Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Mathew: Iron Man und DoFP sind in dieser Gruppe NICHT, weil sie von den "schlechter" abschneidenden Filmen noch die "besser" abschneidenden waren? Rein von der Anzahl der Stimmen her? Kommen also zusammen mit den jeweils Drittplatzierten in die Wahl für die Ränge 9-14?

• Zitat von majorcrampas: „Die Gründe liegen darin, dass ich z.B. gerne mal abends oder morgens am WE im Bett das eine oder andere Heftchen/den einen oder anderen Band lese und da wird mir bei dem Gedanken, dass der schon durch "andere" Hände, als die der Familie, gegangen sein könnte nicht unbedingt sonderlich wohl. Klingt vielleicht doof, ich weiß. “ Jaaaaaaaaa, absolut nachvollziehbar. Ich versuche, wenn ich gebrauchtes Zeug - auch Bücher - lese, die Bände/Hefte zumindest äußerlich weitgehend s…

• Lieblingscover

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Ich tippe auf Lois Lane. Sie ist eine der Brautjungfern. Soweit ich weiß sind die Brautjungfern: Poison Ivy, Lois Lane, Holly Robinson und Harley Quinn. “ Super, vielen Dank! Hätte Wonder Woman (aber da passte das Outfit nicht?) oder Lois Lane getippt, aber ich wusste es nicht.

• Lieblingscover

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von churchi: „aHR0cDovL3d3dy5uZXdzYXJhbWEuY29tL2ltYWdlcy9pLzAwMC8yNDYvMjE3L29yaWdpbmFsL0JNXzY4X3IxLmpwZz8xNTQ4MTkxNDM4 “ Wer ist'n die Dame hinten links? Die, die sich Luft zufächert.

• Platz 1 war super-easy. Platz 2 nicht. Habe diesmal keine zweite Stimme vergeben, weil ich mich so fühlte, als würde ich einem Film unrecht tun, wenn ich ihn nicht wähle. 1. DoFP: All the way! Hatte schon in der ersten Gruppe geschrieben, dass dieser Film derjenige wäre, den ich einfach auf Platz eins setzen würde, wenn diese Abstimmung "Die beste Superheldenverfilmung according to Iop" heißen würde. Hier passt für mich alles, ich liebe einfach dieses "Treffen-der-Generationen"-Gefühl, den Fokus…

• Ja, und mal wieder: 4 mindestens gute Filme und ein Totalausfall - in meinen Augen. - TDK: Wird absolut seinem Ruf gerecht. Und zwar jedes Stück und jede Minute. Der Film ist mir persönlich schon etwas zu dunkel, ich habe während des Schauens eigentlich durchgängig ein komisches Gefühl. Ich glaube - wie ich an andere Stelle schon mal schrieb -, dass die Toneffekte hier einen großen Teil betragen. Da fiept und quietscht immer irgendwas im Hintergrund und das löst bei mir echt den Fluchtinstinkt a…

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Iop - - DC

Beitrag

Auf den bin ich mal echt gespannt. Die hier im Thread gezeigten Teaser und Trailer machen mir zumindest schon mal einen Riesenspaß!

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Wird aber langsam mal Zeit für Gotham Staffel 4 im Free-TV!

• Zitat von Kollege Heiss: „Zitat von Iop: „Hi Leute, ich lese keine laufende Serie bei DC, hätte aber mal wieder Lust auf Superman. Ich mochte den ersten Superman-Megaband mit der Reihe "Adventures of Superman" - also kürzere, für sich stehenden Storys. “ Wie wär's denn damit: Die wundervolle Superman Anthologie “ Danke für den Tipp! Ich denke aus "Gründen"* gibt es erstmal das Action Comics 1000, aber die Anthologie behalte ich dennoch im Auge. *Gründe: Wie immer der schnöde Mammon...

• Zitat von Martin1385: „Zitat von Iop: „Hi Leute, ich lese keine laufende Serie bei DC, hätte aber mal wieder Lust auf Superman. Ich mochte den ersten Superman-Megaband mit der Reihe "Adventures of Superman" - also kürzere, für sich stehenden Storys. Jetzt kommt die Frage: Bald erscheint auf Deutsch das Heft Superman Special: Action Comics 1000 (Link führt zum Paninishop). Habt ihr das auf Englisch gelesen und kann man das für sich stehend lesen? “ Es sind (glaube) 11 voneinander unabhängige Gesc…

• Hi Leute, ich lese keine laufende Serie bei DC, hätte aber mal wieder Lust auf Superman. Ich mochte den ersten Superman-Megaband mit der Reihe "Adventures of Superman" - also kürzere, für sich stehenden Storys. Jetzt kommt die Frage: Bald erscheint auf Deutsch das Heft Superman Special: Action Comics 1000 (Link führt zum Paninishop). Habt ihr das auf Englisch gelesen und kann man das für sich stehend lesen?

