Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und nun auch noch Coman angeschlagen.

• Ich habe mich jetzt auch getraut und mir die ersten beiden Hefte gekauft und das erste Heft auch gleich gelesen. Die Story, der Aufbau und Setting haben mir richtig gut gefallen. Bei den Ur-Avengers bin ich allerdings noch etwas skeptisch und bin gespannt wie es mit denen weitergeht. Meine Highlights sind bisher Odin und der Feuer-Mamut.

• Zitat von Pioneerer: „Zitat von Thias: „Kimmich und Alaba kann man schon so bezeichnen und die IV waren zumindest mal welche. “ Kann man, muss man aber nicht. Gerade von Kimmich als AV halte ich gar nix. Und das die IV mal welche waren, hilft den Bayern aktuell auch nicht weiter. Ich denke, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wird Pool das Heimspiel 2-0/3-1 gewinnen und auswärts reicht dann nen Unentschieden fürs weiterkommen. “ Wenn es läuft wie die letzten Wochen wird es ein 3/2:1.

• Zitat von Pioneerer: „2 Star AVs “ Kimmich und Alaba kann man schon so bezeichnen und die IV waren zumindest mal welche.

• Wenn Kovac so spielen lässt wie immer, gibt es eine 3:0 Niederlage. Sollte er aber clever sein und tief verteidigen, könnte schon was drin sein. Und es müssen Boateng und Süle spielen, Mats würde noch nicht einmal gegen mich im Sprint gewinnen.

• Zitat von Pioneerer: „Wirklich fehlen würde wenn nur der Berg “ Zählt er als lebend?

• Heft #19 - Catwoman II

Thias - - DC

Beitrag

60474.jpg Das Rad der 10 Prüfungen Catwoman und Umberto konnten der ersten Falle zwar unversehrt entkommen, dass Notizbuch und somit ihr wichtiges Hilfsmittel ist nun aber futsch. Umberto muss nun seine grauen Zellen anstrengen und ohne Alkohol Catwoman vor den Fallen warnen. Auch wenn es mehr als nur einmal richtig knapp wurde, haben beide es geschafft den Fallen zu entkommen und zum Schatz, einer großen runden Steintafel mit Hieroglyphen, zu gelangen. Dort werden sie und vor allen Catwoman abe…

• Herzlich Willkommen! Zitat von K!CK ASS: „Batman , Animal Man, Swamp Thing, “

• Heft #18 - Catwoman

Thias - - DC

Beitrag

60473.jpg Den Letzten beissen die Hunde Um ihre Miete und laufenden Kosten zu decken, reicht es für Catwoman anscheinend nicht aus nur ab und an Schmuck zu stehlen. Quasi als Nebengewerbe betätigt sich Catwoman also als Industriespionin, sofern der Preis natürlich stimmt. Bei ihrem aktuellen Auftrag soll sie in einem kleinen Land, welches sich auf Plagiate spezialisiert hat, einen gut bewachten Chip stehlen. Für einen halbe Millionen nimm Catwoman die Strapazen auch gern auf sich. Während die Wa…

• Batman Lesemarathon: Batman Real-Serie (1997 - 2001)

Thias - - DC

Beitrag

Ich bin jetzt mit dem Special durch und versuche morgen die Hefte zu rezensieren.

• Batman#23 (Spoiler)

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „Zitat von Thias: „Zitat von vikki: „ Ein Traum von einem Hochzeitskleid. Da fällt es mir leicht Üüüübertriebenes zu Üüüübersehen. Was mich aber etwas stört ist der Plotmangel von der Wayne Seite her. Bruce Wayne heiratet! Das alleine wäre doch DIE Neuigkeit der Stadt. Und der Skandal; er heiratet eine stadtbekannte Diebin. Selbst wenn sie ihre Strafen abgegolten hat; ist es etwas was den Ruf schädigen kann. Was sagt wohl der Vorstand des Familienunternehmens? Dinge halt die …

• Wie viele Nerdkriterien treffen auf euch zu?

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe folgendes angekreuzt, würde mich aber nicht als Nerd bezeichnen und wurde/werde bisher auch nicht so wahrgenommen oder bezeichnet. 1. Interesse an Spezialthemen (z.B. Comics) - Ist aber glaube so mit das einzige Thema 2. häufig am PC/Laptop usw. - Häufig auch wegen Fußball und Nachrichtigen 3. trägt gerne T-Shirts mit nerdigen Themen - ab und an 4. Höhere Intelligenz - Schwierige Entscheidung, bin aber einfach nach dem Abschluss gegangen

• Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit

Thias - - DC

Beitrag

Das Cover finde ich nicht gut gewählt da es im Band keine Rolle spielt. Meine Frau hat nur zu mir gesagt, ich soll den Band nicht liegen lassen, da es die Kinder erschrecken könnte.

• Zitat von excelsior1166: „Entspricht der Inhalt Marvel Exklusiv 15? Dann gäb's von mir 9/10 P. M.E. einer der besten Marvel-Runs überhaupt, Simonsons brachiale Zeichnungen (und Soundwords) mag ich bei Thor sehr... “ Vielleicht bin ich nicht der Thor Leser. Mal sehen wir mir die nächsten gefallen.

• Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit

Thias - - DC

Beitrag

Das wichtigste ist glaube ich, dass Batman und Catwoman heiraten und nicht Bruce und Selina.

• Heft #17 - Time Wrap 1 - Der Oger und der Affe

Thias - - DC

Beitrag

60472.jpg Der Oger und der Affe In Gotham finden mehre Morde an Ärzten und Wissenschaftlern statt. In akribischer Kleinstarbeit kommt Batman bei seinen Ermittlungen hinter ein düsteres Geheimnis. Die Ärzte und Wissenschaftler verbindet nämlich eine ehemalige gemeinsame Arbeit an einem ehemaligen Projekt in einem geheimen Labor in Ausland. Dort sollten neue Supersoldaten entwickelt werden und dazu wurden an Obdachlose, Menschen ohne Familie und auch an Tieren experimentiert. Es wurde den Menschen…

• Gehören beide zur Kontinuität.

• Zitat von Thias: „HACHETTEMARVELCOLLECTION74XMENSCHISMAGETRENNTEWEGE_HC_737.jpg Schisma - Getrennte Wege Die X-Men sehen sich einer erneuten Bedrohung gegenüber, denn durch einen Zwischenfall bei denen Politiker durch einen Mutanten gezwungen wurde ihre finsteren Geheimnisse im TV zu erzählen, hat fast jedes Land seine Sentinel aktiviert. Als ob das aber nicht genug ist, wurde dies alles von lange Hand geplant und zwar von einem Jungen, welcher auch spielend den Hellfire Club übernimmt und zusam…

• HACHETTEMARVELCOLLECTION39THORDERLETZTEWIKINGER_HC_818.jpg Zitat von majorcrampas: „Wenn man sich bei der "Offiziellen Marvel-Comic-Sammlung" auf eine Sache verlassen kann, dann darauf, dass die ausgewählten Geschichten rund um den Donnergott Thor immer ein Highlight der Reihe darstellen. Auch Walt Simonsons (Teil-)Werk "Der letzte Wikinger" bildet da keine Ausnahme. Unser Hammerträger wird mit einem unglaublich starken Außerirdischen konfrontiert, dem es ohne weiteres möglich ist, den Götterham…