Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lord Assaulter: „Enthält dieses Boxset die geschnittenen Versionen? nipponart.de/shop/p_info.php?products_id=704“ Schließe mich @Hikaru an. Nimm besser für die erste Staffel die 2 Boxen. Da hast du nämlich die uncut Deutsch und uncut Japanische Fassung drauf. Ab Vol. 13 kannst du auf die Einzel zugreifen. Die gibt es aber soweit ich weiß auch als Set, also ab Vol.13 an.

• Naruto

Kakashi_Girl - - Panini Video

Beitrag

Zitat von Animefan1989: „Also wir haben jetzt schon märz und es tut sich immer noch nicht? Kann mir jemand sagen wie lange das noch dauert bis der Dvd Verkauf weitergeht? Will endlich Vol. 30 von Naruto kaufen!!!“ Ich warte auch drauf, hab ebenfalls alle DVD bisher. Wäre jetzt doof mittendrin keine neuen DVDs mehr zu haben ._. Ja es is bereits März, aber wie es aussieht zieht sich PaniniVideo ausn Animemarkt zurück, also müsste jemand anderes Naruto weiterführen.

• Zitat von mortalbat: „Nipponart sollte seine Seite mal komplett general übeholen, damit sie auch mal wie ein offizielles Versandhaus aussehen. :thumbdown:“ XD.. Dachte ich mir aber auch wo ich 1-2 mal auf der offizielen Seite drauf war. Die Seite sieht aus wie so ne Animefanseite, oder eher nicht professionel gemacht. Ja ein neues Design was eher nach was aussieht würde bestimmt auch Kunden anlocken, es sieht halt von Außen nicht so vertrauens erweckend aus. Ich hab zb. über Amazon von Nipponart…

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

Zitat von Hikaru: „Zitat von Kakashi_Girl: „@Hikaru: Genau das ist das Problem, was zurzeit noch verkauft wird sind die Lagerbestände, sind diese leer kommt au nichts mehr. Ein Grund warum ich mir mal eben 6 Death Note DVDs gekauft habe damit ich nicht später jeder einzelnen Vol. hinterher renne bzw. Überpreise zahlen muss. Denn wie weniger es gibt desto teurer werden die DVDs auch noch .___. Zumindest bei Amazon ist der Preis deutig gestiegen. Hab mir desshalb die 6 Voliums bei Nipponart über A…

Beitrag

Zitat von Conangiga: „Zitat von Kakashi_Girl: „ 531) Hab da mal ne wichtige Frage, habe letztes Jahr (2009) ungefähr ende August, die Naruto DVD Vol. 29 gekauft. Zu der Zeit war das ja schon mit der Insolvenz und ich dachte mir da auch nichts weiter bei. Hab sie mir dann so im November dann angesehen und musste feststellen das ich wohl eine fehlerhafte DVD erwischt habe, die mit dem Synchronfehler, wo Bild und Ton nicht synchron sind. Das ist nun ziemlich blöd und da sie ja nun erstmal nichtmehr…

Beitrag

Stimme Conangiga zu. 531) Hab da mal ne wichtige Frage, habe letztes Jahr (2009) ungefähr ende August, die Naruto DVD Vol. 29 gekauft. Zu der Zeit war das ja schon mit der Insolvenz und ich dachte mir da auch nichts weiter bei. Hab sie mir dann so im November dann angesehen und musste feststellen das ich wohl eine fehlerhafte DVD erwischt habe, die mit dem Synchronfehler, wo Bild und Ton nicht synchron sind. Das ist nun ziemlich blöd und da sie ja nun erstmal nichtmehr hergestellt wird habe ich …

Beitrag

Zitat von mortalbat: „Zitat von Bubi: „Für die Fortführung der Anime-Lizenzen sucht The Licensing Machine (die Licensing Agentur der Panini Gruppe) nach geeigneten Partnern, um die Nachfrage nach neuen Folgen der Serien Naruto, Bleach, Soul Eater, D.Gray-Man, sowie Neuvermarktung von Darker Than Black, Death Note, etc. stillen zu können – es ist uns sehr wichtig, daß die Fans nicht mit offenen Enden leben müssen und möglichst breit mit neuem Material versorgt werden.“ Also ich verstehe darunter …

• PaniniVideo bleibt bestehen!

Beitrag

Zitat von Kiba: „Das mit Nipponart als neuen Vertriebspartner freut mich natürlich. Was mich aber am meisten interessiert ist ob kommende DVDs trotz dem auch rechtzeitig im regulären Hanel sein werden. Es ist ja nix neues das DVDs die über Nipponart vertrieben werden nicht in jedem Laden so ohne weiteres geliefert werden.“ Ich denke mal das wird seitens PaniniVideo noch geregelt. Ich gehe aber mal schwer von aus das sie im regulären Handel erscheinen werden, vorallem in den großen Elektrofachhan…

• Death Note [DVD]

Beitrag

Zitat von RealTemplar: „Im Cinefacts Forum hat man die Fans des Animes gefragt ob sie die Synchronsprecher auch für die Realfilme hören möchten.“ Ist ja auch mal ein netter Service. Also ich fand die deutschen Sprecher allesamt ok, und fände es nicht schlecht, wenn man sie auch in den Real Filmen zu hören bekämen könnte. Ich denke 2010 wissen wir mehr dazu.

