Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, mal wieder was vom guten Bouncie kolorieren lassen. Der Carnage von Bagley kommt gleich viel geiler. Hier habe ich ihn natürlich dad original kolorieren lassen. Das Heft geht dann beim nächsten mal auch zum graden. D6ABcKk.jpg Und meine Bane Commission von Graham Nolan kommt mit dem Digital colors auch richtig fett. rRnHzHs.png

• Zitat von Wild Bill Kelso: „@Dr.Pepper Der Wolvie ist schon toll, gerade die Dynamik beeindruckt. Und dann natürlich im Originalkostüm! Allerdings macht die Zeichnung einen irgendwie unfertigen Eindruck. So als hätte Trimpe am vorderem Arm weitermachen wollen alles stärker zu betonen. “ Das sieht tatsächlich nur auf dem Scan so aus. Keine Ahnung warum genau diese Steller dunkler ist. Beim original sieht das alles identisch aus.

• Sind die Hefte raw --> ebay Sind die Hefte gegradet --> GPA

• Carnage ist bei Bagley halt der naheliegenste Charakter, da er ja auch Co-Creator ist.

• Bei mir ist sind heute endlich meine beiden nächsten Stücke angekommen. Gerade mit dem Wolverine von Trimpe ist bei mir ein etwas längerer Traum in erfüllung gegangen. Wolverine by Herb Trimpe xoKfPNYC_1302190912411gpadd.jpg Carnage by Mark Bagley M3GPZJ3M_1302190911311gpadd.jpg

• Die Panini-Bar

Dr.Pepper - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Ok, Tschäggi unterrichtet Religion, Kopfnuss Kalli wird Sportlehrer und Rainer erzählt den Kids was über Mobbing, tatsächlich. “ Hauswirtschaft unterrichtet dann noch die Potier.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Viel wichtiger wäre doch das die Schüler bereits in jungen Jahren Echsenmenschen erkennen. Der guter Tschäggy hier wäre der perfekte Lehrer. DrrYUIpW4AA-FqR.jpg

• Die Panini-Bar

Beitrag

Besten Dank. Die vollen 2 Stunden kann sich ja keiner geben.

• Die Panini-Bar

Beitrag

@Euer Kanzler Moonie Gibt's schon ne Zusammenfassung vom gestrigen Stream?

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Kennt sich jemand von Euch mit Medienrecht aus? Wie ist das denn, wenn mir von behördlicher Seite aus untersagt wird, mein Rundfunkangebot zu streamen, ich mich aber über dieses Verbot hinwegsetze, welche Strafe habe ich da zu erwarten? “ paninishop.de/forum/index.php?…ebcb01a3348ae004e401f2182

• Zitat von anakyn: „Haha, ja ich gebe zu, dass ich auch daran gedacht habe :-). Ein paar tolle Titel habe ich dann aber schlussendlich doch noch finden können (auch durch Eure Empfehlungen). Da ich in letzter Zeit viel unterwegs bin, wünsche ich mir was Neues zum Interwegsdaddeln. Ein paar spannende Titel für die Vita sehe ich da schon, auch wenn ich kein großer RPG-Fan bin. “ Hol dir lieber ne Switch. Ich glaube da haste am Ende mehr von

• Mehr als 100€ zahlst du für ne Vita mit einem Spiel auf ebay eigentlich nicht mehr. Der einzige Grund mit ne Vita zu holen wäre die Games meiner Ps4 an die Vita zu streamen. Spieletechnisch sah es auf der Vita auch eher mau aus. Einzig Uncharted Golden Abyss sah noch ganz cool aus.

• Muss mal gucken ob ich das schaffe. Weiß ich jetzt leider ich nicht.

• So, Tischler war heute da. Da der gute der Schwiegervater meines besten Freundes ist, bekomme ich die Treppe jetzt entsprechend günstig. Wird jetzt eine schön massive 2 farbig lackierte Treppe aus Douglasie. Das Loch in der Decke muss er aber auch noch vergrößern. Mit dem Bau der Treppe beginnt er nächste Woche und Einbau ist dann Ende des Monats. Die Treppe kostet mich jetzt 2150€. Im Normalfall würde er so eine Treppe + die anderen arbeiten für ca. 4500€ verkaufen. Also gut was gespart. Bilder…

• Die Zusammenfassung habe ich mir angeguckt: youtu.be/nUqoyIZ1f7U

• Also auf der Ps4 Pro läuft KH3 super. Habe bisher keine Probleme damit. Zieh dir doch die dreistündige Zusammenfassung auf Youtube zu der Story von KH rein. Habe ich vorher auch nochmal gemacht, da mir einfach die Zeit fehlt alle KH Teile erneut zu zocken.

• Fast 90% aller Hefte in meiner Sammlung hatten nen Vorbesitzer. Bei Silver Age und Bronze Age Heften kann ich gar nicht der Erstbesitzer sein.

• Montag kommt bei mir endlich der Tischler um wegen der Treppe zu gucken. Bis die Treppe drin ist, ist bei mir jetzt erstmal Leerlauf. Einzig die Heizkörperrohre werde ich nächste Woche noch lackieren.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Klar. Ich gönne ihm auch das er sein Leben auf die Kette bekommt aber so wie man ihn kennt wird das eh nix. Jetzt wird er eh in der Schanze hocken und sein Mana zu "Leb deinen Traum" aufladen. Mit ganz viel Glück erleben wir noch irgendwann ne Post-Knast Staffel.