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Iop: „Geht schnell an mich und ich schlafe dann schlecht. “ Das ist gut ausgedrückt, genau. Ich bin schnell tief in der Atmosphäre drinnen und kann dann alles extrem gut nachempfinden, sei es Schmerz oder Angst. Ich habe mal gegoogelt, wie Horror bei anderen funktioniert mit Adrenalinausstoß und dem folgenden High, durch die Erleichterung darüber, dass es nicht echt ist und so funktioniert mein Kopf definitiv nicht. “ Interessante Erklärung. Ist bei mir wo…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Iop: „Brightburn kommt dieses Jahr. Produziert von James Gunn. “ Oh, ich wollte zuerst schreiben, normalen Horror kann ich nicht schauen, aber da das so sehr an Sentry Blue Marvel Hyperion erinnert, sollte der tatsächlich gehen. “ Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mit "normalem Horror" auch so meine Probleme. Geht schnell an mich und ich schlafe dann schlecht. Bei dem Film weiß ich auch wirklich noch nicht, ob er geht. Mal abwarten. Wie schon gesagt: Au…

• OK, zwei Sachen: 1. WTF? 2. Wenigstens trägt die Frau auf der letzten gezeigten Seite ein "OFF!"-Shirt

• @Superhelden + Horror: Brightburn kommt dieses Jahr. Produziert von James Gunn. youtube.com/watch?v=g6eB0JT1DI4 New Mutants würde ich dennoch gerne sehen!

• Vier mindestens gute Filme und ein Totalausfall in dieser Gruppe. - 1. Winter Soldier. Keine Frage. Ohne Erwartungen ins Kino -> besten MCU-Film gesehen. - 2. First Class. Hab ich unter dieser Auswahl mal genommen. Hätte auch BvS sein können, aber ich stehe einfach auf die X-Men. Gelungener Neustart. - 3. BvS. Gefiel mir schon immer besser als dem Durchschnitt und der Ultimate Cut macht das zu einem wirklich guten Film. Zweimal im Kino, mehrmals auf Blu-Ray gesehen und immer wieder gepackt. - 4.…

• Coole Idee mit der Abstimmung. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich mitmache. Die erste Runde find ich aber schon mal schwierig. Guardians ist mir zu overhyped und Watchmen find ich zwar "ganz ok", ist aber auch nicht so meins. Müsste mich also zwischen den anderen Dreien entscheiden. Iron Man ist auf jeden Fall in meinen Top-5-MCU-Filmen, WW find ich großartig und Batman Begins ist einfach jetzt schon ein moderner Klassiker. Und das zu Recht - in meinen Augen. Den Gesamt-Battle wird vermutlich en…

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube übrigens immer noch, dass der alte Rorschach auch keine "bewegliche" Maske hatte. Er hat im Comic einfach immer zwischen den Panels die Maske getauscht und der Film hat dann das falsche Bild verbreitet, die Maske würde sich bewegen. #SorryBackToTopic

• Fragen an die Community

Iop - - DC

Beitrag

Zum Verständnis: Es geht hier um die Albenausgabe von "Batman - Der dunkle Prinz". Zitat von Mighty Mike: „Das überformat sieht wirklich gut aus und Band 2 hat für mich eines der besten Cover 2018 “ Ich finde gerade nebeneinander liegend kommen die Cover von Band 1 und 2 nochmal richtig zur Geltung. Praktisch als Gesamtkunstwerk. (Gelesen hab ich die Story allerdings noch nicht... )

• Der Jahresrückblick 2018, Top und Flops

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Booster Gold: „Top: -Überspringen der Klasse 10 und Zulassung zum Frühstudium “ Respekt! Zitat von Booster Gold: „Flop: -Sharknado beendet “ +1.000.000! Selten so einen Spaß mit einer Film-Reihe gehabt - hätte ruhig noch weiter laufen können.