Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steve Kups (1970–2015)

theblacksteel - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin zutiefst betrübt über diesen Verlust und bin in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden. Steve war ein Jahr jünger als ich. Das sind so Ereignisse, zu dem man mal wieder den Gedanken hat, man sollte sein Leben bewusster leben und gestalten. Für meinem Empfinden war er derjenige von den Panini-Leuten der am nahesten dran war an uns Fans. Ich habe zu ihm das Bild im Kopf, er steht als Lehrer vor einer Klasse denen er deutsch beibringen soll. Als Schüler sitzen all die Charaktere au…

• Dc Forum Awards 2010 - Ergebnisse

theblacksteel - - DC

Beitrag

1. Beste Serie Red Robin Blackest Night Flash 2. Schlechteste Serie Jonah Hex Wonder Woman Titans 3. Beste Einzelausgabe Red Robin 1 Red Robin 2 Blackest Night Monster Edition 1 4. Schlechteste Einzelausgabe Jonah Hex 1 Jonah Hex 2 100% DC 27: Wonder Woman 5. Beste Autoren James Robinson Geoff Johns Greg Rucka 6. Schlechteste Autoren Kevin VanHook Judd Winick Peter Milligan 7. Beste Zeichner Francis Manapul Ed Benes Neal Adams 8. Schlechteste Zeichner Howard Porter D. M. Beck Mauro Cascioli 9. B…

• dcpedia online

theblacksteel - - DC

Beitrag

Nach nach langer Zeit mal wieder hier ein Eintrag damit das Thema nach oben rutscht... Leider haben ja noch nicht all zu viele (außer mir) an der DCPedia mitgearbeitet. Und wenn dann haben die bisherigen User, die Artikel erstellt haben, irgendwann die Lust verloren... Wenn ihr schon keine Lust oder Zeit habt mit zu schreiben, dann habt ihr vielleicht Fotos von Zeichnern und Autoren bei irgend einem Event gemacht. Dann her damit. Um die Bilder verwenden zu können benötige ich lediglich die Erlau…

• Abstimmung - Anführer der 7 Corps

theblacksteel - - DC

Beitrag

Flash: 1 Punkt: Bart Allen 2 Punkte: Wally West 3 Punkte: Jay Garrick 4 Punkte: Barry Allen Green Lantern: 1 Punkte: Jenny Hayden 2 Punkt: Guy Gardner 3 Punkte: Alan Scott 4 Punkte: John Stewart 5 Punkte: Kyle Rayner 6 Punkte: Hal Jordan

• ...und der Papierqualität

• Kein überraschende Ergebnis - Spaß gemacht hats trotzdem.

• 75 Batman(Bruce Wayne) 27 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 23 Elongated Man(Ralph Dibny) +2 26 Flash(Barry Allen) 47 Green Arrow(Oliver Queen) 36 Green Lantern(Kyle Rayner) 27 Martian Manhunter(J'onn J'onzz / John Jones) 32 Superman(Clark Kent/Kal-El) 28 Wonder Woman(Diana Prince)-2 32 Zatanna(Zatanna Zatara)

• 11 Atom(Ray Palmer) 71 Batman(Bruce Wayne) 33 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 11 Elongated Man(Ralph Dibny) 9 Firestorm(Ronnie Raymond) +2 22 Flash(Barry Allen) 47 Green Arrow(Oliver Queen) 36 Green Lantern(Kyle Rayner) 21 Martian Manhunter(J'onn J'onzz / John Jones) 32 Superman(Clark Kent/Kal-El) 28 Wonder Woman(Diana Prince) -2 32 Zatanna(Zatanna Zatara) Ich denke auch, dass sich das jetzt hier totläuft. Weil das alles Charaktere sind, wo immer jemand die verlorenen Punkte wieder draufsetzt (…

• 4 Animal Man(Buddy Baker) -2 15 Atom(Ray Palmer) 71 Batman(Bruce Wayne) 25 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 18 Elongated Man(Ralph Dibny) 13 Firestorm(Ronnie Raymond) +2 22 Flash(Barry Allen) 47 Green Arrow(Oliver Queen) 30 Green Lantern(Kyle Rayner) 22 Martian Manhunter(J'onn J'onzz / John Jones) 30 Superman(Clark Kent/Kal-El) 30 Wonder Woman(Diana Prince) 26 Zatanna(Zatanna Zatara) auf wieviel Mitglieder gehen wir denn hier runter, außer evtl. noch Animal Man haben sich die anderen doch mehr o…

• 8 Animal Man(Buddy Baker) 10 Aquaman(Arthur Curry / Orin) 10 Atom(Ray Palmer) 48 Batman(Bruce Wayne) 13 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 9 Black Lightning(Jefferson Pierce) +2 7 Booster Gold(Michael Carter) 7 Doctor Fate(Kent Nelson) 19 Elongated Man(Ralph Dibny) 11 Firestorm(Ronnie Raymond) 21 Flash(Barry Allen) 16 Green Arrow(Connor Hawke) 36 Green Arrow(Oliver Queen) 5 Green Lantern(Guy Gardner) 28 Green Lantern(Kyle Rayner) 6 Hawkman(Katar Hol / Carter Hall) 12 Martian Manhunter(J'onn J'onzz…

