Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Black Lantern - - DC

Beitrag

@ComicChris du hast eine PN

• Fehler bitte hier melden

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von AZRAEL117: „Bei mein GREEN LANTERNS 9 Heft (zweite hälfte) lösen sich nur beim umblättern die seiten. Bei wenn noch ??? “ Ich habe es noch nicht gelesen aber gerade mal komplett durchgeblättert. Bei mir ist alles in Ordnung.

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von GreenLanternAdri: „Wir nehmen einfach Boris Becker als Batman. “ Ich bin für Lothar Matthäus als Batman und Johann Lafer als Alfred.

• Fragen an die Community

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von Mathew: „ich nicht. Wenn er eine spannende Frage stellt (und wir die verstehen) werden doch auch alle mitmachen, denke ich.... “ Nö

• Wie sind eure Comicshops?

Black Lantern - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Der Flattermann: „Klar, nervt das. Aber bei mir sind es eh Hefte die ich nicht unbedingt brauche sondern eher nebenher kaufe. Daher sehe ich es entspannt. Was anderes wäre es wenn Abo Hefte fehlen würden die ich nirgends mehr bekomme. “ Das nervt so oder so. Bei mir waren es ältere Sachen die nicht so leicht zu bekommen sind. Da freut sich, die Sachen gefunden zu haben und dann Pustekuchen. Ich könnte damit ja leben wenn es mal passieren würde. Aber wenn es so oft und regelmäßig passie…

Beitrag

Zitat von Der Flattermann: „Ich kenne keinen Online Comic Shop auf dem ich je alles bekommen habe was gelistet war. Egal, wie der heißt. “ Das ist schon klar. Wenn es aber ständig passiert, (bei mir sind 70 - 80 % dann doch nicht lieferbar gewesen) dann war es das für mich.

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Na ja, Galileo sollte sich nicht einschalten.Aber... Zum einen geht dem Comicroom Geld verloren, da bei den ebay-Verkäufen zumindest Provision eventuell auch eine Einstellgebühr anfällt. Zum andern ist das keine gute Werbung für den Service, den sie bieten. Drittens vergrätz man sich so potentielle Kunden, wie mich unnd anscheinend @Black Lantern. “ Ja, genau so ist es.

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von slab: „Vom BK Verlag gibt es auch noch das Buch "DC: Absolut alles was du wissen musst". Find ich auch noch ganz witzig “ Du meinst DK Verlag oder? Die von mir verlinkte DC Comics Enzyklopädie von Tchibo ist auch vom DK Verlag. Ich weiß jetzt allerdings nicht, inwiefern die sich unterscheiden.

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von logan_san: „Kennt von euch jemand ein Kompendium vom DC Universum (sprich Bücher) in deutscher Sprache, was ihr mir empfehlen könnt? Alternativ würde ich mich auch mit einer datenbankähnlichen Internetseite (in dt.) zufrieden geben. Danke. “ Also ich weiß jetzt nicht genau was du suchst aber ich versuche es mal. Es gibt für auf deutsch erschienen Ausgaben den Comic Guide: Klick mich. Dann kann ich dir noch die Seite Superhelden Timeline empfehlen. Dort sind die wichtigsten Serien und E…

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Letzte Woche hat ich nach einem 9 Jahre altem, vergriffenen Buch gesucht und über Google mehrere Treffer erhalten. Einer führte mich zum Comicroom aus Hamburg, ein weiterer zu ebay. Da war der Verkäufer ebenfalls Comicroom. Ich dachte mir, support your "local" comic store und bestellte es da. Ich bekam eine Bestellbestätigung, sollte aber erst nach erhalt der Rechnung zahlen. Fünf Tage später erhielt ich die Mitteilung, dass der Band nicht mehr lieferbar wäre. Ich hat…

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Es wurde hier schon mal gepostet aber vielleicht hat es der Ein oder Andere nicht bekommen. Bei Elfen.de gibt es es immer noch schöne DC und Marvel Shirts für 1,99 Euro. Die haben auch noch anderen Merch Kram.

• Meine Comics sind heute in einem hervorragenden Zustand angekommen. Vielen Dank @Gia

Black Lantern - - DC

Beitrag

Ich danke dir @Joe Kerr Ja der Lesestapel ist so eine Sache. Ich bin ja erst 2016 wieder eingestiegen. Die letzten Comics hatte ich Anfang der 80er gelesen. Dementsprechend ist auch mein Lesestapel. Ich bin bei der New 52 eingestiegen und habe dann angefangen zu sammeln. Da habe ich dann aber nachher aufgehört zu lesen weil ich erst mal die älteren Sachen aufarbeiten wollte. Die Dino Zeit habe ich bereits aufgearbeitet. Jetzt bin ich in der Panini Ära kurz vor Blackest Night, wenn ich Flash gele…

Black Lantern - - DC

Beitrag

Sind hier Flash Liebhaber unter euch? Ich lese gerade den Geoff Johns Flash run und bin ziemlich angetan. Danach geht es ja mit den Sachen aus 100% DC weiter. Sind die zu empfehlen oder eher nicht so gut?

• Batman Graphic Novel Collection

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von Ben.: „Und sonst? Wie gefällt euch die Batman Collection bisher? “ Der ist gut Ich musste mir das gerade so im real life vorstellen. Alle sitzen zusammen. Peinliches Schweigen nach einem Streit und dann deine Frage. Zum Thema. Ich werde mir mir nur einzelne Bände kaufen, weil ich das meiste schon habe. Wegen dem günstigen Preis und aus Neugier habe ich mir die Nr. 1 gekauft. Das was ich da vor mir liegen habe, finde ich ganz nett. Auch den normalen Preis, ab Ausgabe 3 von 12,99 € finde…

Black Lantern - - DC

Beitrag

@Makrophag Ich fand es auch nicht gut, wie man auf dir rumgehackt hat. Hier sind einige für dich in Bresche gesprungen. Sich von einigen Usern aktiv aus dem Forum vertreiben zu lassen ist ein wenig armselig. Nach deinem letzten Post mit dem Kindergarten fände ich es auch besser wenn du nichts mehr postest. Im übrigen, den Kindergarten machst du gerade als beleidigte Leberwurst.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Ich finde es bis heute merkwürdig, dass der überhaupt in so einem Ensemblefilm aufgetreten ist und noch dazu einen Killer gespielt hat. Aber einen neuen Film von Gunn mit einem schrägen Heldenteam nehme ich gerne, wird bestimmt ein großer Spaß. “ Ich kann mir das auch nur so erklären, dass Warner der Meinung war, dass der Name Will Smith an den Kinokassen zieht.

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Lasst uns doch wieder zurück zum Thema kommen, auch wenn sich dann wieder einige zurückziehen “ Recht hast du

Black Lantern - - DC

Beitrag

Zitat von drizzt: „Und wer nicht ehrenamtlich antworten möchte,kann auch einfach mal nix sagen,statt jedesmal ein Fass aufzumachen. “ Dafür bin ich auch. Jetzt lasst den armen Kerl mal in Ruhe. Er ist halt neu hier. Wir wollen ihn doch nicht direkt wieder vergraulen.

• Zitat von Mathew: „bin ich der einzige, der das blöde findet? Hätte lieber den original cast “ Mir geht´s auch so. Außer vielleicht Will Smith. Da könnte man den Charakter etwas verändern. Smith nehme ich den kaltblütigen Killer nicht ab.