Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Denden: „hast du oder jemand anderes eigentlich mal den Toriyama himself in Ben Manga gefunden? Er soll ja in der ein oder anderen Seite mal aufschlagen^^ “ Ganz oft. Er stellt sich doch immer mit Gasmaske dar. Zitat von Kal-L: „Es gibt im deutschen kein Dragon Ball -1 auch nicht inoffiziell, Jaco - The Galactic Patrol Man erschien in der Reihe Toriyama Short Stories, Band #5. Jaco erschien erstmals in Japan im Jahr 1999, der einzige bezug zu DB ist ein Zusatzkapitel das erzählt wie Ka…

• Zitat von Kal-L: „Eigentlich wäre so ein Thread eher im Comicforum besser aufgehoben, aber ich hoffe einfach mal ich kann die mit meiner Antwort weiterhelfen... Es gibt natürlich allen voran Dragon Ball, komplett in 42 Bänden - Dragon Ball Sammelband #1-21 (Die Serie druckt die ursprünglichen 42 Bände nach in einen kleineren Format) - Dragon Ball Z Magazin #1-56 (ist eine Heftserie mit dem Comics zu den Dragon Ball Filmen, so ein Foto Comic quasi. Dabei bilden in der Regel 4 Hefte einen Film - D…

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Ban_Mido - - Planet Manga

Beitrag

760) Wurde "Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2" Band 3 verschoben? Wenn ja, wann kommt er endlich? 761) Gibt es nur noch die "Panini Vorschau" und keine separate "Manga Vorschau" mehr?

Beitrag

742. Warum ist der Hintergrund von "Pokémon - Die ersten Abenteuer" Band 16 eigentlich blau? Im Original war der Hintergrund ja zur einen Hälfte rot und zur anderen weiß. Da Band 15 den roten Hintergrund hatte, würde ein weißer bei Band 16 doch mehr Sinn ergeben und bestimmt auch besser aussehen, finde ich.

Beitrag

741: Bin ich blind oder druckt ihr tatsächlich nie ins Impressum, die wievielte Auflage ein Band hat?

Beitrag

733) Und wenn man Band 15.1 und 15.2 draus macht? Dann bleibt wenigstens die Nummerierung des Originals erhalten und ist dann weniger verwirrend. Frage 726 wurde übrigens nicht beantwortet

Beitrag

725) Laut Panini Vorschau umfasst "Pokémon" Band 15 bloß 100 Seiten, also die Hälfte der anderen Bände und soll trotzdem nur ein Euro günstiger sein. Um das zu rechtfertigen, müssten aber schon vieeele Farbseiten enthalten sein. Wieviele sind denn geplant? 23? 726) Werden bei den Farbseiten auch Motive von Mato dabei sein, die die ersten 9 Bände gezeichnet hat? 727) Wenn Band 16 nur 148 Seiten enthalten wird, heißt das, die deutsche Bandnummerierung wird ab da von der japanischen abweichen? 728)…

• Mangawünsche an PlanetManga

Beitrag

Schade, dass meine Wünsche gar nicht berücksichtigt wurden, da sie schon vorm Dezember gepostet wurden Na ja, auf ein Neues: 1. Pokémon PiPiPi Adventure Mangaka: Yumi Tsukirino Anzahl Bände: 10 Story: Hazel ist verliebt in Almond, doch dieser interessiert sich nur für Pokémon. Also verlangt Hazel von ihrem Großvater, dass er ihr einen Liebestrank herstellt, den sie dann Almond verabreichen kann. Doch ihr Großvater will ihr diesen Wunsch nur erfüllen, wenn sie in einem magischen Kleid, das er ihr…

Beitrag

Zitat von Godhand95: „662) hättet ihr Interesse an einer Neuauflage von "Fist in the North" Star oder "Gantz"? Bin leider erst seid 4 Jahren Sammler, meinen Bruder und nen Kumpel würde ich die Titel auch auf zwingen “ Erscheint bei Manga Cult Vielleicht haben wir ja Glück und die nehmen sich auch "Fist of the North Star" an. 714) In welchem Verhältnis stehen Panini und MangaCult zueinander? Ihr macht ja Werbung für die MangaCult-Titel in der Panini Vorschau.

• Ich freu mich auf die ganzen "Pokémon"-Bände, auch wenn ich es etwas schade finde, dass kein neuer "Pokémon"-Manga (ruhig auch mal von nem anderen Mangaka) angekündigt worden ist. Soll Schwarz 2 Weiß 2 wirklich schon mit 3 Bänden abgeschlossen sein? Mir schwant Schreckliches. Hoffentlich wird dann nicht total durch die Handlung durchgerusht in den letzten beiden Bänden. Ansonsten würde mich "20th Century Boys" interessieren. Wieviele Bände werden denn da immer in einem zusammengefasst?

