Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community Part 2

dheny - - Marvel

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Falls du eine recht gute reading order brauchst, ich hab den Run erst vor kurzem gelesen und mich daran gehalten:Klick die packt das alles schön in PB. Bis auf Survive 1, Ultimate FF und All-New Ultimates ist auch alles bei Panini erschienen. “ Vielen Dank, so eine Reading-Order hatte ich auch schon gesucht. Perfekt. *Direkt abgespeichert* Zitat von black hole: „Das ist der Band Ultimate Avengers 4: Der Tod von Spider-Man (Teil 3 von 3): Klick mich! Trotz des Titels hat das …

• Fragen an die Community Part 2

dheny - - Marvel

Beitrag

Da bin ich ja gerade richtig hier... ich sortiere gerade meine Sammlung an UU-Comics um dann mal nen richtigen Re-Lese-Run zu machen. Jedoch hab ich dabei gesehen, das mir bei den UU-Paperbacks zu Spider-Man irgendwie eine Nummer fehlt, bzw. beschleicht mich das Gefühl, das die gar nicht erschienen ist. Mir geht es um die Nummer 4 und Nummer 5, wo auf dem Cover mit "1 von 3" und "2 von 3" geworben wird. Gibt es da keine Nummer 6 (sprich "Teil 3 von 3"?) Wisst ihr da weiter?

• Huhu 3758. Ist geplant von den Ultimativen X-Men die fehlenden US-Ausgaben noch als Paperback zu bringen? Ich hab gesehen, das im Paperback 11 die US-Ausgaben 61-65 drin sind und scheinbar gehn die US-Hefte ja bis Nr. 100) Danke

• Der Happy Birthday - Thread

dheny - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Hackerchamp Ein an Dheny - auch wenn er wie schon erwähnt, schon lange nicht mehr hier war :(“ Zitat: „Original von Romaine Alles liebe an Dheny, den ich hier schon ewig nicht mehr gesehen habe “ Zitat: „Original von Gen. Bully Ja genau. Wo bleibt die nächste JLP Story? Wünsch die alles Gute dheny. Hoffe es geht dir gut.“ danke für die wünsche *schaut hier noch regelmässig rein, ist aber im moment etwas schreibfaul.. *an jlp arbeitet, muss halt leider etwas arg hinten ansteh…

• Zitat: „Original von Knightfall Das Bildchen ist ja ganz lustig... Leider verstehe ich den Sinn bzw. Witz nicht. :(“ dieses bild hat keinen "direkten" witz, sondern sollte nur als fan-art dargestellt werden (bzw als lückenfüller währrend des sommerloches) ... es ist nur in die EeS einsortiert wurden weils da am meisten sinn machte, hätte aber auch als reines FanArt betitelt werden können.

• öhm... mal nen klitzekleinen thing-sketch reinreicht... heute in ner pause gemacht.. *vllt 2 minuten arbeit*...

• Welcher Stil ist der beste

dheny - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von shog Dieser Pinf der Wolverine: Snikt oder wie das auch immer heist war aber nur Schei$e.:D“ Wolverine: Snikt -> Tsutomu Nihei japanischer mangazeichner: Blame!, Biomega, NOiSE, ... *ist halt alles geschmackssache* (mir gefällts)

• Zitat: „Original von Bishop wollte ich hier mal fragen wer alles aus Düsseldorf und Umgebung kommt bzw. ob mir jemand einen oder zwei Comicläden entfehlen könnte. “ *düsseldorfer* nun, da gäbe es den buchladen im bahnhof selbst, der hat ne kleine aktuelle auswahl an comics. dann gibts den comicladen am bahnhof *gegenüber der post* der hat deutsch und us sowie mangas. dann gibts richtung oststraße den japanischen buchladen, dort bekommst du jede menge japanischer mangas, in einer seitenstraße`*di…

• Zitat: „Original von flo Zitat: „Original von bigbrother25 Und wer wäre da besser geeignet als Papa-Man, ähh, ich meine bigbrother25?? :D“ Na ich ;)“ du tritts doch schon in kapitel 4 als versunkerner Turnschuh auf....

