Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goodbye und auf Wiedersehen

Eradicator - - Allgemeines

Beitrag

Nach 12 Jahren ist es für mich Zeit meine Sachen zu packen. Ich verlasse das Forum als Moderator und Panini als Mitarbeiter. Während der Zeit hab ich hier viele nette Leute kennen gelernt und auch gute Unterhaltungen geführt. Ich hab Posts gelöscht, Streits geschlichtet und Mitglieder verwarnt. Ich werde privat weiterhin hier aktiv sein, aber meine Aufgaben als Moderator hiermit einstellen. Es war schön mit euch! Machts gut! Aus Platzgründen muss ich mich leider auch von einem Teil meiner Sammlu…

• Goodbye und auf Wiedersehen

Eradicator - - Verkaufe

Beitrag

Nach 12 Jahren ist es für mich Zeit meine Sachen zu packen. Ich verlasse das Forum als Moderator und Panini als Mitarbeiter. Während der Zeit hab ich hier viele nette Leute kennen gelernt und auch gute Unterhaltungen geführt. Ich hab Posts gelöscht, Streits geschlichtet und Mitglieder verwarnt. Ich werde privat weiterhin hier aktiv sein, aber meine Aufgaben als Moderator hiermit einstellen. Es war schön mit euch! Machts gut! Aus Platzgründen muss ich mich leider auch von einem Teil meiner Sammlu…

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Eradicator - - Planet Manga

Beitrag

Zu 599) Die Frage bitte direkt an den Shop stellen. Leider können wir Dir in dem Fall nicht weiter helfen.

Beitrag

Hallo zusammen, ich bitte euch noch um etwas Geduld. Ich scheide als Moderator hier aus, weil meine reguläre Arbeit hier im Verlag eine optimale Betreuung nicht zu lässt. Wir sind gerade dabei die Aufgabe neu zu verteilen. Wer und wann das Forum übernimmt kann ich leider noch nicht sagen. Eure Fragen hab ich aber bereits weiter gegeben und man kümmert sich auf jeden Fall (!) darum. Schöne Grüße und vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Con! Francesco

• Tod von Planet Manga?

Eradicator - - Allgemeines

Beitrag

siehe Planet Manga Forum

Beitrag

zu 590 ) Der Preis ist nicht korrekt in der Panini Vorschau. Richtig ist 6,99€.

Beitrag

zu 584) Ganz einfach. Wir wollten nicht so viele verschiedene Serien haben und die Stories von Silber und Gold fügen sich, da es sich um eher klassisches Material handelt, sehr gut in die Ersten Abenteuer ein. 585) Natürlich. Die Möglichkeit besteht immer und wir sind auch immer auf der Suche nach guten Titeln. Da Pokemon aktuell sehr beliebt ist, schließen wir nicht aus, dass die anderen Serien auch noch starten werden. 586) Da der Band im Dezember erscheint, wird das auf keinen Fall etwas im e…

Beitrag

zu 583 )Gibt es eine Chance das ihr Crimezone und Puppy Lovers als E-Book hochlädt? Haben die Titel sich überhaupt gut verkauft in Deutschland? Die Rechte für Online-Manga sind abgekoppelt von den Print Ausgaben. Das dauert alles etwas länger. Leider kann ich Dir noch nicht sagen, ob wir also die digitalen Ausgaben ins Programm bekommen.

Beitrag

zu 577 ) Archenemy and Hero werden wir jedes Halbjahr 2017 einen Band haben. Die Serie geht aktuell ja fix dem Ende zu. Leider! zu 578 ) Aktuell sind keine Spin-Offs geplant. zu 579 ) Eine Light Novel zu Archenemy and Hero ist ebenfalls nicht geplant.

Beitrag

zu 580 ) Ja, geht weiter. Da normalerweise nicht komplette Serien, sondern meistens 2-3 Bände unter Lizenz genommen werden bzw. vergeben werden, laufen immer wieder Verhandlungen. Das ist zwar meistens nur Formsache, da die vorherigen Bände ja auch bei dem entsprechenden Verlag erschienen sind, aber manchmal kann es dadurch zu Verzögerungen kommen. zu 581 ) Drifters 5, korrekt.

Beitrag

zu 573 ) Die Pokémon Geschichten werden von uns in Pokémon - Die ersten Abenteuer integriert. zu 574 ) Wir werden wie gewohnt übersetzen. zu 575 ) Ja, werden sie. zu 576 ) Wir warten die Veröffentlichung von Band 2 in Japan ab und entscheiden dann. Realistisch ist es, ja.

Beitrag

zu 569 ) Omega Rubin Sahir sind unproblematisch, wenn es darum geht sie vor den älteren Geschichten zu lesen. Die Bezüge sind zwar da, aber auch so funktionieren die Geschichten gut. zu 570 ) Gold und Silber wird von uns in die laufende Serie integriert werden und voraussichtlich in Band 8 beginnen.

Beitrag

zu 571 ) Geplant ist März 2017.

Beitrag

zu 561 ) Wir nehmen das als Anlass um unsere Rubriken zu prüfen und ggfls. zu überarbeiten. Danke für den Hinweis. zu 562 ) Der 3-Monats-Rhythmus bleibt erstmal die Leitlinie. zu 566 ) Wir sehen uns immer in alle Richtungen um. Wenn wir denken, dass sich das auf dem deutschen Markt etablieren könnte, dann schlagen wir zu. Dann müssen wir nur noch vom Lizenzgeber den Zuschlag bekommen.

Beitrag

zu 557 ) Ich hab es an unseren Buchvertrieb weiter gegeben. Müsste sich also demnächst was ändern. zu 558 ) Ja, ist mit Band 18 abgeschlossen. zu 559 ) Der Max Band erscheint voraussichtlich im August 2017. zu 560 ) Wird noch etwas dauern. Normalerweise so Anfang November.

• Hellsing

Beitrag

Es wird eine neue Edition geben, aber aktuell haben wir noch Altbestand, den wir erst abverkaufen wollen.

Beitrag

zu 548 ) Band 17 wird der letzte sein.

Beitrag

zu 549 ) Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir diesen Termin einhalten können. zu 550 ) Drifters 5 ist für März 2017 geplant.

Beitrag

Zitat von Ryuko-Chan 1202: „545)Warum verschiebt sich Minamoto Monogatari so oft? 546)Warum habt ihr den Rhythmus bei Angeloid von 2 Monate auf 3 Monate verlängert obwohl die Reihe schon abgeschlossen ist? 547)Warum bringt ihr generell alle eure Reihen nur noch alle 3 Monate und nicht auch alle 2 Monate obwohl manche schon abgeschlossen sind (z.B Parasyte) oder schon viele Bände in Japan draußen sind? 548)Ist Archenemy & Hero in 17 oder 18 Bänden abgeschlossen?“ zu 546 und 547 ) siehe 542. zu 54…

Beitrag

zu 534 ) Die Informationen zur Veröffentlichung von Spiritual Police 3, die wir aus Japan hatten, lauteten so. Der Band hat jedoch Verspätung. Deswegen reagieren wir auch. Der nächste Lehrer zum Verlieben kommt Anfang 2017.