Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 865.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von gina_michi: „Eher als Geisterstory denn als eine Superheldengeschichte angelegt, leben die 204 Comicseiten vor allem von dem düsteren, barocken Zeichenstil des Künstlers Kelley Jones, der dem Dunklen Ritter damit zumindest in zeichnerischer Hinsicht ganz neu definierte. “ Yep!! Einfach grossartige Zeichnungen!!!!! Und auch die G Zitat von Daredevil 333: „Nichtsdestotrotz vermisse ich Dan Slott und seinen Zeichner sehr! “ DA ZITIERE ICH MICH DOCH GLATT MAL SELBST!!!! Habe gerade mitgekr…

• Nun habe ich auch den letzten Band der Zombie-Reihe STADT DER LEBENDEN TOTEN gelesen. Gestartet ist das Ganze ziemlich gut, um nicht sogar zu sagen sehr gut, Zeichnungen überzeugen. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass man den Schluss schnellst möglichst hinter sich bringen wollte, was ich etwas schade finde. 6,5-7/10. Für Zombiefans sicherlich etwas Tolles, für mich gibt's bessere ISTIN Sachen! Werde mir wohl auch noch die ZOMBIES aus dem Splitter-Verlag anschauen. Mal sehn...!?!? nacht_…

• Zitat von Aragones: „"Der Seher" “ Der Seher gehört auch zu einem meiner liebsten Asterix Comics! Topp! Und wie so oft mit sehr vielen interessanten historischen Informationen! pol1mfkk5.jpg Und keine Frage, bei solchen Bildern bin ich gerne mit dabei. Der Film bei NETFLIX war schon mal recht ansprechend (obwohl die Art Film bei mir sonst eher weniger punktet!,-)))

• Wird wohl heute eher ein Musikabend youtube.com/watch?v=ZzTX9NFBJWo youtube.com/watch?v=Ais53rladFU

• Zitat von Marvel Boy: „Was ist ein Broky? “ Dazu am Besten die Wikipediadefinition de.wikipedia.org/wiki/Brockenhaus Zitat von dhe: „Ich habe auf die 2013er Auflage gewechselt, schönere Farben und besseres Schriftbild. “ Ich mag die Ultimativen Ausgaben sehr! Leider ahbe ich aus finanziellen Gründen noch nicht alle! Mich verwundert, dass ich vom neusten Asterix hier noch nix gelesen habe

• Verschenke comics

Daredevil 333 - - Verschenke

Beitrag

OK, DANN FRAG ICH MAL MEINE FRAU WAS SIE DAZU MEINT....

• Zitat von churchi: „Die Story bleibt dabei immer ernst (für Ennis ja nicht unbedingt üblich) und die Action kommt nicht zu kurz. Eine Augenweide sind die Zeichnungen von Epting, die sind das eigentliche Highlight “ Bin zwar nicht unbedingt ein Garth Ennis Fan, aber diese Zeichnungen sind genial!!!! Hatte ich das nicht schon mal gespeichert!?!?!?!? MISTTECHNIK!!!!! Eigentlich bin ich wegen einem tollen Fund hier....!!!! Da habe ich doch glatt in einem "BROCKY" für 2 Kröten den folgenden Asterix g…

• Verschenke comics

Daredevil 333 - - Verschenke

Beitrag

youtube.com/watch?v=02QjLszgz5k Too Late...….!!!!

• Zitat von God_W.: „Noch mehr Alien- oder Predator-Fans hier, die den Vierteiler schon gesichtet haben? “ Habe da etwas die Übersicht verloren und weiss nicht mehr welche ich gelesen habe und welche nicht!?!? Dieser hier muss ich aber auf jeden Fall besorgen, glaub ich. Sieht klasse aus! Ein Freund von mir kannte HR Giger noch persönlich ;-))) Bin selber extremer Alien Fan!

• Kenne leider nur die Crosscultausgabe und die finde ich topp!!!! Aber vielleicht weiss ja jemand anders Bescheid!?!?!

