Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mahlzeit, biete das Batman Rebirth PB #1 und das "Nacht der Monster-Menschen"-Crossover an. Tadelloser Zustand. Zusammen für 15 Euro plus Versand. Weiterhin im Angebot: die komplette Manga-Reihe "Deathe Note", deutschsprachig aus dem Tokyopop-Verlag. 12 Bände, nur einmal gelesen - 30 Euro plus Versand. und die dreibändige Manga-Reihe "Manhole" 3 Bände, nur einmal gelesen - 10 Euro plus Versand. Zahlung per Paypal!
-
Fragen an die Community
BeitragMeinst du die Heftreihe oder die Paperbacks? Die Heftserie erscheint monatlich, die Trades in längeren Abständen. Da gibt es im September die #3 und laut Jahresübersicht von Panini die #4 erst in 2019.
-
Dass das offene Ende nicht fortgeführt wird ist mehr als enttäuschend. Man kann zwar durchaus mal nen dummen (vermeintlichen) Cliffhanger raushauen, doch wenn es keine Fortsetzung gibt hab ich da leider kein Verständnis. Für Dikussionen zum dritten Teil bitte ein neues Thema eröffnen um niemanden zu spoilern. Besten Dank!
-
verkauft!
-
Fragen an die Community
BeitragDas ist schon vollständig. Interessant jedoch, dass die Reihenfolge eklatant von der Panini-Reihenfolge abweicht.
-
Ich hatte mir durch die Lektüre ein paar erhellende Hintergrundfakten zum Event erhofft, welche ja bezüglich der Origin der 3 dunklen Batmen z.T. geliefert wurde aber komme final mit noch mehr Fragezeichen zurück. Multiversum-Sprünge, Verwirrendes und nicht Nachvollziehbares. Es wurde (formatbedingt) viel Story auf jeweils ein paar Seiten gepresst, so dass kein Erzählfluss aufkommt. Schade, aber für mich als Freund schön erzählter Geschichten war es leider doch etwas enttäuschend. (Versteckter T…
-
Fragen an die Community
BeitragZitat von DimaBerlin: „Zitat von Mathew: „wisst ihr wo ich Lois und Clark Band 1 bekommen könnte? “ Versuchs hier:comic-base-berlin.de/product_info.php?products_id=50316 “ Oder hier: Modern Graphics
-
Ist der Band ein "must-have" für die Kontinuität der Metal-Reihe oder eher verzichtbar? Kann dem Suicide Squad und den Teen Titans nichts groß abgewinnen und überlege daher auszusetzen... Zitat von ObjektGreif62: „Zitat von Thias: „Für 4 US-Hefte finde ich die 12,99 im vergleich allerdings etwas überzogen. “ Das dachte ich mir auch als ich es gesehen habe. Sind das dann vier "Oversize"-Hefte? oder ganz normale 24 Seiten? “ Der Band umfasst 100 Seiten, von daher 4 normale Hefte.
-
Noch immer aktuell
-
Fragen an die Community
BeitragHatte einmal solch ein Heft wegen der beiliegenden Figur gekauft und glaube mich zu entsinnen, dass es damals auch seeehr dürftig war.
-
Fragen an die Community
BeitragDieses Forum ist einfach wunderbar, besten Dank für die vielen Antworten! Zusammenfassend scheint es ja bei Swamp Thing keine Reinfälle zu geben und ich kann getrost zugreifen. Dann werde ich mal im Shop meines Vertrauens vorbeischauen und gucken was vorrätig ist.
-
Fragen an die Community
BeitragDa Swamp Thing immer wieder mal in diversen Reihen in Erscheinung tritt und mir stets positiv in Erinnerung geblieben ist, möchte ich nun auch mal einen Swamp Thing-Band lesen. Dem Grünen wurde ja offensichtlich kein Rebirth-Einstiegspunkt bzw. eine Serie unter diesem Banner spendiert. Daher: Was empfehlt ihr eher zum Einstieg? Den in sich abgeschlossenen Band "Die Toten schlafen nicht" oder den 7-bändigen Run beginnend mit "Die Auferstehung der Toten"?