Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Nicky Santoro vs Forrest Gump 5:7 2. Rocky vs Nightwing 3:9 3. Hit Girl vs Nash Bridges 10:2 4. Selen vs John Wick 6:6

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

Deathstroke 11:5 Red Hood Azrael 4:12 Nightwing

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Es geht doch immer noch um die Helden mitte der 90iger oder? Gambit 8:3 Nightwing (da war Dick Bad Ass) Thanos 5:6 Darkseid (die Zeit rund um die infinity Stones, da war Thanos gefinkelter) Sentinels 5:6 Legion der Superhelden (Da waren dieser Supergirl-Verschnitt und dann auch Superboy und Mon-EL dabei, die allein metzeln die Sentinels, Starboy sollte man auch nicht vergessen) Team Up: Plasticman & Elektra

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Silver Surfer vs Lobo --> 5:9 Das Sieger Gen machts aus. Der Surfer hat mehr Power, aber er erkennt die Lieblichkeit von Lobo und lässt ihn gewinnen. Batman vs Flash --> 6:8 Batman hat gegen alle Mitglieder der JLA einen passenden Plan (wie so oft gelesen).

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1. Bane vs. Deathstroke 6:7 2. Azrael vs. Solomon Grundy 7:6 3. Nightwing vs. Catwoman 11:2 4. Red Hood vs. Talon 11:2

• Zitat von Denden: „Achso OK, weil ich war zweiter und dachte du wärst die Nummer 1 gewesen “ Das war zufällig ich. Finde das hier mein eigentliches Finale (evtl. mit Logan oder Gotg statt TDK).

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Batman vs Lobo 1:11 Silver Surfer vs Flash 9:3

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Auch von mir alles Gute und die Hoffnung auf die vollständige Wiederherstellung. Vielleicht hast du ja hier geügend Ablenkung und Spaß (spätestens wenn Batman den Surfer schlägt ).

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

Aber ehrlich jetzt, nicht schon wieder ein Neustart mit einer Enststehungsgeschichte. Da gefällt mir diese Theorie viel besser. (Versteckter Text)

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CM!: „Zitat von Oskar: „8. Forrest Gump vs Mr. Bean 7:3 “ der hat ja nicht die "Bohne" von einer Chance gegen Forrest, vergleich sie nur beim laufen, dass ist wie Flash gegen Spider-Man (wenn du mir den Vergleich gestattest) “ Mr. Bean macht was blödes, das Forrest total aus der Bahn wirft. Sieg durch Kaltstellen des Gegners. Das rennt eher auf psychischer Ebene ab. Drum kann Batman ja auch so viel gewinnen (wenn du mir den Vergleich erlaubst )

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1. Cassandra Cain vs Bane 3:11 2. Damian vs Deathstroke 2:12 3. Azrael vs Killer Croc 11:3 4. Tim Drake vs Solomon Grundy 4:10 5. Nightwing vs Ras al Ghul 7:7 6. Barbara G vs Catwoman 4:10 7. Red Hood vs Blockbuster 14:0 8. Spoiler vs Talon 1:13

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Nicky Santoro vs Tommy DeVito 8:2 2. Sonny Crocket vs Nash Bridges 2:8 3. Hit Girl vs Arya Stark 8:2 4. Selen vs Trinity 5:5 5. Ethan Hunt vs John Wick 1:9 6. Rocky vs Frank Dux 6:4 7. Nightwing vs Daniel Larusso 8:2 8. Forrest Gump vs Mr. Bean 7:3

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Forenperser: „1. Batman vs Aquaman 11:6 Was soll Batman da machen? 2. Spider-Man vs Flash 6:11 Selbe Frage, nur für Spider-Man. “ Naja Möglichkeiten gibts schon. Batman kennt ja die Schwächen von Aquaman (historisch gesehen Dehydrierung und damit Hitze). Aber schwierig, das zuerst zu machen. Und Spidey könnte in einem Glücksmoment Flash eine verpassen oder ihn einspinnen. Aber das ist noch unwahrscheinlicher.

• Fragen an die Community

Oskar - - DC

Beitrag

Wobei die chancen, dass die Moore Zeit ab Herbst bei Panini kommt gar nicht so gering sind.

• Wird aber auch Zeit. Ist der einizige Major Charakter der noch fehlt, wenn man mal die Sidekicks weglässt. Hoffentlich wird da nicht gemischt und sie bleiben bei Hal Jordan. Squad, Titans oder JSA könnte auch noch kommen. Ein weiteres Team Book wäre mal schön.

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

Finale Dr. MANHATTAN VS Superman Prime 6:5 Platz 3 Lucifer vs Anti-Monitor 4:7

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Batman vs Aquaman 9:5 (war aquamans haken zeit, da war er more bad ass und wasser findet er) 2. Spider-Man vs Flash 5:9 (echt jetzt? spidey soll da gewinnen?) 3. Silver Surfer vs Superman 7:7 (die Surfer Zeit aus dem hulk TB gegen den nicht ganz so starken supie) 4. Thor vs Lobo 6:8 (thor zur worldengine Zeit, luschen und liebesgesocks, lobo ist da härter)

• zu 1005. Habt ihr die Shazam Anthologie in der PV 84 entdeckt? Bin ich nur altersblind?

• Kaspians Battle Thread

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Finale John McClane vs Ellen Ripley 5:5 Platz 3 Alf vs Groot 4:6

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Oskar - - DC

Beitrag

1005. Wurde die Shazam Anthologie verschoben?