• 9 Animal Man(Buddy Baker) 11 Aquaman(Arthur Curry / Orin) 10 Atom(Ray Palmer) 47 Batman(Bruce Wayne) 12 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 8 Black Lightning(Jefferson Pierce) 7 Booster Gold(Michael Carter) 7 Doctor Fate(Kent Nelson) 19 Elongated Man(Ralph Dibny) 9 Firestorm(Ronnie Raymond) 21 Flash(Barry Allen) 5 Flash(Wally West) 16 Green Arrow(Connor Hawke) 28 Green Arrow(Oliver Queen) 5 Green Lantern(Guy Gardner) 28 Green Lantern(Kyle Rayner) 3 Hawkgirl(Kendra Saunders) 6 Hawkman(Katar Hol / Ca…

• 9 Animal Man(Buddy Baker) 11 Aquaman(Arthur Curry / Orin) 10 Atom(Ray Palmer) 47 Batman(Bruce Wayne) 11 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 9 Black Lightning(Jefferson Pierce) +2 7 Booster Gold(Michael Carter) 7 Doctor Fate(Kent Nelson) 19 Elongated Man(Ralph Dibny) 9 Firestorm(Ronnie Raymond) 21 Flash(Barry Allen) 5 Flash(Wally West) 16 Green Arrow(Connor Hawke) 30 Green Arrow(Oliver Queen) 5 Green Lantern(Guy Gardner) -2 28 Green Lantern(Kyle Rayner) 3 Hawkgirl(Kendra Saunders) 4 Hawkman(Katar Ho…

• ups... da war was doppelt - sorry!!!

• 9 Animal Man(Buddy Baker) 11 Aquaman(Arthur Curry / Orin) 10 Atom(Ray Palmer) 47 Batman(Bruce Wayne) 10 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 7 Black Lightning(Jefferson Pierce) 7 Booster Gold(Michael Carter) 7 Doctor Fate(Kent Nelson) 19 Elongated Man(Ralph Dibny) 7 Firestorm(Ronnie Raymond) 21 Flash(Barry Allen) 7 Flash(Wally West) + 2 16 Green Arrow(Connor Hawke) -2 28 Green Arrow(Oliver Queen) 7 Green Lantern(Guy Gardner) 28 Green Lantern(Kyle Rayner) 3 Hawkgirl(Kendra Saunders) 4 Hawkman(Katar H…

• 7 Animal Man(Buddy Baker) 11 Aquaman(Arthur Curry / Orin) 10 Atom(Ray Palmer) 45 Batman(Bruce Wayne) 6 Black Canary(Dinah Laurel Lance) +1 7 Black Lightning(Jefferson Pierce) +1 4 Blue Beetle(Ted Kord) 7 Booster Gold(Michael Carter) 6 Captain Marvel(Billy Batson) -2 7 Doctor Fate(Kent Nelson) 17 Elongated Man(Ralph Dibny) 7 Firestorm(Ronnie Raymond) 21 Flash(Barry Allen) 10 Flash(Wally West) 17 Green Arrow(Connor Hawke) 22 Green Arrow(Oliver Queen) 7 Green Lantern(Guy Gardner) 28 Green Lantern(K…

• 5 Animal Man(Buddy Baker) 11 Aquaman(Arthur Curry / Orin) 10 Atom(Ray Palmer) 45 Batman(Bruce Wayne) 7 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 6 Black Lightning(Jefferson Pierce) 4 Blue Beetle(Ted Kord) 7 Booster Gold(Michael Carter) 8 Captain Marvel(Billy Batson) 7 Doctor Fate(Kent Nelson) 15 Elongated Man(Ralph Dibny) 7 Firestorm(Ronnie Raymond) 19 Flash(Barry Allen) 12 Flash(Wally West) 17 Green Arrow(Connor Hawke) 23 Green Arrow(Oliver Queen) 7 Green Lantern(Guy Gardner) 21 Green Lantern(Kyle Rayne…

• 7 Animal Man(Buddy Baker) 6 Aquaman(Arthur Curry / Orin) 7 Atom(Ray Palmer) 5 Atom Smasher(Albert Rothstein) 5 Aztek(Curt Falconer) 10 Batman(Bruce Wayne) 5 Black Canary(Dinah Laurel Lance) 6 Black Lightning(Jefferson Pierce) 7 Blue Beetle(Ted Kord) 5 Blue Devil(Daniel Cassidy) 7 Booster Gold(Michael Carter) 5 Captain Atom(Nathaniel Adam) 4 Captain Marvel(Billy Batson) 5 Doctor Fate(Kent Nelson) 5 Doctor Light(Kimiyo Hoshi) 6 Elongated Man(Ralph Dibny) 5 Fire(Beatriz da Costa) 5 Firestorm(Jason …

• Zitat von muecoziro: „1374 : ich wollte wissen ob es eine monats serie von Superman geplant ist ? “ warum schreist du so?

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

theblacksteel - - DC

Beitrag

zu 1363. Wäre vielleicht ratsam erst mal die "FIrst Wave"-Mini Serie (mit Batman, Doc Savage und The Spirit) abzuwarten und das dann mit dem Special zu bringen.

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

theblacksteel - - DC

Beitrag

zu 1332: ich versuche mal King Kups Worte zu erraten: ist noch zu früh... lass die Serie in den Staaten doch erstmal laufen... da es das Nachfolge-Event zu Blackest Night wird, aber sehr wahrscheinlich... als ich hier neu im Forum war, habe ich solche Fragen auch immer gestellt, und habe es mir sehr schnell abgewöhnt...