Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Freunde Ich lese sehr gern Comics, nur aus zeitlichen Gründe musste ich das für eine längere Zeit aufgeben. Mein riesen Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wo ich anfangen oder weitermachen soll. Ich mag Marvel genauso gern, wie DC und sehe einfach keine Zusammenhänge in den beiden Universen. Im Marvel-Universum z.B.: ist Thor jetzt immer noch weiblich und wenn ja warum oder eben warum nicht mehr? Für mich ist das Hobby zu einem ziemlich undurchsichtigen Konstrukt geworden, was auch den…

• Das brandneue Marvel-Universum

Flixy - - Marvel

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „(Die Heftserien starten mit einem Poster, dessen vier Teile zusammen ein XL-Poster ergeben. Außerdem sind in den Heftserien am Anfang ein paar Seiten Previews auf jeweils eine neue, thematisch passende Serie enthalten) “ Mein Problem ist, dass ich mir alle 1. Hefte geholt habe, dies allerdings als Variants (dürften alle Variant A sein). Bei mir war kein Poster dabei

• Verwirrung mit Iron Man Comics

Flixy - - Marvel

Beitrag

Danke dir. Dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid

• Verwirrung mit Iron Man Comics

Flixy - - Marvel

Beitrag

Hallo liebe Freunde der Marvel Welt Ich habe gerade eben ein bisschen im Panini Shop gestöbert und etwas sehr komisches gefunden. Das Iron Man Paperback 1 beinhaltet die Storys Invincible Iron Man 1-5. Zwei Monate später wird ein Iron Man Sonderband veröffentlicht, welcher die Storys Invincible Iron Man (2017) 1-6 beinhaltet. Sind diese nicht identisch? Beim Paperback steht nämlich keine Jahreszahl. Außerdem wäre es ja unlogisch, wenn in die neuen Paperbacks nicht die neuen Geschichten aus den H…

• Zitat von Patrick Parker: „Einfach per PN ein Angebot schreiben, preislich können wir uns bestimmt einigen. Auch gerne Tausch, dazu einfach mal meine Suchliste durchgehen! Neues ist fett markiert! Star Wars Star Wars Classics (Panini) 1, 2, 3, 4 Simpsons-Superhelden-Paket Simpsons Super Spektakel 1 - 8 Simpsons Comics 158 (Radioactive-Man-Crossover Teil 3) Bartman (US) 3 - 6 Simpsons Super Spectacular (US) 3 DC Superman 68, 69, 70 (Variant-Cover zum Aufklappen) Batman: Officer Down TPB (US) Supe…

• Das brandneue Marvel-Universum

Flixy - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jessica_Jones: „Das Event habe ich auch nicht gelesen. Hält mich trotzdem nicht davon ab mir vielleicht die eine oder andere Heftserie zu holen. Wenn Marvel und Panini schon damit anpreisen, dass der Einstieg für Neulinge einfach sein soll, dann will ich dem auch mal glauben. Und im Heft selbst werden auch einige erklärende Andeutungen gemacht. Ich hab zwar auch nicht alles direkt verstanden, aber habe da noch die Hoffnung, dass sich das im Laufe noch ergibt.“ Hab mir jetzt doch direkt…

• Problem

Flixy - - Marvel

Beitrag

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht mehr durchschaue. Marvel macht das echt schrecklich. Aufgrund eines Events neu zu starten ist ja in Ordnung, trotzdem weiß ich echt nicht was im Event abging und warum jetzt neu gestartet wurde. Secret War hab ich echt nur minimal durch ein paar Hefte von Iron Man / Thor mitbekommen. Das wars aber auch. Hab mein Abo zu der Serie gekündigt, weil mir das Event zu blöd war. Was soll ich nun machen? Einen Tipp? Überlege mir die neuen Hefte zu kaufen, weiß abe…

• Batman Anthologie - Welch ein Klotz!

Flixy - - DC

Beitrag

Werde ich mir auf jeden Fall demnächst mal zulegen, erstmal ist Joker Anthologie nächsten Monat dran. Freue mich schon wie ein kleines Kind drauf

• YouTube Comic Kanal

Flixy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Comicsfan 86: „Zitat von eomer72: „Es gibt auch noch Comicsfan86. Der wie ich finde gute youtube Videos macht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.“ Hey hey hey bester Mann Freut mich auch zu hören das dir meine Videos gefallen Zinklette Ich seh das ja so mit Werbung für YouTube Kanäle, sie ist komplett überflüssig..... Jeder der bock auf Videos zu Comics auf deutsch hat, gibt bei YouTube die Schlagworte Comic und deutsch ein. Und wenn dann dem Suchenden die Videos auch …

• Ich warte in der Sammlung immer noch auf Batman: Die Akten. Wurde im Prospekt, welches beim ersten Band beilagt bereits geteasert. Kann es kaum erwarten!

• Hatte das Heft auch schon am Wochenende und war sehr begeistert. Auch von mir eine 10/10. Absolut empfehlenswert

• Hab heute endlich mal mit Batman Heft 1 angefangen. Wurde Zeit

• Hallo!

Flixy - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Von mir auch ein herzliches Hallo Bin auch ziemlich neu. Vielleicht sieht man sich in verschiedenen Threads. Viel Spaß

• Frage: Ant-Man Chronologie

Flixy - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Einige Ant-Man- bzw. Giant-Man (and the Wasp)- Geschichten aus Tales to Astonish sind bei BsV in den Hit Comics erschienen. Bei Bedarf suche ich Dir die Nummern heraus. Dann lief Ant-Man (Ameisenmann) als Zweitserie in "Der Eiserne" von Williams. Hier handelt es sich um den ersten AM Hank Pym, dessen Abenteuer auch in den Rächer-Heften stattfanden (er gehört zu den Gründungsmitgliedern). Sonst dürfte es nichts geben, aber ich schaue beizeiten nochmal nach. Scott Lang ta…

• Habe den ersten Sonderband auch gerade eben beendet und bin einfach nur begeistert. Nach dem tollen Film hat mich der Comic im Laden angelächelt und bereue den Kauf auf keinen Fall. Sowohl die Origin, als auch die neuen Geschichten haben es in meinen Augen echt drauf. Werde ich in Zukunft weiter verfolgen. Definitiv.

• Star Wars Tag am 22.8.15

Flixy - - Star Wars

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Da ich arbeiten musste: Hat jemand ein Heft für mich übrig?“ Du meinst den Gratis-Comic?

• Frage: Ant-Man Chronologie

Flixy - - Marvel

Beitrag

Hallo liebe Community. Ich lese zur Zeit Ant-Man 1 (August 2015) und wollte Fragen, was bereits alles in Deutschland zu dem Helden erschienen ist und welche chronologische Reihenfolge es gibt. Mir ist nur noch der Mega-Band 1 bekannt. Den Film habe ich auch gesehen. Danke für eure Hilfe

• Ant-Man Movie

Flixy - - Marvel

Beitrag

Einer der besten Marvel Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. Ist echt ein toller Film!

• Man of Steel 2 (Movie-Thread)

Flixy - - DC

Beitrag

Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns da noch bevorsteht. Wird nicht wenig sein.

• Zitat von Germon: „Schau mal: superhelden-timeline.de/batman2.htm“ Ist es ratsam nach dieser Timeline zu lesen oder kann ich auch problemlos die beiden Reihen separat lesen?