Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

The Manhunter - - DC

Beitrag

Ich würde auch lieber die unzensierte alte Carlsen-Fassung bevorzugen! (Aber bei dem Preis mache ich Zugeständnisse!) Zwar was komplett anderes - aber bei "Captain America:White" brachte Panini damals auch die unzensierte Fassung! Mit Hakenkreuzen und den anderen typischen Symbolen!

• Schaffe ich zur Zeit leider nicht. Mein Lesestapel ist zu hoch! Vielleicht liefere ich noch nach. Optik stimmte auf jeden Fall. Muss dann auch noch die Übersetzung abchecken.

• Donnerstag "Doctor Strange: Verdammnis" und Band 8 geholt. Werde noch meine Ben Reilly, the Scarlet Spider-US-Ausgaben rauskramen und dann gehts los. Außerdem habe ich mir noch "Hit-Girl #12", sowie "Archie meets Batman ´66 Nr.6 (US-Ausgaben) gegönnt. Damit ist das Wochenende gesichert.

• Habe mir letzte Woche "Red 45: Rocket Raccoon Vol.1" nachgeholt. Brauchte dringenst noch ne gute Fassung der alte Mike Mignola-Serie. Gut, dass Hachette immer mal wieder Klassiker als Erstveröffentlichung bringt. Warte jetzt schon auf die Neuauflage von "Sub-Mariner (1968) Nr.1 -8" und "The Invaders Vol.1 (1975). Die werde ich dann echt genießen. "Sensational She-Hulk 1 - 8" plane ich auch noch ein. Die alten Condor-TBs reichen mir da nicht mehr.

• Einstieg ins Spider-Versum, wie ?

The Manhunter - - Marvel

Beitrag

Hab mir "Spider-Man (2019) Nr.1 als Variant gegönnt. Mache ich bei den Einsern eigentlich immer. Warte jetzt schon auf die deutschen Ausgaben von "The Superior Spider-Man Vol.2 (2018)" und "Friendly Neighborhood Spider-Man Vol.2 (2019)". Das sind für mich einfach Pflichtkäufe!

The Manhunter - - DC

Beitrag

Ich habe mir mittlerweile die beiden ersten Bände "Jahr Null" nochmal besorgt, obwohl ich beide Ausgaben mir Anfang letzen Jahres als Softcover gegönnt habe. Wirklich schöne Aufmachung! Band 5, also "Die Rückkehr des Dunklen Ritters", habe ich mir am Donnerstag bei meiner Comic-Dealerin vorbestellt. Mit Band 6 + 7 liebäugele ich auch schon. Aber jetzt warte ich erstmal auf das US-TPB Batman: Troika, um endlich "Knightfall" endlich zu komplettieren und die Lücke zu DINOs "Batman Nr.2" schließen z…

• US-FF Vol.2 TPB 2: Family Freakout von Matt Fraction und den Allreds US-Spider-Geddon Nr.5 US-Superior Spider-Man Vol.2 Nr.1, sowie weitere US-Hefte! Und gerade flatterte noch Bane - Der Eroberer Megaband ein. Das Wochenende kann losgehen

• Jimmy´s Bastarde 1/ Magic Order / Hit-Girl 1 -3 und Kick-Ass 1 + 2 Tolle Teile! Für mich leider zu spät! (Ich hoffe bloß, dass bei Jimmy´s Bastarde nicht zu stark retuschiert ist! Ich hab die US-TPBs echt genossen und kann sie nur weiter empfehlen!)

The Manhunter - - Marvel

Beitrag

Bei den deutschen Ausgaben kann ich meistensteils eh nicht mitreden, weil ich Spidey seit Ewigkeiten (etwa US-ASM #394) bis auf wenige Ausnahmen im Original lese. Nur beim Ultimate Spidey habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich bin aber auch da vor "Ultimatum" und Miles Morales ausgestiegen. Den "Age of Ultron"-Tie in brauchst du eigentlich nur, wenn du dir dieses Event als TPB nachholen will. Der Tie-in ist eigentlich nur brüllend langweilig. Ben Reilly, Scarlet Spider und Spider-Man 2099 sind echt…

• Ich beschränke mich einfach nur auf Comics: Nach 33 Jahren habe ich endlich die alte Superman Extra-TB-Reihe von Ehapa komplettiert. Deutsche Top-Comics: - Blade: Untote leben länger (aus der roten Hachette Edition) - Monsters unleashed 1 - 3 - DK III-Die Übermenschen (als HC) - Mini-Marvels-Sammelband - Die Rächer: Die Belagerung (ebenfalls aus der roten Hachette-Collection; firmierte allerdings als "The Wasp"!) - Thor - Gott des Donners: Götterschlächter (Die schwarze Hachette-Edition) - Old M…

• Vielleicht hat Starlin das Ganze ja noch hinbiegen können oder Marvel gibt klein bei!

