Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Marvel Boy: „image.jpg Und schon wieder mache ich hier das Fangirl. biggrin.png Obwohl ich die ersten vier Kapitel Nigunegu zwar schon im Netz gelesen habe war ich doch begeistert als ich hörte das das ganze auch endlich in gedruckter Form erscheint. Nun habe ich mir etwas Zeit gelassen um das ganze erneut zu lesen und muß sagen ich habe immernoch meine Freude daran. Die Figuren sind einfach so schön "normal" das die Handlung auch richtig Spaß macht ohne sich noch in ähnlicher Situatio…

• NiGuNeGu: Buch 1 nun überall im Handel

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

"nobody" schrieb: 1d4c91-1542498815.jpg Meine Inktoberbilder von 2018 als kleines Heft. Zur Abwechslung habe mal ich gezeichnet. 36 Seiten DinA5 für 5€ zzgl. Versand (1,20€) kleine Auflage: 30 Hefte Einfach eine Nachricht an mich smile.png Hier findet ihr alle Bilder: instagram.com/nigunegu/?hl=de [/quote] Noch sind davon auch ein paar da

• Zitat von Booster Gold: „Generell ist Lego in Sachen Lizenzen maßlos überteuert. Selbst in ihren Eigenproduktionen wie Lego Movie 2. Apokalypstadt gefällt mir schon sehr gut, mit 300€ im Gegensatz zu Ninjago City aber überteuert. “ Soweit ich das weiß, ist Lego Movie auch eine Lizenz (ua. Batman dabei) und deswegen im ähnlichen Preissegment wie Star Wars, Harry Potter usw

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

Die Aktion geht noch 4 Tage

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

4d2d79e812.jpg "Verschenke NiGuNeGu". Für den normalen Kaufpreis, zzgl Versand, erhaltet ihr das erste Buch und könnt euch dazu eine personalisierte Zeichnung/Sketch wünschen. Das perfekte Geschenk. Natürlich dürft ihr euch auch selber damit beschenken. Unser Vorrat an Büchern ist etwas begrenzt, also schlagt zu (beim Verlag und im Handel gibt es selbstverständlich noch genügend Ausgaben). Schickt uns einfach eine Email an nigunegu@gmx.de, schreibt uns hier oder auf Facebook. Die Aktion geht bis…

• Zitat von Lizard_King: „Habe die letzte Woche auch zugeschlagen. 35935db400_album.jpg dbadbbb954_album.jpg 7163ce135c_album.jpg Ich stehe einfach auf die Figuren zur 90er Zeichentrickserie “ Wo hast du deii denn noch so fein bekommen? Die habe ich auch gefeiert/manche gehabt.

• Wer mag kann bei uns auch gerade feine Sketche bekommen

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

Sehr gerne Ein paar haben wir noch

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

NiGuNeGu Kapitel 8 START - Seite 1

• Zitat von Crackajack Jackson: „Alfonz 4/2018 Ich bin (bis jetzt) kein Stammleser von Alfonz, dem Comicmagazin, diese Ausgabe hat es jedoch irgendwie zu mir nach Hause geschafft. Nach dem ersten vorsichtigen Durchblättern bin ich positiv überrascht. Jede Menge sehr informative Artikel.Hier habe ich erfahren, dass Peter Wiechmann zwei großformatige Primo Premium Bände, die Nachdrucke von u.a. den Pichelsteinern und Kuma herausbringen will. Es werden wichtige Comicschaffende in Deutschland beleucht…

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

Neue Seite online / Kapitelfinale: nigunegu.de/index.php/302-nigunegu-kapitel-7-finale-seite-23

• Defenders 2 Oh je, was ist das denn für eine Arbeit vom Bendis? Hat mich leider so gar nicht abgeholt. Während ich das hier so schreibe, komme ich darauf, dass die beiden Bände wohl primär für die Zuschauer der Netflixserie gedacht waren. In jedem Teil werden die Figuren oberflächlich vorgestellt, durchleben keinerlei Entwicklung und bekommen sogar die KOstüme aus der Serie. Oben drauf werden noch Deadpool und der Punisher reingequetscht. Wäre ich Neuleser, wäre ich wohl von der Belanglosigkeit …

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

1d4c91-1542498815.jpg Meine Inktoberbilder von 2018 als kleines Heft. Zur Abwechslung habe mal ich gezeichnet. 36 Seiten DinA5 für 5€ zzgl. Versand (1,20€) kleine Auflage: 30 Hefte Einfach eine Nachricht an mich Hier findet ihr alle Bilder: instagram.com/nigunegu/?hl=de

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von LordKain1977: „Heute angekommen. Endlich habe ich ihn! Neben Black Knight meine Most Wanted/Must Have zur Zeit. “ Gz. Kann ja nicht sein, dass du den nicht hast. Ihr liebt Gashapons, richtig? Hier also meine zu Love Hina und Onegai Teacher/Twins in: "The good, the bad and the ecchi"" youtube.com/watch?v=Xw5vMkBCth0 “ Haha, was ist das denn bitte für ein passender und witziger Hintergrund

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

Das war ja quasi ein Heimspiel für uns, da ich in Hannover wohne. Man hat schon gemerkt, dass es mehr eine Anime- & Mangamesse war. Da hatten dann viele eher ein Auge für Merchandise. Aber am Ende waren wir dann doch sehr zufrieden und konnten einige von unserem Comic überzugen

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

nigunegu.de/index.php/295-nigunegu-kapitel-7-seite-16

"nobody" - - Allgemeines

Beitrag

ce581e-1538145452.jpg

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat: „Venom Inc. Story: 2/10 Zeichnungen: 4/10 Farben: 6/10 Storytelling: 4/10 Besonderheiten: 1/10 Gesamt: 3,4/10 “ PuuhDa ich gerade auf der VENOM-Schiene wäre, hatte ich mir davon doch einiges erwartet...! Schade “ Ist ja immer auch immer Geschmackssache. Ein paar interessante Sachen passieren ja auch.

• Black Science 5 Story: 10/10 Zeichnungen: 9/10 Farben: 10/10 Storytelling: 10/10 Besonderheiten: 9/10 Gesamt: 9,6/10 Black Science, das Pottpüree der Plot Twists. Die ersten beiden Bände hatten mich noch nicht ganz überzeugt, mittlerweile aber eine meiner Lieblingsserien. Black Science hat einfach alles, wenn einen das Thema interessiert und an dem Geflecht der verschiedenen Universen Freude hat. Eine spannende und mitreißende Story mit unzähligen Wendungen. Tolle Zeichnungen und unterstützende …

• Batman 17 - Catwoman im verbotenen Land Story: 8/10 Zeichnungen: 7/10 Farben: 8/10 Storytelling: 8/10 Besonderheiten: 7/10 Gesamt: 7,6/10 Entweder man mag Tom Kings Schreibstil oder nicht. Bei Vision hat er mich komplett überzeugt und auch seine Batmangeschichten sind sehr emotional und fesselnd. Ähnlich wie beim Joker/Riddler-Krieg liegt der Fokus auf einzelnen Momenten und deren Wirkung. Die cineastische behutsame Erzählung streichelt einen durch die Geschichte. Daher wirkt es so, als würde in…