Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

Boro - - DC

Beitrag

Wenn es die Entstehungsgeschichte der Trench ist braucht man die Charaktere aus Aquaman nicht.

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

Boro - - DC

Beitrag

Ein Film über die "Trench" aus Aquaman ist wohl in Planung. Klick

• Zitat von Masterff: „ Ja, ALLERDINGS hat man bei MoS schon Jonathan Kent getötet und Supermans Identität Lois enthüllt, wodurch 2 besondere Möglichkeiten schon wegfallen. Also wenn, bin ich dann eher für einen Neustart, der dann auch JL,MoS,Batman v Superman weglässt. So, dass Besuche auf der Farm etc. möglich sind, Lois noch nichts von Clark Doppel-Identität weiß etc. Würde dem Film einen wesentlich positiveren Anstrich etc. geben. “ Aber das ist wieder 08/15 und hat man schon gefühlte 1000 mal…

• Hauptsache der Film ist Bestandteil des DCEU

• Meine Güte.... Das waren 19 Sekunden

• Teen Titans TV Serie

Boro - - DC

Beitrag

In dem Crossover wurde Erde 90 zu Beginn vernichtet. Flash konnte fliehen. Das einige Kostüme gleich, oder ähnlich aussahen tut da meiner Meinung nach nichts zur Sache. Die Smallville-Farm steht auf Erde 38, kann aber nicht die aus der TV-Serie "Smallville" sein. Wäre sie es, dass wäre Welling der Superman von Erde 38 und nicht Hoechlin. Auch der Luthor wurde neu gecastet.

• Teen Titans TV Serie

Boro - - DC

Beitrag

Bei dem Crossover wurde nur der Theme eingespielt und die Farm der Kents gezeigt. Ich sehe das eher als kleinen Fan-Service, aber nicht als Einführung in das Arrowverse. Hätten wir Charaktere aus der Serie Smallville gesehen, wäre ich bei dir. Von TheCW kam die Aussage, dass BL nicht zum Arrowverse gehören wird. Solange nichts offizielles vom Sender kommt, kann man die Serie nicht dazu zählen.

• Teen Titans TV Serie

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Shazam!: „Zur Erklärung Es gibt Batman im Arrow Flash LOT universum und Superman in dem Supergirl Universum Das ist ja ein Multiversum(Arrowverse) Black Lightning ist auch teil dieses multiversums genau wie Smallville und die 90er Flash Serie “ Black Lightning und Smallville sind kein Teil dieses Multiversums. Wie kommst du darauf? Zitat von Shazam!: „Titans ist nach momentanen Stand ein eigenes Universum und auch nicht Teil dieses Multiversums (und es existiert die JLA mit Sups Bats u…

• Aquaman (Movie-Thread)

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Neee, soviel Slapstick Gags gibt's bei Aquaman nicht. Evtl der Drummer in der Arena sowie: Ich hätte auch drauf pinkeln können.... “ Der Drummer ist ein Easter Egg. In den 1950ern hatte der Oktopus "Topo" seinen ersten Auftritt und wurde zum Sidekick von Aquaman. Im Comic hat er auch Schlagzeug gespielt.

• Arrowverse

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von DJ of Sound: „ Gibt es keinen Thread für Supergirl die Serie? Hab keinen gefunden. “ Supergirl Begins

• The Flash (TV Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „Lois Lane❤️❤️ Superman und Lois ist eines der wenigen glaubhaften Pärchen in den ganzen CW Shows, was daran liegt, dass ausnahmsweise die Chemie zwischen den Darstellern passt (Im Gegensatz zu z.B. Oliver und Felicity “ Ob es genau so wäre, wenn die beiden mehrere Staffeln auf dem Buckel haben?

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Warum erst in vier Monaten?

• The Flash (TV Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Scheißegal wie es aussieht. Finde es klasse, dass er einen Auftritt hat. So passt es auch mit seiner Einblendung in der Spiegelwelt durch die Flash in Folge 2x13 gelaufen ist.

• Batwoman - Neue Arrowverse Serie

Boro - - DC

Beitrag

Rumgejaule.... Sieht super aus. Bin gespannt.

Boro - - DC

Beitrag

Green Arrow trifft auf Superman. Ich freue mich

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Lupalya: „Ich vermute auch, dass Batwoman auf derselben Erde, auf der Supergirl lebt, auftauchen wird “ Kann durchaus sein. Habe vor einiger Zeit gelesen, dass das nächste Crossover auf Supergirls Erde stattfinden soll.

• The Flash (TV Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Das freut mich^^

• The Flash (TV Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Wo hat der denn eine größere Rolle außer in dieser einen echt guten Krise? “ Er war damals Mitglied der "Gerechtigkeitsliga" und war nach der Identity Crisis Bestandteil der Comic-Serie 52.

• Supergirl Begins

Boro - - DC

Beitrag

Wie ist es denn in den Comics? Wird da auch ständig nach anderen Helden gerufen?

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Iop: „Die Serie ist halt komplett dämlich - und immer genau dann am besten, wenn sie nicht versucht etwas anderes zu sein. OBWOHL diese Wertung der Serie auch nicht ganz gerecht wird - denn sie hat eindeutig ihre Momente. Ich schaue ja auf Deutsch im Free TV und bin deswegen jetzt bei Staffel 3, Folge 2. In Folge 1 gab es zum Beispiel den Moment (Versteckter Text) Das Zeitreisen-Zeug ist dennoch den größten Teil der Zeit unlogisch und eigentlich nur ertragbar, wenn man sein Hirn aussch…