The Manhunter - - DC

Beitrag

Ich hoffe, dass "Die Rückkehr des Dunklen Ritters" wenigstens komplett in einem Band erscheint und nicht in zwei Bänden. Ich brauche das Teil nach 30 Jahren endlich mal als vernünftiges, kostengünstiges HC! Meine alte Carlsen-Ausgabe zerfällt langsam! (Hätte ich wohl nicht so oft lesen sollen!)

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

The Manhunter - - DC

Beitrag

Auch hier kommen einige Sachen raus, die mich reizen. Zu erstmal die Shazam-Anthologie! (Als alter Großer roter Käse-Fan!) - "Monster Society of Evil" habe ich seit Ewigkeiten im US-Original! So toll ist der Band echt nicht! Die alte Jerry Ordway-GN wäre besser gewesen! Batman: Der schware Spiegel und Die Pforten von Gotham von Scott Snyder & Co habe ich bis dato nicht gelesen. Doomsday Clock Band 1 - Bisher hörte ich nur Gutes! Positiv überrascht bin über die Ankündigung des Mister Miracle-Mega…

• Der FF Vol.2 + Marvel Premiere 47/48-Band mit Scott Lang als Ameisenmann (Ich nenne die Figur immer noch so!) war für mich eine Kaufverpflichtung. Die Ursprungsgeschichte von Lang ist ein optisches Highlight (Byrne und Layton zusammen kommen fast an George Pérez ran!). Aber echter Höhepunkt waren die sieben FF Vol.2-Ausgaben, die erst Sinn machen, wenn man "Fantastic Four: Reisende" gelesen hat. Allred & Co. liefern wunderbare kirbyesque Arbeit ab, die mich an die guten alten Williams-Zeiten eri…

• Starlin und Thanos! - Da kann man nichts falsch machen! Zusammen mit Zeichner Alan Davis ergibt es zumiondest für mich immer ein Lesevergnügen! Ich verfolge Starlins Thanos-Stories seit den frühen 80er Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Seine jetzige Herangehensweise an seinen Bruder "Starfox" verspricht einiges. Falls die geplante neue Trilogie jetzt nur ein Zweiteiler werden sollte, wäre mir das auch egal! Ich genieße einfach nur!

The Manhunter - - Marvel

Beitrag

Die im Januar 2019 kommende "Spider-Man Nr.1" ist der perfekte Einstiegsstiegspunkt zur Zeit. Schließlich enthält er die letzte US-Nr.1 und die Previewausgabe. (Sogar ich als Altfan werde mir ein Variant gönnen!) Danach kannst du dich dann ja langsam anhand der vorangegangenen Tipps langsam runter arbeiter. Am einfachsten wären die Sammelbände! "Spectacular Spider-Man" läüft nur als zweite eigenständige Serie und hat keinen direkten Einfluss auf die normale Heftserie. Aber das nächste Spider-Man…

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

The Manhunter - - Marvel

Beitrag

Holy Moly (wie der Große Rote Käse sagen würde!), da komme sogar ich in einen Kaufrausch! Marvel 2 in 1 = Das Ding und die Fackel 1 + 2 (brauche ich definitiv als Einstimmung für die folgende F4-Serie!) Doctor Strange: Verdammnis und Band 8 und Old Man Hawkeye Band 2 (ist auf jeden Fall Pflicht! - Leider kriegen die Amis das auch nicht viel früher! SCHADE!)

• Steve Kups (1970–2015)

The Manhunter - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe mir vor Ewigkeiten von Steve Kups "Batman -Die neuen Abenteuer" Nr. 1 aus Spaß signieren lassen! Ich hab erst heute gelesen, dass er tot ist! Mehr möchte ich nicht sagen, ich gehe auch schon auf die 48 zu!

• Ich hatte schon die Neuauflage von "X-Men: Ein neuer Anfang" von Claremont und Jim Lee gekauft, aber direkt wieder umgetauscht! Hatte sich heraus gestellt, dass NUR DAS TITELBILD neu koloriert war! Der Rest entsprach komplett der alten Marvel Exklusiv 20-Fassung. Die muss ich nicht haben. Also werde ich mir stattdessen wohl doch die wirklich komplett neukolorierte US-Version als HC oder SC holen. MOGELPACKUNGEN MÜSSEN ECHT NICHT SEIN! Schließlich war eine Neukorierung angekündigt. Für die alte F…

• Hab die Hoffnung auf weitere deutsche Danger Girl-Ausgaben aufgegeben und mir mittlerweile "The Chase" und "Mayday" als US-TPB für jeweils 12,16 €uro im Buchhandel gegönnt! Echt Schade, dass die deutsche Version bis heute nicht aufgetaucht ist! Wäre schön geworden! Schwer enttäuscht!