Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Bubi: Das mit Emil Ferris ist ja echt eine Bombe! Tolle Sache, dass ihr sie gewinnen konntet. Jetzt meine obligatorische Frage zur Tour: Kann man München ausschließen? In dem Fall muss ich ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, damit ich jemandem den dicken Schinken zusenden kann, damit der- oder diejenige ihn für mich signieren lässt.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

971. Da ja "Batman: Damned" schon am Horizont zu sehen ist, würde mich interessieren, ob es eine unzensierte Fassung für den deutschen Markt geben wird. Mein letzter Stand war, dass noch verhandelt/diskutiert wird. 972. Ist irgendwann etwas wie ein "Batman Omnibus" geplant? Ich weiß, es wurde schon mal geantwortet, dass kein älteres Material angedacht ist. Ich dachte mir nur, dass es hier vielleicht im historischen Sinne interessant wäre.

• Ich werfe mal die Behauptung in die Runde, dass "XXXXXX, Dan Jurgens, überformatiger Hardcover mit Ledereinband, limitiert auf 555 Exemplare, Preis 49 €" am Ende "Der Tod von Superman" ist. Ein Klassiker, der aufgrund des direkten Zusammenhangs mit dem Zeichner weggehen sollte wie warme Semmeln! Ich hoffe noch auf einen Stop von Jurgens in der Münchner "Comic Company". @Bubi: Kannst du es zumindest verneinen, wenn das nicht vorgesehen ist?

• Batman: Niemandsland #6 (mit neuen Spoilern)

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Bezüglich dem "gefallen" würde ich tatsächlich mit Vorsicht genießen. Man muss bedenken, dass viele Content-Blogger Privatpersonen mit entsprechend hohem Wissen um die Materie sind, über die sie schreiben. Heißt, dass sie oftmals im Gefühl haben, was eine gute und was eine schlechte Veröffentlichung ist. Da man im Fall der Fälle für die Artikel nicht bezahlt wird (zumindest im Comic-Bereich eine Seltenheit), sucht man sich eben Titel aus, auf die man sowieso Lust gehabt hätte. Sollte doch eine G…

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Zitat von ZOMBIAC: „Zitat von dhe: „Zitat von ZOMBIAC: „Hey, hat jemand von euch die Hardcover-Ausgabe der #6? Hab auf der Softcover-Version gesehen, dass auf der Rückseite ein Zitat von mir aus einer Rezension zu einem der älteren Bände zu lesen ist. Findet man da auch Presse-Stimmen oder ist es einfach ein Bild mit angegebener Limitierung? “ Meistens sind es doch eher Blogstimmen auf dem Cover. Das ist ein wichtiger Unterschied. Pressestimmen und auch nix von Bloggern sind kein…

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Zitat von ZOMBIAC: „Hey, hat jemand von euch die Hardcover-Ausgabe der #6? Hab auf der Softcover-Version gesehen, dass auf der Rückseite ein Zitat von mir aus einer Rezension zu einem der älteren Bände zu lesen ist. Findet man da auch Presse-Stimmen oder ist es einfach ein Bild mit angegebener Limitierung? “ Meistens sind es doch eher Blogstimmen auf dem Cover. Das ist ein wichtiger Unterschied. Pressestimmen und auch nix von Bloggern sind keine auf dem HC6. Hab nachgeschaut. “ D…

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Hey, hat jemand von euch die Hardcover-Ausgabe der #6? Hab auf der Softcover-Version gesehen, dass auf der Rückseite ein Zitat von mir aus einer Rezension zu einem der älteren Bände zu lesen ist. Findet man da auch Presse-Stimmen oder ist es einfach ein Bild mit angegebener Limitierung?

• Stan Lee Marvel Treasury Edition

ZOMBIAC - - Marvel

Beitrag

Zitat von Oskar: „Meinst du das teure signierte Ding von Taschen? taschen.com/pages/de/catalogue…ts.the_stan_lee_story.htm Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Ausaben mit unterschiedlicher Ausrichtung. “ Ja, genau das. Glaube wir reden aneinander vorbei. Hab dein zweites "ps" als Vermutung aufgefasst, dass die "Treasury Edition" nicht von TASCHEN stammt. Mit meiner Aussage wollte ich es quasi nur besätigen bzw. den Unterschied klar machen. Nichts für ungut.

ZOMBIAC - - Marvel

Beitrag

Zitat von Oskar: „Ps2: Ich glaube nicht dass das Ding von Taschen kommt. War im Original auch nicht von denen sondern von Marvel direkt “ Das Teil, dass bei Panini erschienen ist, basiert auf einer Marvel-Veröffentlichung. Das Ding, welches demnächst bei TASCHEN erscheint ist in einer achtjähirgen Zusammenarbeit mit Marvel entstanden, wird aber defintiv (genauso wie die riesigen Schinken mit Comic-Bezug zuvor) exklusiv unter dem TASCHEN-Banner e

