Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community Part 2

Dinje - - Marvel

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Schnelle Frage: Die Marvel Knights-Serie aus dem Jahr 2000 (nicht das Label als Ganzes), hat die was getaugt? Marvel US hat viele Serien von damals in neuen Trades aufgelegt, und der Band ist grade digital im Angebot. amazon.de/Marvel-Knights-Dixon…ords=Marvel+knights+dixon Die Ära der frühen 2000er von Marvel finde ich interessant, weil es scheinbar keine Crossover-Events gab. Aber es ist ja nicht immer alles Gold was glänzt. Kann also jemand hier etwas zu de…

• Spoilerfrei kannst du hier gerne auch etwas zu aktuellen US Comics schreiben

• Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Dinje: „Die 90er Jahre Serien haben mir wenig zugesagt. Es war damals ein großer Fehler, dass man alle Storys durch sämtliche Superman-Titel gezogen hat und die damit von immer 4 unterschiedlichen Autoren und Zeichnern weitererzählt wurden, wodurch die einzelnen Teams ihre eigenen Stärken im Geschichtenerzählen nicht wirklich ausspielen konnten. “ Die berühmte Triangel Zeit. Ich fand das gar nicht so schlecht, war für mich wie nur eine große Serie. Heute kocht jede…

• Welche DVDs und Whiskeys habt ihr heute noch gelesen? Ich lese mich derzeit durch einen großen Stapel Superman-Comics, die sich hier in den letzten Jahren angesammelt haben. Die 90er Jahre Serien haben mir wenig zugesagt. Es war damals ein großer Fehler, dass man alle Storys durch sämtliche Superman-Titel gezogen hat und die damit von immer 4 unterschiedlichen Autoren und Zeichnern weitererzählt wurden, wodurch die einzelnen Teams ihre eigenen Stärken im Geschichtenerzählen nicht wirklich ausspi…

• Wie viele Nerdkriterien treffen auf euch zu?

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Es gibt ja jedes Jahr neue Studien die zeigen, dass Erfolge in der Schule und im Studium in Deutschland besonders stark durch die soziale Herkunft begünstigt werden. Ich kenne auch genug, bei denen der Uni-Abschluss definitiv nicht durch eine erhöhte Intelligenz zustande gekommen ist. Da ist aber keine Ausrede für mein persönliches studentisches Versagen. Das war pure Faulheit.

• Zitat von manwithoutfear: „ Technisch einwandfrei, aber das Thema nicht verstanden...LEIDER!! “ Ich dachte erste, da schreibst du über Watchmen...

• Ich hatte von der Serie nichts erwartet, da die erste Beschreibung nach einer Teenie-Liebesgeschichte mit Superkräften klang, aber das wurde es zum Glück nicht und ich wurde positiv überrascht. Die Serie entfernt sich sehr weit von den Comics, von der Charakterisierung, Umgebung und vielen anderen Dingen, aber die Eigenständigkeit passt gut. Teste ruhig Mal ein paar Folgen.

• Die beiden Graphic Novels gehören definitiv zu dem besten, sind auch beide von Bill Mantlos. Marvel Graphic Novel 34 ist meine Lieblingsgeschichte von ihnen und ist in der Bastei-Reihe als Nummer 3 erschienen. Alles was danach mit den beiden erschien, konnte mich nicht mehr überzeugen. Wobei ich von deren letzten Reihe noch nicht gelesen habe.

• Zitat von majorcrampas: „, aber zum anderen eben auch eine Top-5 der besten Abenteuer von Cloak und Dagger. Empfehlungen, die ich nach diesem gelungenen Einblick sicher nicht in den Wind schlagen werde. “ Welche 5 Geschichten werden da denn angegeben?

• Die Panini-Bar

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Auf einer Party mit vielen Betrunkenen nüchternn zu sein hat aber auch hohes Comedy-Potential. Zumindest solange man danach nicht verpflichtet ist, die Betrunkenen nach Hause zu fahren.

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

Dinje - - DC

Beitrag

Zitat von Batman boy: „Hätte aber lieber Dr.Fate oder Mark Spector gesehen “ Dr. Fate oder Moon Knight?

• jensens Filmthread

Dinje - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Ich kenne nur die alte Version, aber die war super. Ich mag aber auch allgemein Mel Brooks und Gene Wilder.

• Zitat von Joe Kerr: „ From Hell hab ich auch noch nicht geschafft, sonst ist es eher so krudes Zeug von ihm wie Supreme, DR & Quinch und sein Wildcats Run. “ der krude Supreme ist grandios, Moores Wildcats zumindest überdurchschnittliche Superheldenkost, DR & Quinch fehlt mir noch. Und für From Hell sollte man sich unbedingt ausreichend Zeit nehmen.

• Simonson hätte ich gerne länger bei den FF gehabt. Ich fand ihn auch großartig. De Falco und Ryan fand ich hingegen eher schwach.

• Die Panini-Bar

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Persönlich finde ich ja Spider-Mans Cape am Besten “ paninishop.de/forum/index.php?…15f450d4aefd0c546c3146953 Ich mochte das auch immer

• Fragen an die Community

Dinje - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Normalerweise bin ich ja der Meinung intelligente User ignorieren Bobby, weniger intelligente nutzen das zum abreagieren. Aber wenn du nun behauptest, es gebe User, die keine Probleme mit deinem Still hätten, wäre es schön wenn diejenigen sich outen. “ Ich finde Bobbys Stil inzwischen unterhaltsam und die Reaktionen darauf sind noch besser.

• Wenn ich jetzt schon wüsste, wie viel es wird, wäre mein guter Vorsatz für dieses Jahr, weniger Geld für Comics auszugeben.

• Comicleser und Raucher: Wie macht ihr das?

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Laut Studien erhöhen kurze Pausen bis 5 Minuten die Produktivität

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

Dinje - - DC

Beitrag

Bled irre. Cosmo irre. Dinje irre. Und wenn schon Jemand Pinguin heißt, muss er irre sein.

• Ist es egal, ob man gegen Comics, Filme oder Serien von DC stichelt um auf die Liste zu kommen? Und machen wir dazu einen eigenen Thread auf oder spammen die anderen Threads voll?