Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von God_W.: „Zitat von ders: „So ich mach es kurz und schmerzlos: hab heute descender beendet. Wirklich eine herausragende Serie, die zumindest zum Teil echt zum Nachdenken anregt. Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut, vor allem aber die Colorierung. Einziger echter Nachgeschmack ist das Ende bzw der Cliffhanger. Die Serie wäre für mich echt viel besser gewesen, wenn es einfach vorbei wäre. Wäre zwar endgültig und traurig, aber so ist das Leben nun mal durchaus. “ Naja, die Forstsetzungs…

• Games-o-Rama -_\

Vito - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von churchi: „Schon klar, aber wenn es 5 oder mehr Treffer braucht bis der Kopf platzt läuft etwas schief... So kann ich gleich auf den Körper schießen und brauche gleich viel Kugeln. “ Es ergibt schon Sinn, dass die Standardzombies in RE2 so viel aushalten. Wenn sie bereits nach nur 1 oder 2 Kopfschüssen erledigt wären, würden sie doch gar keine Gefahr mehr für den Spieler darstellen und als Gegner quasi unnötig sein.

• Bin auf deine Meinung zu Saga gespannt.

• Sweet Tooth, einer meiner Lieblingscomics und der Grund für meine Lemire-Begeisterung.

• jensens Filmthread

Beitrag

Würde erstmal auf den morgigen Trailer warten. Davon ab, seit wann soll Hellboy ne Schönheit sein?

• jensens Filmthread

Beitrag

Also Princess Jasmin (Naomi Scott) ist echt zum... Kann sein, dass sie den Will nur für's Foto hergerichtet haben, er also Genie im Film trotzdem nur seine Stimme verleiht. Ich hoffe es jedenfalls. On another note: Hellboy_EW-watermark.jpg

• Zitat von Crackajack Jackson: „Bizu - Das Zeichen von Ys Alles in Allem ein wirklich schöner Band mit tollen Zeichnungen, der durch viel kleine Ideen besticht. Beispielsweise Schockbüll, der bei jedem seiner Schritte Gänseblümchen hinterlässt, oder die Waldgeister, die kleine Geschosse mit spontan wachsenden Brennnesseln verschießen. “ Das klingt echt toll, gleich mal auf die Liste gepackt. Danke für den Tipp, wäre ich sonst nicht drauf gestoßen.

• Pass mal auf, wenn du erstmal mit dem Werk von Lemire, Brubaker oder Remender anfängst...

• Aquaman (Movie-Thread)

Vito - - DC

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Also bei mir klappt es, zugegeben allein weil gesagt wird das der Film von Peter Jackson ist ist ein Grund für mich “ Nur produziert und mitgeschrieben, auf dem Regie-Stuhl saß er nicht.

• Zitat von excelsior1166: „Ansonsten: Von Corben empfehle ich seinen Bloodstar (gibt's weithin billig) “ Ist die Verarbeitung vom Bloodstar-HC (vom Volksverlag) annehmbar?

• Der allgemeine Comicthread

Vito - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von epin3phrin: „Mir gefällt es besser wenn die Story an sich eine düstere Atmosphäre und Spannung erzeugt. Und das gelingt Lemire meiner Meinung nach Super. “ Jupp, gerade atmosphärisch und spannungstechnisch punktet Gideon Falls. In Verbindung mit den menschlich geschriebenen Charakteren, für die Lemire einfach ein Händchen hat, echt großartig. Zitat von churchi: „Als damaliger Newcomer gleich mal Moore vor die Tür zu scheißen ist da ein "guter" Weg “ In dem von dir verlinkten Text sagt …

• jensens Filmthread

Beitrag

Der neue Godzilla lässt mich irgendwie völlig kalt... mir zu sehr CGI-Schlachtfest.

• Der Indie-News-Thread

Vito - - Fantasy Comics

Beitrag

Der neue Verlag TKO Studios hat seine ersten vier Comicserien vorgestellt, u.a. von Garth Ennis: multiversitycomics.com/news/tko-studios-launch/ Muss sagen, ich finde die wirken alle ziemlich interessant bis vielversprechend (was selten vorkommt). Werde ich auf jeden Fall im Blick behalten.

• Der allgemeine Comicthread

Vito - - Allgemeines

Beitrag

Splitter hat verkündet, sie bringen (wie zu erwarten war) Lemire's neuste Serie, Gideon Falls, auf Deutsch: splitter-verlag.de/gideon-falls-bd-1.html Wer Lust auf ne sehr atmosphärische Stephen King-eske Mystery/Horror-Story hat, sollte auf jeden Fall nen Blick riskieren. Für mich definitiv einer der besten Comics des Jahres. Nächstes Jahr hat Lemire mit Family Tree und Ascender übrigens auch schon wieder 2 neue Serien am Start.

• Zitat von God_W.: „Könnt Ihr mit Moby-Dick in irgendeiner Form was anfangen und wenn ja, welche Adaptionen kennt Ihr? “ Kenne noch diese Comidadaption: amazon.de/Moby-Dick-Graphic-No…&keywords=moby+dick+comic Hab's selbst noch nicht gelesen, aber die Zeichnungen finde ich super.

• Wenn du den N52 Swamp Thing lesen willst, solltest du dir auch den N52 Animal Man zulegen, die sind miteinander verwoben.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Vito - - Marvel

Beitrag

Immortal Hulk #10... meine Güte, ist die aktuelle Hulk-Serie für nen "Mainstream-Comic" abgefuckt und eklig. I love it!

• jensens Filmthread

Beitrag

Finde die Prämisse für nen Horrorfilm auch sehr interessant, erinnert spontan etwas an Joe Hill's The Cape. Werde ich im Blick behalten. Der Film sollte ja eigentlich schon zur Sun Diego Comic-Con vorgestelllt werden, bis dann nen Tag davor dieses alberne Disney/Twitter-Drama um Gunn entstand.

• Zitat von Joe Kerr: „Jetzt kommt für mich Snyders tiefster Eingriff im DC Universum, Metal Mal sehen wer oder was der Hase ist “ Bin dann mal auf deinen Eindruck gespannt. Unsere Meinung ist so ziemlich die selbe was Snyder angeht, und "Metal" hatte ich evtl. auch vor in Zukunft noch zu lesen.

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von LordKain1977: „Green Room Eine Punk Band bekommt Auftritt in der Wallapampa bei “ Der vorherige Film des Regisseurs, Blue Ruin, ist auch empfehlenswert. Man erkennt bereits ne Handschrift. Aus meiner Sicht ist Saulnier einer der interessantesten aufstrebenden Regisseure derzeit. Hat auch einige Folgen der kommenden 3. Staffel von True Detective inszeniert.