Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultimativer Spider-Man #37

Rhiannon - - Archiv

Beitrag

Ich habe mehrmals versucht die Panini-Hotline anzurufen... Fehlanzeige. Auf meine drei Mails wurde auch nicht geantwortet. Ich steige also wieder um auf US-Comics und werde das Panini-Abo bei erster Gelegenheit kündigen. Bei meinem Comichändler weiß ich wenigstens, daß ich die Ausgaben auch bekomme.

Rhiannon - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Thorsten Der USM 37 geht heute an alle Abonnenten per Post raus.“ Dann geht es nächste Woch per Post wieder an Panini zurück.

Rhiannon - - Archiv

Beitrag

Nun, ich habe mir das Heft jetzt auch im Laden gekauft um dem Identity Crisis Desaster zu entgehen. Wenn mir das Heft jetzt nun doch noch zugestellt würde, dann wäre das sehr ärgerlich! Desweiteren denke ich, sollte es zur Standardprozedur des Panini-Kundenservice gehören, den Abo-Kunden unverzüglich bei Auftritt einer Auslieferungsverzögerung in irgendeiner Form zu informieren. Es ist sehr ärgerlich, wenn man im Dunkeln stehen gelassen wird. Eine einfache E-Mail würde reichen, oder ein Hinweis …

Rhiannon - - Archiv

Beitrag

Ich habe auch schon soooooo'nen Hals. USM#37 ist bei mir auch noch nicht eingetroffen. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Heute kam Superman #6 an, wo USM#37 mit dabei sein sollte. Haben wir hier wieder das gleich Problem wie bei Identity Crisis #7, wo Abonnenten nicht beliefert wurden, weil die Auflage zu gering war? Schweinerei sowas! Warum bin ich denn dann Abonnent, wenn es sicherer ist die Hefte beim Einzelhändler zu kaufen Morgen werde ich bei der Panini Hotline anrufen. Hoffentli…