• Naruto

Beitrag

Zitat von Hikaru: „Bei Naruto kostet jede Volume am Release 15€ und nicht 20€, vielleicht zahlst du ja irgendwo 20€ aber dann ist es Abzocke von deinem Händler, Amazon verkauft auch grade manche Volumes für über 20€. Bei manchen Händlern kannst du auch weniger als 15€ für eine Volume bezahlen variiert halt. Achja und Folge 19 ist ungeschnitten jedenfalls in der Box, nur die Synchro ist geschnitten mehr nichts.“ Da geb ich dir recht, selbst ich habe bei Saturn keine 20€ bezahlt sondern nur 17€. U…

• Death Note [DVD]

Beitrag

Zitat von RealTemplar: „Die beiden Realfilme werden nächstes Jahr vom Label I-On New Media in Deutschland veröffentlicht.“ Cool, danke für die Info. Ist auch schon bekannt wer das Synchroniesiert? Bleiben es die gleichen Sprecher wie im Anime oder werden Andere benutzt?.

• Death Note [DVD]

Beitrag

Kommt wohl recht spät, aber ich habe nun auch zu dem Anime Death Note gefunden und finde ihn genial. Vorallem die deutsche Synchro hat mich sehr überzeugt. Was vielleicht noch schön wäre, wär wenn die Real Kinofilme noch rauskommen würden, dass wäre toll.

• Naruto

Beitrag

Sieht so aus als gehe es bald nun endlich weiter mit den Naruto DVDs, dank neuem Vertriebspartner. Hoffe das nun doch auch endlich die Movies und OVAs rauskommen. Auch gut wäre es wen Naruto Shippuuden auf DVD nun bald rauskommt, aber diesbezüglich wird das wohl eher erst was, nachdem die nromale Serie auf DVD vorliegt.

Beitrag

Super Neuigkeiten!! Ich denke mal schon das die DVDs in den Handel kommen werden. Wäre ja ein weiterer Verlust von Käufern, denn nicht jeder kauft im Internet. Bin jetzt auch gespannt welche neuen Realize geplant sind :333 PaniniVideo hat bisher super Animes umgesetzt, bzw. ist dabei. Da kann man damit rechnen das es auch weiterhin so bleibt, vorallem mit neuem Vertriebspartner. Hoffe es gibt bald näheres zu dem was nun kommt bzw. geplant ist.

• Naruto

Beitrag

Zu den Naruto Shippuuden DVDs, ich denke mal das sie erst nach abschluss der 4.Staffel auf DVD kommen. Weil ich denke nicht das sie parallel zu den normalen DVDs rauskommen werden, zudem spielt Shippuuden ja nach der letzten Vol. zu Naruto. Ich hoffe nur das die DVDs dann auch wieder uncut sind, aber ich denke mal schon. Und ich hoffe das wir dann alle japanischen Cover übernehmen, die sind nämlich richtig cool. Was ich mich noch frage, ob wir auf den DVDs in den genuss von den Spezials kommen w…

Beitrag

460.) Ich wollte mal fragen wie es denn jetzt zu den Naruto Kinofilmen aussieht, wir haben schon Juni, und da wollte ich mal fragen kommen die noch dieses Jahr? bzw. der erste Kinofilm.?

Beitrag

Zitat von Thorsten: „zu 231.) Ja leider. Da gab es Probleme mit dem Approval für das Cover, so dass wir die Drucksachen erst zu spät fertig bekommen und die DVD sich verzögert auf dem letztem Meter. Ebenfalls am 5.12. kommt leider erst Naruto 24. Da war das Problem ein Untertitel, der nochmals neu angepasst werden musste.“ Ahhh!!.... gut zu wissen 232.) Mal ne allgemeine Frage, wieso bringt ihr im Dezember, außer jetzt diese Maßnahme wegen Naruto und Darker Than Black, keine Anime DVD´s raus Oo?…

• Eure Top-5 der besten Animes

Beitrag

Meine momentanen Top 5: 1. Naruto Shippuuden 2. Naruto 3. OnePiece 4. Hellsing / Ultimate OVA 5. Full Metal Alchemist Da ja bei Naruto Shippuuden und Naruto , ein kleiner unterschied festzustellen ist in Thema Freigabe und Inhaltliche Sachen, habe ich es mal als 2 Animes geschrieben. OnePiece begeistert mich immer noch sehr^^ Hellsing ist zwar beendet aber Hellsing Ultimate die OVA´s noch nich Und FMA hat mich auch sehr mitgerissen und begeistert.

Beitrag

204.) Gibt es schon neues zu den Naruto Kinofilmen? Wann genau erscheint den der 1.Film auf DVD. Und bringt ihr alle nacheinander raus, also von Naruto alle 3. Und wenn ja, wann kommen dan die Shippuuden? 205.) Frage wie sieht es aus mit Naruto Shippuuden? werdet ihr die sErie nun bald lizensieren und wen ja, könnt ihr die bitte um gotteswillen nur auf DVD behalten. Wie die Naruto Kinofilme mit uncut Dialog und Film, rausbringen. Ich fänd das wär echt die beste Lösung, weil die DVDs ja eh ca. al…