Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEW52 - Eine Übersicht aller deutschen Titel

DerGendo - - DC

Beitrag

Zitat von Buddy: „Zitat von DerGendo: „GOTHAM CITY SIRENS 1-3 “ war ein Reprint, gehört nicht zu New 52 “ Ah okay. Wusste ich nicht. Wird geändert.

• NEW52 - Eine Übersicht aller deutschen Titel

DerGendo - - DC

Beitrag

So, nachdem ich die Tage die Community gefragt hatte, ob es eine vollständige Liste aller auf deutsch erschienenen NEW52 Titel gibt und dies verneint wurde, habe ich mich dann mit Hilfe der Checkliste doch mal selbst dran gesetzt und bin auch so eben fertig geworden. Das Ergebnis möchte ich gerne mit euch teilen. Vorab gesagt, der Anfang war recht leicht, nur im späteren Verlauf, als dann aus NEW52 so schleichend DCYou wurde, fand ich es etwas schwieriger herauszufinden, was denn jetzt wirklich …

• Fragen an die Community

DerGendo - - DC

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „Hatten Dick Grayson uns Selina Kyle mal Sex? Wenn ja, wo? “ unter der Dusche ....ne keine Ahnung.

DerGendo - - DC

Beitrag

Ich danke euch erst einmal für den Versuch. Ich werde mich dann wohl doch Mal dran setzen und das auf Grund der Checkliste zusammen suchen. Bestände an der fertigen Liste aller deutschen New52 Titel Interesse?

DerGendo - - DC

Beitrag

Zitat von slab: „Guckst du mal hier: de.wikipedia.org/wiki/The_New_52 Wie komplett diese Liste ist weiss ich jetzt gerade, mMn sieht es aber ziemlich komplett aus. Die Anzahl Hefte und TPB's musst du halt selber noch zusammen tragen “ hmm, leider ist diese Liste alles andere als vollständig. da fehlen ja ewig viele. Gibt's noch was besseres?

DerGendo - - DC

Beitrag

Hallo zusammen, als jemand der versucht alles komplett zu lesen hab ich die Frage: gibt es irgendwo eine Liste/Übersicht aller auf deutsch veröffentlichten New52 Comics? Ich weiss es gibt die Checkliste, aber das ist sehr mühsam durchzusehen und es besteht die "Gefahr" was zu übersehen.

• Batman - Die Eaglemoss Sammlung

DerGendo - - DC

Beitrag

Puh das ist die erste Sammlung bei der ich skeptisch bin, auch wenn ich sie mir schon vor Jahren gewünscht habe. Aber erstens hab ich die new52 Sachen alle, und ich befürchte Überschneidungen mit der alten Eaglemoss Reihe. Und wenn es wieder 4 Ausgaben im Monat werden, schaffe ich das finanziell nicht. Wahrscheinlich pfeiffe ich diesmal aufs rückenbild und hol mir nur vereinzelte Ausgaben.

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

DerGendo - - DC

Beitrag

heute ein mega Paket bekommen mit Ausgaben 96-99, brightest day 1 und Green Lantern Brightest day. Frage zu letzteren beiden. Wie ist die Lesereihenfolge bei Green Lantern Brightest Day und den normalen Brightest Day Ausgaben?

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

DerGendo - - DC

Beitrag

ich hänge ja wahnsinnig hinterher weil ich weder durch den Harley Quinn Band noch durch den Flash Band gut durch gekommen bin. Nun bin ich aber immerhin beim langen Halloween angekommen. Ist das gekürzt? Sorry dass ich Frage, hab schon versucht nachzusehen, aber irgendwie scheinen hier die alten Links von vor der Umstellung des Forums nicht mehr zu klappen.

DerGendo - - DC

Beitrag

Ich hab jetzt so gut wie alles aus der NEW52 Zeit gelesen und wollte nun auch mit Rebirth weiter machen. Durch die Eaglemoss Reihe hab ich hier aber auch Flashpoint liegen und dachte, das sei nun der richtige Zeitpunkt um den zu lesen. Ich hatte es aber immer so verstanden, dass Flashpoint das neue DC Universum einleitet, also Flash die Zeit umschreibt und wir am Ende das neue Universum haben. Aber am Ende ist Barry dann bei Bruce in der Höhle....das ist aber doch nicht New52 oder? Überhaupt seh…

• "Alle Waffen auf Betäubung" "Auch die Schwerter?" Ich hab mich köstlich amüsiert und freu mich auf die weiteren Bände nach Rebirth.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

DerGendo - - Marvel

Beitrag

ich muss wahnsinnig geworden sein, aber ich hab auch hier das Premium Abo bestellt.

DerGendo - - DC

Beitrag

danke dir. tatsächlich. hab ich hier sogar zuhause liegen, aber Zitat von Jesebal: „Zitat von DerGendo: „Hallo, hab ne Frage zu der etwas zurückliegenden Serie Constantine (welche ich jetzt erst versuche (komplett) zu lesen. Ich hab heraus gefunden, dass nach Band 1 erst einmal das Crossover mit all den anderen DC Dark Titeln namens Blight kommt. Allerdings fehlen mir zwischen Constantine 1 und Blight 1 3 Hefte vom Raucher. Namentlich sind das Constantine #6-#8. Sind die ausgelassen worden oder …

DerGendo - - DC

Beitrag

Hallo, hab ne Frage zu der etwas zurückliegenden Serie Constantine (welche ich jetzt erst versuche (komplett) zu lesen. Ich hab heraus gefunden, dass nach Band 1 erst einmal das Crossover mit all den anderen DC Dark Titeln namens Blight kommt. Allerdings fehlen mir zwischen Constantine 1 und Blight 1 3 Hefte vom Raucher. Namentlich sind das Constantine #6-#8. Sind die ausgelassen worden oder stecken die wo anders mit drin? Ich finde die einfach nicht.

• Lange ruhen gelassen, werd aber versuchen mich wieder verstärkt drum zu kümmern

• So mal was komplett anderes

• Zitat von Murf_from_Wi: „Die größte Frechheit ist ja dasdaeinfach nur irgendwelchen US Cover verwendet werden.....“ Na wo soll man denn bitte 20 speziell für eine in Deutschland laufende Aktion her bekommen? Wäre sicher nen teurer Spass für Panini geworden extra Cover anfertigen zu lassen.

• Marvel Neuheiten Juli & August 2016

DerGendo - - Marvel

Beitrag

Ich geh erst mal davon aus, dass nicht soviel wegfallen wird, sondern in Form von Megabänden kommen wird wenn 10-12 Hefte zusammen sind oder? Fände es mehr als ärgerlich, wenn wirklich viel ausgelassen wird.