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Daredevil 333 - - Allgemeines

Beitrag

Da ich bereits Hörspiele hier beschrieben habe (GRUSELKABINETT) kurz etwas zur JOHN SINCLAIR REIHE. Dachte eigentlich immer, dass die einzelnen Teile unabhängig voneinander gedacht sind. Dem ist aber bei Weitem nicht so. Die einzelnen Geschichten sind stark miteinander verwoben, was den Hörgenuss um einiges verstärkt, wenn man diese der Reihe nach hört. Ich hatte zuerst ein paar einzelne Ausgaben, war zwar immer zufrieden, aber jetzt da ich die Hörspiele von 1- 45 der Reihe nach gehört habe, bin…

• Zitat von churchi: „Die Story bleibt dabei immer ernst (für Ennis ja nicht unbedingt üblich) und die Action kommt nicht zu kurz. Eine Augenweide sind die Zeichnungen von Epting, die sind das eigentliche Highlight “ Bin zwar nicht unbedingt ein Garth Ennis Fan, aber diese Zeichnungen sind genial!!!!

• Zitat von God_W.: „Und kennt jemand weitere Comics/Mangas/Graphic Novels, die in den Bergen spielen, oder auch nur entfernt was mit der Schweiz zu tun haben? “ Ich empfehle dir AUF DER SUCHE NACH PETER PAN (CROSS CULT VERLAG) adsnpeterpan_07-d61dee73.jpg image.jpg adsnpeterpan_10-947d35bb.jpg 6BA5B5AD0C62DCAF0052EC007173807D.jpg

• Zitat von God_W.: „Hat Euch der erste oder der zweite Band von Baltimore besser gefallen? “ Klar der Erste, denn im Zweiten bin ich hängengeblieben!!! Werde es aber sicher noch mal versuchen Zu Sam and Twitch Zitat von slab: „Sam & Twitch sieht echt gut aus. “ Für mich sind Sam and Twitch DIE Konstante in den Spawn Heften. Sie garantieren immer wieder Spannung und ungemein witzige und dann wieder tiefgründige Kommunikationen. Ohne die Beiden wäre Spawn nicht Spawn!!!

• Fragen an die Spawn-Redaktion

Daredevil 333 - - Fantasy Comics

Beitrag

SAM AND TWITCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WHAT ELSE?

• Lohnen sich auf jeden Fall!!!!! Mein Tipp: Das ganze ultimative Universum in chronologischer Reihenfolge garantiert einen Heidenspass!!!!!!! Ich habe mich da teilweise bei Excelsior und seinem Kollegen bedient. HAMMER!!!! Heute gelesen Nachdem ich alle bisherigen WALKIND DEAD begeistert gelesen habe, war klar dass ich den NEGAN IST HIER Band nicht weglassen konnte. Zwar ist der Band bedeutend dünner als die anderen Bände von Walking Dead, aber es gibt einen netten Einblick in die Welt des irren …

Beitrag

Zitat von ManicPreacher: „Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wer auf (Death) Metal mit unglaublich genialen Melodiemomenten (u.a. bei The summoning of Nyarlathotep vom neuen Album The scythe of cosmic chaos) steht, kann gerne ein Ohr riskieren Bild vom Buch mach ich dir am Wochenende, okay? “ Habe da sogar mehr als ein Ohr riskiert, vor allem deshalb weil ein guter Freund, der auch solche Musik mag, sie auch spielt und unzählige Cover in dieser Richtung gemacht hat und macht, in diesen …

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Zu jeder Geschichte gibt es ein Vorwort mit Nebeninfos. Teilweise recht interessant, aber leider Verspoilert es auch die jeweilige Geschichte. “ Hat mich auch gestresst. Jetzt lese ich erst die Geschichten und dann den Kommentar! Zitat von B.P.Taskfield: „Die Geschichten wissen zu fesseln und Lovecraft hat eine schöne Art den Horror zu beschreiben “ Genau ;-))) Zitat von ManicPreacher: „Ich habe einen Kurzgeschichtenband abseits der direkten Cthulhu-Geschichten “ Hast d…

• Zitat von God_W.: „Wobei das mit zwei gefundenen Hauptdarstellern und einem Starttermin (der wohl wieder verschoben wurde) jetzt aber so langsam doch ganz schön konkret wird. “ Wers glaubt wird... verarscht!?!?!?

• Zitat von Azazil: „Marvel exclusiv 15 Der mächtige Thor “ Ein Meilenstein in meiner persönlichen Comicgeschichte