• Pokémon - Die ersten Abenteuer

Beitrag

Zitat von ~Blue~: „<Guten Tag Ich wollte mal Fragen läuft der Manga eigentlich Aktuell noch in Japan? oder ist er pausiert/ abgebrochen / bekannt wie lange er noch laufen wird? Wäre nett das zu wissen hoffe jemand kann helfen. “ Ja, er läuft noch und so lange immer neue Spiele erscheinen werden, ist auch noch kein Ende in Sicht. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass "Die ersten Abenteuer" wohl am Ende 42 Bände umfassen wird, da Panini die Reihe ja aufgesplittet hat. Nach "Die ersten Abenteuer" …

Beitrag

Zu 648) Aber in den Videospielen ist es ja auch so, dass man die Punkte im Endeffekt nicht ertasten kann. Der Spaß besteht ja einzig und allein darin, die Braille-Botschaften nach und nach zu entschlüsseln, von daher fände ich es schon wichtig, sie drinnen zu lassen. Am Ende von jedem Story-Arc gibt es ja auch immer eine Gesamtübersicht, was die Botschaften in den bisherigen Bänden zu bedeuten hatten.

Beitrag

Zu 644) Na ja, aber die Kristall-Edition ist eben hellblau: images-na.ssl-images-amazon.co…/91FZP9b9sNL._SL1500_.jpg 648) Ab dem RS-Arc vom "Pokémon"-Manga werden die Titel der Kapitel und eine Botschaft am Ende jedes Bandes in Brailleschrift angegeben. Werdet ihr die japanische Brailleschrift in deutsche Brailleschrift übersetzen?

Beitrag

642) Frage zu "Pokémon - Die ersten Abenteuer" Band 15: Wird der Band wie im japanischen Original den Schluss vom GSC-Arc und den Anfang vom RS-Arc beinhalten oder macht ihr es wie die Amis und macht einen fetten Band 14 mit dem kompletten Rest des GSC-Arcs und einen dünnen Band 15, der nur den Auftakt des RS-Arcs enthält? 643) Knüpft an die vorherige Frage an: Wird es nach dem GSC-Arc nahtlos mit dem RS-Arc weitergehen? 644) Erst mal danke, dass ihr die Streifen auf den Covers doch noch angepas…

Beitrag

623) In der Animania steht, ihr werdet nächstes Jahr Pokémon: Schwarz 2 Weiß 2 von Kousaku Anakubo bringen. Kann es sein, dass hier ein Fehler vorliegt und eigentlich der S2W2-Arc von Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamotos "Pokémon"-Manga gemeint ist? 624) Die beiden werden ja Ende des Monats in Berlin zu Gast sein. Werden sie auch signieren? Wenn ja, wie lange und muss man sich dafür irgendwo irgendwie anmelden?

Beitrag

Zitat von Bubi: „607 - Weil der Hauptreihenname "Die ersten Abenteuer" bleibt. “ Dann lasst die Streifen doch bei den kommenden Bänden lieber ganz weg. Die passen einfach nicht mehr.

• Pokémon - Die ersten Abenteuer

Beitrag

Jetzt, wo alle 7 Bände draußen sind, hab ich die mal in den Schuber von den amerikanischen Bänden gesteckt und musste leider feststellen, dass der Schuber viel zu hoch und zu breit ist. Außerdem ragen die Bände, da sie so breit sind, über den Rand des Schubers hinaus. Anscheinend sind die deutschen Bände auf dünnerem Papier gedruckt? Jedenfalls ist der Platz aber nicht ausreichend, um einfach noch nen anderen Band daneben zu stellen bzw. würde das ja auch total doof aussehen. Ich hab das Problem…

Beitrag

607) Warum sind die drei Streifen beim nächsten Story-Arc des Mangas "Pokémon - Die ersten Abenteuer" (also ab Band 8 aufwärts) immer noch rot, blau und gelb? Ein goldener und ein silberner Streifen würden besser passen und evtl. noch ein dritter, der farblich für die Crystal-Edition steht.

Beitrag

599) Warum kann man "Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir" nicht abonnieren?

• Mangawünsche an PlanetManga

Beitrag

008.jpg "GANTZ:G" - das neue Spinoff zu "GANTZ" mit komplett eigenen Charakteren, aber demselben tödlichen Spiel. gantz.wikia.com/wiki/Gantz:G