Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joar, das sind alles Auswege die ich mir auch schon gedacht habe, aber da ich den 1. Band erst vor kurzem erstanden habe, bin ich noch ein wenig geduldig und warte auf eine Fortsetzung. Es sei denn von offizieller Seite wird bestätigt das es keinen 2. Band geben wird. Habe die Frage dementsprechen auch noch mal im "Fragen an die Redaktion"-Thread gestellt.

• Fragen an die Marvel-Redaktion (bis 23.4.2017)

Mondkerz - - Marvel

Beitrag

1999. Steht eigentlich schon fest wann es eine Fortsetzung von "Thor: Die Rückkehr des Donners" geben wird? Der Band trägt ja die Nummer 1, dementsprechend gehe ich davon aus das eine Fortsetzung geplant ist.

• New Mutants 2: Necrosha (Spoiler)

Mondkerz - - Marvel

Beitrag

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich sind die New Mutants, damals wie heute, das beste was es an Mutanten-Serien gibt. Hoffentlich geht es noch lange weiter!

Mondkerz - - Marvel

Beitrag

Danke für die Antwort. Ich werde mir den Band dann nachher mal einverleiben.

• Wurde eigentlich schon mal irgendwo erwähnt, ob es einen 2. Sonderband geben wird? Vom ersten bin ich richtig begeistert und würde auch gern weiterlesen, aber wegen der Überschneidung mit dem ersten Sonderband, möchte ich mir die Nummer 2 der regulären Serie nicht kaufen.

Mondkerz - - Marvel

Beitrag

Versteht man die Necrosha Tie-Ins eigentlich auch ohne weitere Necrosha-Hefte zu lesen? Wenn nein, welche solte man lesen?

• Ausblick 2010 - 1. Halbjahr

Mondkerz - - Fantasy Comics

Beitrag

Hm, außer "The Stand" nix für mich dabei, was aber auch meinem schmalen Geldbeutel geschuldet ist. Was mich sehr entäuscht ist, das keine neuen D&D-Bände angekündigt werden.

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

Zitat von Eradicator: „Zu 40) Nicht unsere Baustelle, sorry. “ Naja, wenn es euch daran hindert Serien die ihr begonnen habt und sich gut verkaufen weiter zu veröffentlichen, würde ich schon sagen das es eure Baustelle ist. @Finalspirit: "TSR" respektive "Wizards of the Coast" haben vor der Einführung der 4. Edition von D&D sämtliche Lizenzen für die Kampagnenwelten wieder zurück gezogen. Damit sind jegliche weiteren Veröffentlichungen dazu, die nicht noch unter die alten Lizenzen fallen, äußers…

• Ich bin gerade ein wenig am Kopfschütteln. Die DL-Geschichte ist das beste was in diesem Band enthalten ist. Ok, man braucht ein wenig Vorkenntnisse, da sie zeitlich nach den Legenden spielt. Aber imo ein grandioses Stück Fantasy-Literatur. Die Drizzt Geschichte war in Ordnung, jedenfalls besser als der meiste Murks den Herr Salvatore schon so verzapft hat. Eberron macht Lust auf mehr.

• Frank Frazettas Death Dealer: Schatten von Mirahan ==> muss aus finanzielen Gründen zu Hause bleiben aber Dungeons & Dragons 2 ==> wird verhaftet Der Rest ist für mich uninteressant.

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

37) Werdet ihr auch den dritten Band von "The Worlds of Dungeons & Dragons" veröffentlichen? 38) Wird es eigene Reihen zu den in "The Worlds of Dungeons & Dragons" enthaltenen "neuen" Welten (Eberron, Ravenloft) geben? 39) Wird es eine Fortsetzung bei Dragonlance nach den "Legends"-Comics geben? Schon mal DANKE im voraus für die Antworten! :)

• Fragen an die Marvel-Redaktion (bis 23.4.2017)

Mondkerz - - Marvel

Beitrag

1001. Ich bin begeistert von den Black Panther Ausgaben die ihr in den X-Men Sonderheften veröffentlicht habt, deshalb meine Frage ob wir noch mehr Hefte auf deutsch geniesen können. Wenn ja weiterhin in den X-Men Sonderheften oder in einem anderen Format?

• Suche Marvel, große Auswahl zum tauschen!

Mondkerz - - Tausche

Beitrag

Hi ich suche folgende Hefte/Paperbacks: Marvel Dutschland: Monster Edition 13,18,19,22 Marvel Exklusiv 58,60,63,64, house of m 2-4 oder house of m paperback Iron Man:House of M Wolverine (aktuelle Serie) 28-34,42,43 X-Men(aktuelle Serie) 65-71 X-Men Sonderheft 6,7 Marvel US: Black Panther (Vol. 4) 1-6,10-13 Zum Tausch kann ich folgendes anbieten: grün = reserviert Bastei: Phantom 195 Carlsen: Der Tag an dem Superman starb Eine Welt ohne Superman 1,2 Supermans Rückkehr 1-4 Kingdom Come Chaos Comi…

• Wenn du die DINO Serie von Batman meinst, kann ich dir das alles anbieten. Schau mal hier: paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=13038

• - Hefte werden von mir immer in Schutzhüllen und so sicher wie möglich per DHL versandt. - Wenn nicht anders angegeben befindet sich die Ware im Zustand 0 - 1, manchmal auch 2. - Preise sind natürlich Verhandlungssache, eure Angebote schickt ihr mir bitte als PN. - Ich bin auch gerne zum Tausch bereit, siehe dazu hier: Suche Marvel Deutschland, biete ganz viel! :) grün = reserviert Ich biete folgende Hefte zum Verkauf an: Bastei: Phantom 195 Carlsen: Der Tag an dem Superman starb Eine Welt ohne …

• An dieser Stell möchte ich mich ausdrücklich bei allen entschuldigen die noch auf Ware und/oder Geld von mir warten. Ich konnte aus unterschiedlichen Gründen in letzter Zeit weder ins Netz noch zur Bank/Post. Alles was von mir noch ausstand ist seit eben endgültig noch unterwegs. Noch mal ein riesen großes SORRY! Wie euch bestimmt diejenigen mit denen ich früher gehandelt habe bestätigen können, ist dieses Verhalten nicht üblich bei mir und auch in keinster Weise beabsichtigt gewesen.

• Der neue Happy Birthday-Thread!

Mondkerz - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für eure lieben Grüße!

• Tausch/Kauf und keine antwort.

Mondkerz - - Allgemeines

Beitrag

Wenn du seinen richtigen Namen und Kontodaten hast sollte es kein allzu großes Problem sein seine Adresse rauszubekommen. Hast du es eigentlich schon versucht?

• Spider-Man Vol.2: 2-5, 7-10 Spider-Man und die neuen Rächer: 1-3 House Of M: 3 (Variant auf 777 limitiert) Marvel Exklusiv: 2, 61 Wieviel möchtest du dafür haben?