? “ Da ist jetzt der Augenblick gekommen zu sagen: Keine Aussagen zu Lizenzen. Zitat von TheNaruNator: „RTL 2 bringt ja am 20. Oktober den ersten Naruto-Movie... Gibt es vielleicht Angaben in puncto Cut-/Uncutfassung bzw. Dialogzensur? “ Da kann ich dir wirklich nicht weiter helfen. Das ist eine Frage, die du dann RTL2 stellen müsstest. TV wird über TLM abgewickelt. Wir machen nur die DVD Versionen. Und Narut…

• Empfehlungen

Beitrag

Zitat von kukuruza: „Thanks!“ See you in dustbin. You are blocked.

Beitrag

Zitat von mortalbat: „512.) Könntet Ihr dann nicht einfach das Bild von Kakashi nehmen und auf das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen legen? So wäre es trotzdem ein Cover von Staffel 2 und es würde auch an das Design der ersten beiden Boxen angepasst werden, wodurch die Fans und Kunden die Boxen viel besser von den Einzel-dvds unterscheiden könnten. “ zu 512.) Das ja gerade nicht. Wir könnten einen anderen nehmen, müssen aber das Hintergrunddesign verwenden. Zitat von Animefan1989: „513…

Beitrag

Zitat von Kakashi84: „hi wolte fragen ob die Naruto box ende des monats rauskommt wie in der liste der vö der dvds angezeigt wird?“ Die Naruto-Box ist vorerst verschoben. Zitat von -J-: „507) Dann schließe ich mich der Frage direkt an und möchte noch dazu wissen, ob der Schuber dazu farblich an das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen angepasst wurde, oder ob wirklich das folgende Cover verwendet wird. NARUTOCOLLECTION3_419.jpg Ich hoffe, dass das Design jetzt nicht einfach geändert wurde…

Beitrag

Zitat von mortalbat: „Aber wenn man die Zahlen auf FMA bezieht, hat es sich also doch gut verkauft!“ Naja, so habe ich das nicht gesagt. Also FMA ist entgegen den landläufigen Meinungen eher ein mittelmässiger Titel. Kann an der Episodenanzahl ligen, dass die Serie nicht im TV lief, am Prei der DVD, an der Großwetterlage etc. War auf jeden Fall nicht so erfolgreich, wi man das von so einer Serie erwartet. Zitat von Mr. Becknacktoman: „501) Warum wurde beim 2. Opening von Death Note eine Sekunde …

Beitrag

Zitat von Mr. Becknacktoman: „493) Defintiv? Das muss doch einen Grund haben. Ich muss das wissen, ich bin Spion für ein anderes Label.“ zu 493.) Wenn dem so wäre, würdest du nen schlechten Job machen, da du es nicht weißt. Zitat von Mr. Becknacktoman: „494) Warum gibt es bei Death Note und Bleach keine billigen Pappschuber, die sowieso nix bringen, ausser dass man die DVDs schlechter rausnehmen kann????ß “ zu 494.) Nicht machbar zurzeit Zitat von mortalbat: „495.) Waren die Verkaufszahlen von F…

• Anime-Wünsche an Panini Video

Beitrag

Zitat von i_freshman: „Bah das ist ja grauenhaft Endlich kommt DBZ auf DVD aber dann der Schock...Geschnittene RTL2-Fassung und dann noch "ohne OMU"!!“ Und warüber beschwerst du dich darüber im Panini Video Wunsch-Thread?????

Beitrag

Zitat von Cool-KID: „492.) wird death note vol. 8 jetzt noch pünktlich erscheinen ??? ist ja schon ende juli und bei mir gibt es den noch nicht. “ Da der gestern in den Versand gegangen ist, kann der noch nicht da sein. Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass er ab morgen bei den ersten Händlern verfügbar ist.

Beitrag

Zitat von mortalbat: „488.) Ist schon abzusehen wann es mit Bleach und Naruto weitergeht?“ zu 488.) Nein, ist im Augenblick noch nicht abzusehen, wann es weiter geht. Zitat von mortalbat: „489.) Was waren die Bestseller im Mai und Juni? “ zu 489.) Ich denke das hat im Augenblick echt keinen Aussagewert. Im Mai Naruto Vol. 28, im Juni Ghost in the Shell - Movie Zitat von Nii-chan: „490) Wird d. Gray-man wirklich nicht bei euch erscheinen? Auch nich wenn sich die Situation verbessert? Hatte mich s…

Beitrag

zu 487.) hat Conangiga mir die Antwort schon weg genommen. Wie soll ich das jetzt beantworten? Kann ich dir keine Ja oder Nein Antwort drauf geben.

