Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halber Neupreis und du kannst froh sein wenn es dann auch verkauft wird. Kannst ja auch bei den abgelaufenen Auktionen schauen, da siehts du für welchen Preis die Dinger eben nicht weggegangen sind.

• Das Buch von Strunk geht gar nicht so ins Detail was die Beseitigung der Frauen betrifft, soweit ich mich erinnere. Die Stimmung allerdings ist im Buch schon sehr dreckig, gibt halt nur kaputte Typen und das bei einem Frauenmörder diese nicht gerade gut wegkommen ist ja auch irgendwie klar. Und die Pixel sind wohl aus Jugendschutz Gründen drin, könnte ich mir vorstellen. Klingt alles nach der üblichen Werbemasche um Aufmerksamkeit zu generieren

• Zitat von Dinje: „ Die 90er Jahre Serien haben mir wenig zugesagt. Es war damals ein großer Fehler, dass man alle Storys durch sämtliche Superman-Titel gezogen hat und die damit von immer 4 unterschiedlichen Autoren und Zeichnern weitererzählt wurden, wodurch die einzelnen Teams ihre eigenen Stärken im Geschichtenerzählen nicht wirklich ausspielen konnten. “ Die berühmte Triangel Zeit. Ich fand das gar nicht so schlecht, war für mich wie nur eine große Serie. Heute kocht jeder seinen eigenen Bre…

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Ray Donovan Season 6 Ich liebe diese Serie, deshalb fällt es mir schwer da auch was negatives zu finden. Die Donovans in NY, also Schauplatzwechsel, aber auch da gibt es genug Glanz und Gloria. Ergo Arbeit für den Fixer, der es wieder einmal perfekt beherrscht die Probleme der Reichen und Mächtigen zu lösen. Und mittendrin der Donovan Clan, der es mit absoluter Zuverlässigkeit immer wieder schafft sich von einer Scheiße in die nächste zu reiten, allen voran Rays Dad Micky. Immer wenn ich denke d…

• Jamie und Brienne werden das neue Königspaar und Arya die Hand. Der Rest darf meinetwegen draufgehen Obwohl, der Bluthund darf sich den dreien gerne noch anschließen

• Games-o-Rama -_\

Joe Kerr - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von churchi: „ @Joe Kerr Bei the Witness haben mich die Puzzles, die sich um Geräusche drehen geschafft. Selbst mit Lösung hatte ich keinen Plan wie man darauf kommen sollte, bzw setzt mein Hirn da einfach aus “ Geräusche? Soweit bin ich gar nicht gekommen

• Der Unterwasserschweisser von Jeff Lemire (Hinstorff Verlag) Anfänglich dachte ich noch, das könnte anstrengend werden, dann hab ich das Teil in einem Rutsch gelesen Es fesselt nicht sofort, aber so nach einiger Zeit, kommt man gedanklich kaum mehr davon los und muss immer wieder weiterlesen. Emotional nimmt mich die verlorene Sohn/Vater Story zwar nicht so ganz mit, aber es bleibt trotzdem irgendwie intensiv. Wie wird der Band so schön von Lindeloff beschrieben: Wie eine sehr lange und nie gese…

• Lieblingscover

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Gibt's von Burns eigentlich noch mehr als Black Hole und El Borbah auf deutsch?

• Schnäppchenmelder

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Ist der Hunter Thompson Film aus Feldermausland auch in so einem Design?

• Ist halt die Frage wen man bedient. Kataloge, Comicguide und daraus folgend der Sammlerecke Brockhaus sind imho nur für Händler und Menschen die ihre Comics in einem bestimmten Zustand suchen und auch bereit sind dafür mehr zu zahlen. Auf ebay sieht man halt für was die Sachen wirklich verkauft werden und eben nicht zu teils utopischen Preisen in irgendwelchen Lagerhallen bei mir ums Eck lagern

• Fragen an die Community

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von Mathew: „ Oder...Bobby... mach es doch gerne selbst, ich habe da ja kein Monopol drauf und zu schwer ist es ja auch nicht. “ Ich wage zu behaupten, dass er genau weiß warum er keine Umfrage erstellt

• Hm, RocknRolla fand ich damals noch recht ansehlich. Und danke für die Erinnerung, kann man sich ja mal wieder ansehen. Ebenso Revolver. Der war allerdings schon extrem schräg und so ganz hab ich da nicht alles kapiert. King Arthur liegt hier noch immer ungesehen Aber hast recht, an die beiden Erstwerke kam er nie mehr ran, ich schiebs heute noch auf Madonna.

• Games-o-Rama -_\

Joe Kerr - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von churchi: „ "The Witness" ist auch ein Knobler, wobei die Rätsel zum Teil wirklich bockschwer sind. Nur was für Hartgesottene. Keine Story im eigentlichen Sinne sondern Rätsel an Rätsel, macht aber Laune “ The Witness hat mich besiegt Habe 156 Rätsel geschafft , da war noch vieles für mich logisch und auch nachvollziehbar. Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt bei dem ich die Kombi nicht kapier. Hatte schon bei den Tetris Blöcken teils einen Knoten im Hirn. Aber mit diesen Punkten daz…

• Und ich nen Raki. Bloss hab ich den bisher nie bekommen

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Joe Kerr - - Fantasy Comics

Beitrag

151. Sind die Angaben bezüglich Crossed 21 HC mit einer Limitierung von nur 111 statt wie bei allen anderen von 222 richtig? Wenn ja, warum?

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Manutereyaq Mares: „Dünnes Eis mein lieber Freund. Dünnes Eis. “ Aber wenn, dann nur aus Italien Zu France: Ich finde es immer schrecklich wenn man in einem Land dessen Sprache man nicht kann, schlimmer behandelt wird als ein Deutscher in Holland

• Zitat von Jim Hawkins: „Für mich ist das Prequel ein Film, den man sich getrost kostenlos im Stream bei Amazon Prime, Netflix & Co. ansehen kann. Leider fällt er mit dieser Einstufung hinter dem Klassiker von Carpenter für mich um viele Meilen ins Nichts zurück. Tatsächlich sind die Referenzen zum Original die wenigen positiven Argumente, ansonsten hat der Film für mich wenig zu bieten und versucht gar nicht erst, mehr als die Geschichte des ersten Teils mit anderen Darstellern und moderner Tech…

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Manutereyaq Mares: „Frankreich Essen Und die Kombination erst “ Wäre für mich glatt ein Dislike wert, diese Aussage