Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der allgemeine Comicthread
Denden - - Allgemeines
BeitragZitat von LeoLurch: „Disney kauft Marvel Disney kauft Star Wars Disney kauft die Muppets Disney kauft die Fox mit X-Men und Simpsons Disney mietet sich Spider-Man Was denkt ihr wie lange dauert es noch bis Disney sich DC und Star Trek kauft? “ Star Trek durchaus möglich, DC!? Denke das wird in meine Lebenszeit nicht passieren. Wahrscheinlicher wäre da das Sony nachgibt und das Spider-Verse komplett zu Disney wandert.
-
Marvel Neustart Umfrage
BeitragDeadpool lass ich weg ansonsten wird überall mal reingeschaut
-
Zitat von Kaspian: „Mit meiner Aufstellung wäre das nicht passiert “ Mit deiner Aufstellung wären sie dann aber auch mit 1 Mann in der Überzahl aber die Bayern dürften das dann mit Sicherheit auch so umsetzen
-
15.06. Mal vorab merken
-
Marvel vs. DC
Denden - - Allgemeines
Beitrag@Netsrac Also meine Wahl fällt auf Ted Kord auch wenn ich die neueste Version Jaime Reyes auch nicht schlecht Finde.
-
Marvel vs. DC
Denden - - Allgemeines
Beitrag1. Gambit vs Nightwing 5:1 2. Thanos vs Darkseid 2:4 3. Sentinels (Zukunft ist Vergangenheit/Days of Future Past) vs Legion der Superhelden 4:2 Spidey/Beetle Team up
-
Die DVD-Wundertüte geht um....
Denden - - Allgemeines
BeitragZitat von Marvel Boy: „Zitat von Denden: „Naja ich hab zum beispiel gefragt welcher Nick sich dahinter verbirgt “ Zu einfach. “
-
Denden - - Allgemeines
BeitragNaja ich hab zum beispiel gefragt welcher Nick sich dahinter verbirgt
-
Denden - - Allgemeines
BeitragLol bin ich wieder blöd unterwegs
-
Denden - - Allgemeines
BeitragWoher weißt du das Marvel?
-
Bei mir kamen heute feine Comics an, alles prima gelaufen und nur zu empfehlen! Vielen Dank und genieße deinen Geburtstag
-
Marvel vs. DC
Denden - - Allgemeines
Beitrag@Nicky_Santoro @Geronimo @Bled Ihr müsstet da nochmal schauen, entschuldigt bitte
-
Marvel vs. DC
Denden - - Allgemeines
BeitragNetrac hat mich darauf hingewiesen das mir wohl ein Fehler bei meinem Vote unterlaufen ist!
-
Der neueste Happy Birthday-Thread!
Denden - - Allgemeines
BeitragAlles Liebe und gute zum Geburtstag @Mighty Mike Genieß deinen Tag, trotz mitten in der Woche und versuch ein bisschen zu feiern