Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC Comics Black Label

CBF - - DC

Beitrag

Wie aus der neusten Panini Vorschau zu entnehmen ist, erscheint Batman: Damned 1 am 26.März.2019 als: 60 Seitiges Album für 12,99€ und als auf 777 Exemplare limitiertes Variant für 20€. Insgesamt kommen 3 solcher Alben.

• 30% Marvel & 70% DC Liegt hauptsächlich an Batman, bei Marvel lese ich lieber die die Serien die etwas mehr "Independent" sind.

• - Sandman Deluxe 2 - Wraith - Todesfahrt in Christmasland - Deathstroke 4 - Doomsday Clock 5 Variant - Batman Metal - der Aufstieg der Dunklen Ritter 1 Variant - Curse of the Brimstone #3 DSC02968.JPGDSC02967.JPG

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

CBF - - DC

Beitrag

565. Wird das zweite The Shadow/Batman Crossover auch noch bei Panini veröffentlicht?

• Fragen an die Community

CBF - - DC

Beitrag

Zitat von DimaBerlin: „man kanns auch nicht mehr abonieren “ Weil die Superman Serien in den USA nur noch einmal im Monat erscheinen, beginnt Panini die Heftserie auch hier mit einer Nummer 1. (Wurde schon bestätigt) Wahrscheinlich werden dann beide Superman Serien in einem Heft erscheinen, also werden dann wahrscheinlich auch die paperbacks mit einer neuen 1 beginnen.

• Zitat von Marvel Boy: „Stimmt, Durango Gesamtausgabe, da war ja was. “ Da hatte ich diesmal auch fast nicht mehr dran gedacht..

• Paar neue Comics die Woche: - Durango Gesamtausgabe 4 - Sherlock Holmes - Crime Alleys - Batman auf dem Weg ins Niemandsland 1 & 2 - Titans 1 Variant - Moon Knight 3 - Wonder Woman Rebirth 2&3 - Sandman Deluxe 1 - Star Wars Kollektion 30 & 31 DSC02964.JPGDSC02962.JPG DSC02963.JPGDSC02965.JPG

• 66. Ist es geplant die alten John Constantine - Hellblazer Bände von Mike Carey irgendwann mal wieder neu aufzulegen oder in einer gesammelten Hardcover Edition zu veröffentlichen?

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

CBF - - Marvel

Beitrag

541. Wie wahrscheinlich ist es eigentlich dass der zweite Band von Moon Knight von Huston/Finch noch erscheint?

CBF - - DC

Beitrag

Zitat von Black Lantern: „Ne, ist schon gut Zitat von CBF: „Zitat von Black Lantern: „Danke euch. Dann wird es wohl nicht auf deutsch erschienen sein. Englisch kommt leider nicht in Frage. Mein Englisch ist zu schlecht. Kann mir denn jemand kurz berichten wie es mit Connor danach weiterging? “ Schau mal da unter dem Punkt "One year later"en.wikipedia.org/wiki/Green_Arrow_(Connor_Hawke) “ Zitat von excelsior1166: „Ist auch englisch... “ Ne, ist schon gut. Habs gerade durch den Pons Textübersetzer…

CBF - - DC

Beitrag

Zitat von Black Lantern: „Danke euch. Dann wird es wohl nicht auf deutsch erschienen sein. Englisch kommt leider nicht in Frage. Mein Englisch ist zu schlecht. Kann mir denn jemand kurz berichten wie es mit Connor danach weiterging? “ Schau mal da unter dem Punkt "One year later" en.wikipedia.org/wiki/Green_Arrow_(Connor_Hawke)

CBF - - DC

Beitrag

Zitat von Black Lantern: „Zitat von Black Lantern: „Ich habe gerade Green Arrow & Black Canary 1 - Bis dass der Tod gelesen. (Versteckter Text) Wird das irgendwo auf deutsch weiter geführt? (Versteckter Text) Falls nicht, kann mir dann jemand sagen wie es mit (Versteckter Text) weiter geht? “ Weiß echt niemand eine Antwort auf meine Frage aus Post 18.460? Kommt schon, ich muss das wissen. “ amazon.de/Green-Arrow-Black-Ca…ck+canary+family+business Das müsste die direkte Fortsetzung sein, gibs abe…

• - Batman: Das Beben 2 - Revival 1 DSC02949.JPG

• DC Comics Black Label

CBF - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Zitat von PacoPavlov: „Leider gibts bei jedem Comic etwas das mich stört. Ich denke so gut wie Batman White Knight wird nichts davon werden, aber das ist auch schwer. “ Den gibt es noch nicht auf deutsch oder habe ich da was verpasst? “ Der soll laut Comic Report im Dezember kommen.

CBF - - Marvel

Beitrag

529. Gibt es für den nächsten Moon Knight Band schon Pläne?

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

CBF - - DC

Beitrag

523: Wird die Ragman Miniserie noch bei euch erscheinen?

• DC Comics Black Label

CBF - - DC

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Leider gibts bei jedem Comic etwas das mich stört. Ich denke so gut wie Batman White Knight wird nichts davon werden, aber das ist auch schwer. “ Batman White Knight war schon echt genial, Batman Last Knight sollte ja auch von Sean Murphy geschrieben werden, da fand ich es schon etwas schade, dass aus unbekannten Gründen dann Scott Snyder und Greg Capullo für diese Serie verantwortlich wurden.

• DC Comics Black Label

CBF - - DC

Beitrag

Von Batman Damned gibt es auch schon erste Bilder: instagram.com/p/Bk47ig-He8n/?taken-by=leebermejoart paninishop.de/forum/index.php?…75f90b261c60ce8109c9a0d44paninishop.de/forum/index.php?…75f90b261c60ce8109c9a0d44paninishop.de/forum/index.php?…75f90b261c60ce8109c9a0d44paninishop.de/forum/index.php?…75f90b261c60ce8109c9a0d44paninishop.de/forum/index.php?…75f90b261c60ce8109c9a0d44paninishop.de/forum/index.php?…75f90b261c60ce8109c9a0d44

• Star Wars Kollektion

CBF - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Freepete: „Der Inhalt der Verlängerung wurde heute angekündigt: starwars-union.de/nachrichten/…n-von-Panini-geht-weiter/ “ Jetzt hab ich mir den Dark Times Parallelen Paperback umsonst gekauft...

CBF - - Marvel

Beitrag

465. Wird der Daredevil Run von Charles Soule jetzt eigentlich noch fortgeführt, oder lief das wieder nicht zufriedenstellend?