Beitrag

zu 486.) Kann eigentlich nicht sein. Elektromärkte ist irgendwie klar, aber die Anime/Manga-Shops können ganz normal über unseren Panini-Vertrieb bestellen seit Ewigkeiten. Verusch mal im Buchhandel.

Beitrag

Zitat von RealTemplar: „Hmm, das mit den Bleach und Death Note Schubern finde ich wirklich schade. Wie schon mal erwähnt, Verschiebungen oder gar Preiserhöhungen machen mir nichts aus, aber wenn versprochene Gimmicks einfach weggelassen werden nervt mich das total. Ich werde dann wohl mit dem Kauf weiterer Bleach und Death Note DVDs warten.“ Ich kann deinen Unmut verstehen und bin auch nicht gerade glücklich mit der Situation. zu 477.) Sollten wir den Schuber nachliefern, werden wir den einzeln …

Beitrag

zu 478.) Ja, die bleiben erst einmal gestrichen.

Beitrag

Die beiden nachzuliefernden Antworten: zu 554.) Sprecher von Byakuya: Lars Schmidtke. Genau wie du vermutet hattest. zu 555.) Sprecher von Yoruichi in Katzenform: Olaf Reitz

Beitrag

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat unser Vertriebspartner einen Antrag auf Insolvenz gestellt. Deswegen war mal in bisschen mehr zu tun und ich habe das Forum sträflich vernachlässigt. Mea cupa. zu 443.) Verkaufszahlen geben wir nicht raus. zu 444.) Bei Bleach ist der Schuber weggefallen. Death Note wird jetzt Ende Julöi heraus kommen. Aufgrund der derzeitigen Situation nur ohne Schuber. Ob der Schuber nochmal kommt, kann ich zurzeit noch nicht sagen. zu 445.) 100% sicher. zu 446.) Die sin…

Beitrag

Zitat von King of Pirates: „Das Dart-Spiel (mit Thorstens Namen und Panini-Logo als Dart-Scheibe) geht in die 2. Runde....“ Dann viel Spass dabei. Oder ist mit Magnet wegen Verletzungsgefahr? Hoffe ich mal. zu 440.) Wir werden erst einmal abwarten, wie sich Bleach weiterhin entwickelt. zu 421. noch einmal) Ich freue mich das ich so kostengünstig eine Sammleredition erstehen kann, was sonst . Ich empfehle Baldrian, oder sonstige Aktivitäten die den anscheinend übermäßigen Adrenalin-Ausstoss ein w…

Beitrag

So: zu 414.) Aufnahme der fehlenden Cover ins Booklet ist nicht geplant zurzeit. zu 415.) DtB 6 sollte seit dem 15.05.09 überall verfügbar sein. zu 416.) Neue Lizenzierungen durch Panini Video sind zurzeit nicht geplant. zu 417.) Eine Lizenzierung von Dragonball Kai ist zurzeit nicht geplant. zu 418.) Da wir Naruto Shippuden zurzeit nicht auf DVD heraus bringen, habe ich auch keinen Zugriff auf die Sprecherliste. zu 419.) Das liegt diesmal an mir, da ich im Anime-Bereich alleine arbeite. Es gibt…

Beitrag

Sorry, dass ich hier solange durch Abwesenheit geglänzt habe. Ich werde mal versuchen die Fragen alle zu beantworten. Falls ich jetzt eine vergesse mir bitte noch einmal auf die Füße treten. zu 395.) Nein, Watchman habe ich nicht gesehen. Immer noch nicht zu 396.) zu D.Gray-man gibt es keinen aktuellen Termin zu 397.) Nein, New Spider-Man ist nicht lizenziert durch uns. zu 398.) Da ich im Augenblick extrem im Hintertreffen bin mit de Checks, kann ich bei der Frage schon mal sagen, dass die VÖ im…

Beitrag

zu 392 noch einmal.) Ich schrieb, dass Panini Video damit nichts zu tun hat. Das ist wieder das Konstrukt, mit TLM und Panini Video. Zwei unterschiedliche Abteilungen. Wir haben da nicht unsere Finger im Spiel. Die Synchronisation wird von TLM aus Italien bei Naruto vorgenommen. Vielleicht sollte ich doch mal FAQ machen zu 393.) Shippuuden wird definitiv nicht parallel heraus kommen. Also wenn die heraus kommen dann erst 2011/2012. zu 394.) Das wissen wir schon. Spontan ist hier gar nichts