ZOMBIAC - - Marvel

Beitrag

Hab das Ding beim Comic-Shop meines Vertrauens in den Händen gehabt und habe davon abgesehen, mir dieses Ding am Ende wirklich zu kaufen. Wäre es tatsächlich im Überformat wie bei TASCHEN, hätte ich mit mir reden lassen. So ist es einfach ein Sammelband mit den wichtigsten und seltensten Storys. Mir hat an dieser Stelle explizit aufgstoßen, dass eigentlich keinerlei Sekundärmaterial vorhanden ist bzw. keine einführenden Worte oder ähnliches den einzelnen Geschichten vorstehen. Ich für meinen Tei…

• Hallo, ich suche aktuell nach der US-Batman-Ausgabe #251. Gibt es jemanden, der diese in einem entsprechend "schlechteren" Zustand für unter 50€ abgeben würde? Damit meine ich nicht gegrade oder ähnliches. Ich würde mir gerne das Heft von Adams in Wien entsprechend signieren lassen, um es mir danach einzurahmen. Ich hätte zwar schon eine andere, weniger ikonische Ausgabe von ihm, aber das von mir gesuchte Heft wäre mir natürlich lieber. Schonmal vielen Dank im voraus!

• DC Comics Black Label

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Das ist vermutlich eine Frage an langjährige Beobachter der Sammler-Szene: Wie schätzt ihr die Preisentwicklung von "Batman: Damned" #1 für die nächsten Monate ein? Ich persönlich würde mir gerne den Band allein aufgrund der Tatsache besorgen, dass ich mit Zensur in der Kunst nichts anfangen kann. Ursprünglich wollte ich auf das TP warten, aber das kommt ja offensichtlich nur in geschnittener Fassung auf den Markt. Nun stellt sich dir Frage, ob die Preise nach dem offensichtlich künstlich gepush…

• Joker Movie Facts

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Sehr nice! Bin zwar immer noch gespannt, ob es sich tatsächlich um den finalen Look handelt, aber ich bin jetz tatsächlich überzeugter vom Look, als ich zunächst gedacht habe. Auch so könnte es funktionieren, woebei ich hoffe, dass hier nicht eine Art Ledger-Ersatz präsentiert werden soll. Nicht weil Phoenix es nicht hinkriegen würde, aber eine individuellere Note wäre fein!

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Danke. Jetzt habe ich es verstanden DCUE gibt es weiter, es ist aber nicht ineinander verflochten wie es beispielsweise beim MCU der Fall ist und zu Beginn mit WW, BVS und Co. geplant war. “ Nicht ganz. Das DCEU gibt es tatsächlich weiterhin (WW, BvS, Aquaman, usw.), es ist jedoch komplett abgespalten vom Joker-Standalone, sowie den weiteren geplanten Titeln (soweit ich weiß, sollen zumindest andere folgen). Das heißt es ist ein noch härterer Cut als zwischen den X-Men und den …

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

@Thias: Das DCEU existiert weiterhin, solange die eingeführten Figuren noch ihre Filme bekommen. Was eine Verbindung anbelangt, wäre ich sehr abgeneigt, da Look & Feel (Gott sei dank!) komplett unterschiedlich sein sollen. So wie ich das verstehe, soll eine eigene DC-Filmsparte entstehen, die ähnlich wie das vor kurzem in den USA gestartete Black Label sich an ein erwachseneres Publikum richtet. Die Vorteile liegen dabei eigentlich auf der Hand. Erstens mehr kreative Freiheit für die Filmschaffe…

• Joker Movie Facts

ZOMBIAC - - DC

Beitrag

Ich freue mich tatsächlich schon ziemlich auf den Film, seit bekannt ist, dass Phoenix den Part des Jokers übernimmt. Ich musste sofort an seine Performance in "The Master" denken und konnte mir sofort eine gefährlich-psychopathische Version des Charakters vorstellen. Nachdem ich den Kamera-Test gesehen habe, bin ich nun noch mehr überzeugt, da genau die Vibes rüber kamen, die ich erwartet habe. Auch der düster-realistische Look spricht mich extrem an, denn mit den CGI-Monstern nach der Nolan-Är…

• Wie sieht es eigentlich mit Ray Fawkes aus? Finde nichts zu seinen Signierzeiten. Er ist als Gast des "Kanada"-Events im Info-Text gelistet, aber sonst finde ich nichts. Würde mir gern meine ganzen "Batman Eternal"-Paperbacks von ihm signieren lassen, weiß aber nicht wann Insoweit wichtig, weil ich wissen muss, wann ich mich vom Stand des Comicfestivals München entfernen kann!

• Sehr cool! Freu mich insbesondere auf Marini. Bezüglich Lemire und Fawkes bin ich auf zusätzliche Infos gespannt.

• Bezüglich Panini habe ich keine Ahnung, aber Cross Cult haben ihre Künstler schon angekündigt. Von anderen Verlagen weiß ich es leider nicht.

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von ZOMBIAC: „Zum anderen ist es eher unwahrscheinlich, dass die Szene sich gleichermaßen in Erlangen, als auch München blicken lässt, “ *ungläubig auf die Deutschlandkarte guckt* “ Damit ist weniger die Entfernung, sondern eher das Strapazieren des Geldbeutels gemeint! Mir persönlich reicht dahingehend zum Beispiel eine Veranstaltung pro Jahr, neben den laufenden Serien, die ich kaufe. Zitat von Heat Legend: „Zitat von ZOMBIAC: „Nehme ich so zur Kenntnis. “ Dann möc…