• *kurzer beitrag:* nun übersichtlicher, alles zum nachlesen der JLP... hier klicken

• Zitat: „Original von bigbrother25 Ich finde es, gelinde gesagt, erschreckend, dass unser Künstler hier einem Reallife fröhnen!“ Zitat: „Original von Fanboy dheny gehts ja nicht anders.“ *ja das real life, stress... und noch so viel zu planen für übernächste woche...* narf* *ich brauch nen 48 std tag 12 Tage die woche...* Zitat: „Original von LegacyBetrachtet es einfach als Sommerloch! ;)“ wo sonst wäre ein sommerloch auch angebrachter als bei uns :D... aber wartet ab, wenns wieder richtig losgeh…

• Zitat: „Original von Legacy Unsere Kollegen von PIXAR und DISNEY haben sich nicht lumpen lassen, und exklusiv Schleichwerbung für dheny´s und meine JLP in ihren neuesten Film hineinzuschneiden! Sogar im Trailer taucht eine kleine Verbeugung vor unserer Comic-Serie auf... achtsame Augen entdecken sie unter: apple.com/trailers/disney/cars/ :D“ *anhang* ... war aber auch gar nicht so schwer sie davon zu überzeugen.. *legacy's sparbuchauszug hat vollauf gereicht :D*

• Was habt ihr für Desktophintergründe?

dheny - - Allgemeines

Beitrag

... momentan mein D-HG... (selbstgemacht)

• Cliffhanger comics

dheny - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von L.N. Muhr @dheny: dino gehört zu panini, schon seit mehreren jahren.“ nenn mich unwissend.. *pein*... *das war mein alter ego.. zuschieb* *zumal ich ja auf beim crimon comic hätte nachschauen können* crimson: hat humberto ramos gezeichnet. hat für dc "Young Justice" gezeichnet *was genau, frag mich nicht* für marvel waren einige Spider-Man sachen mit dabei (auch auf Deutsch) öhm.. joa das würde mir jetzt spontan dazu einfallen..*

• RE: Cliffhanger comics

dheny - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von panepica Battle Chasers, Crimson und Danger Girl gibt“ hmm grübbel.. waren die nochmal von panini?

• WElcher X-Men bzw. X-Schurke bist du?

dheny - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Servo Mein IQ beträgt .... *Trommel Wirbel* : 127 ! ! ! “ wirkt das auf mich nur so das comicleser nicht nur freaks, sondern auch noch intelligent sind? ...

dheny - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Destroyer Zitat: „Original von dheny*ich wag es nicht auszusprechen...*“ Dann sag' ich es mal mit einem Smilie: :makehappy:“ ach er will sie glücklich machen? ... mit x000keks.gif

dheny - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Destroyer Zitat: „Original von dheny *was soll den destroyer mit psylocke, wenn er cyclops sein will...“ Das, was Cyclops auch mit Psylocke wollte? :D“ kämpfen? schach spielen? oder gar ... *ich wag es nicht auszusprechen... (Versteckter Text) *hmpf plöder spoilertechnik...*

dheny - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von BufferUnderrun Zitat: „Original von Destroyer Schade, dass für Cyclops keine passenden Antworten drinnen sind. “ Wenn es antworten für Mystique gibt, müsste es eigentlich auch ein Psylocke-Profil möglich sein.“ *was soll den destroyer mit psylocke, wenn er cyclops sein will...

• Kleine Frage an die Übersetzer

dheny - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Batch Du hast eindeutig zuviel Freizeit :zwinker:.“ was man nicht alles tut um die welt zu regieren ... Zitat: „Original von Koenig Kups Dheny, Du bist ein sehr kranker Mensch. Gefällt mir gut. :)“ hmm krank? ich? ... verdammt dabei kam ich mir so normal hier vor... Zitat: „Original von bigbrother25 Dheny, du verblüffst uns nicht nur durch deine Zeichnungen, sondern auch durch solch seltsame Aktionen. Sehr schön. Weitermachen! :D“ danke...