Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

DWolf30 - - DC

Beitrag

Kann auf der Seite irgendwie kein Abo abschließen für die Batman Reihe. Steht das nicht mehr zur verfügung ?

• Simpsons Kollektion

DWolf30 - - Simpsons

Beitrag

Muss sagen mir gefällt diese Sammelband Kollektion sehr gut. Gestern ein Band Probe gelesen und alle anderen nachbestellt Der arme Geldbeutel, dass gibt wieder Ärger von der Frau zu Hause : ) Naja ich werde aufjedenfall weiter sammeln.

• Fragen an die Community Part 2

DWolf30 - - Marvel

Beitrag

Schönen Guten Tag , ich würde gerne mal in die Spawn Comics einsteigen. Muss man ein bestimmtes Vorwissen haben ? Welches Heft wäre ein guter Einstieg ? Vielen Dank schonmal

DWolf30 - - Marvel

Beitrag

super Vielen Dank

DWolf30 - - Marvel

Beitrag

Hallo, habe den ersten Band von Batman Metal 1 von 5 gelesen und bin begeistert. Es gibt ja auch noch Batman Metal 1 von 2. Gibt es dafür eine bestimmte Reihenfolge welche hefte zuerst gelesen werden müssen ?

• Simpsons - Empfehlungen

DWolf30 - - Simpsons

Beitrag

Hallo, habe bisher noch keine Simpsons Comics gelesen. Die TV-Serie liebe ich. Bin 30 Jahre alt und wollte fragen ob die Comics mehr für Kinder ausgelegt sind oder auch für Erwachsene ?

• Ich habe jetzt im Abo : Guardians of the Galaxy Iron Man / Thor Spider-Man Star Wars ( Kiosk Ausgabe ) Batman Eternal

• Fragen an die Community

DWolf30 - - DC

Beitrag

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob das Comic heft Back to the future in deutsch erscheinen wird ? Sonnige Grüße aus Norddeutschland

• neue Star Wars BluRay Steelbooks

DWolf30 - - Star Wars

Beitrag

Ich muss sagen ich finde die Steelbooks wirklich Klasse. Aber das geht wieder ins Geld. Mal sehen vielleicht greif ich zu

DWolf30 - - DC

Beitrag

Ok, vielen Dank

DWolf30 - - DC

Beitrag

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Comics bei Sammlerecke.de geliefert werden. Habe bis jetzt immer über Panini bestellt und die wurden immer schön in Schutzhülle und mit Board geliefert. Ist das bei Sammlerecke auch so ? Schöne grüße

• Variant-Cover zu jeder Ausgabe?

DWolf30 - - Star Wars

Beitrag

Also ich habe die Kiosk-Ausgabe aboniert. Zu jeder Ausgabe eine Variant halte ich für nicht so toll

DWolf30 - - Marvel

Beitrag

Hab grad gesehen die gibt es ja schon als Paperback dann kann man ja von Anfang starten

DWolf30 - - Marvel

Beitrag

Moin Moin, wie steigt man am besten bei Spider-Man ein? Schönen Gruß

• Deadpool / Spiderman

DWolf30 - - Allgemeines

Beitrag

Ok danke. Hab ich gemacht. Muss mich hier erstmal zurecht finden. Aber echt ein Super Forum. Kann ich diesen beitrag dann löschen ?

DWolf30 - - Marvel

Beitrag

Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Serie Deadpool / Spidermann die im Herbst in den USA erscheinen soll, auch hier in Deutschland erscheinen wird. mag.shock2.info/sdcc-2015-spid…erbst-aufeinandertreffen/

• Deadpool / Spiderman

DWolf30 - - Allgemeines

Beitrag

Moin Moin, habe einen Bericht gelesen das vermutlich eine Heftserie über Deadpool / Spiderman im Herbst erscheinen soll. Gibt es schon Informationen darüber wie es in Deutschland aussieht und ob die Serie hier erscheint ? mag.shock2.info/sdcc-2015-spid…erbst-aufeinandertreffen/

• Tattoos?

DWolf30 - - Allgemeines

Beitrag

Gefällt mir sehr gut der Hulk Gibt schon wirkllich geniale Comic Tattoos

• 61pV7YUiVNL._AC_UL320_SR210,320_.jpg Hulk Sonderband #1 . Sehr schöne Geschichte und Zeichnungen. Gefällt mir riesig

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

DWolf30 - - DC

Beitrag

Hallo, Bin neu im Abo und habe meine erste Lieferung bekommen. Gefällt mir sehr gut :-). Nur ein Band ist am Rückenmotiv beschädigt ( eingerissen ). Wird sowas getauscht ? Gruß Dennis