Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von manwithoutfear: „Um mal einen prominenten User hier zu zitieren: Bleib locker lan! Emotionslosigkeit hin oder her... gewollt oder unbeabsichtigt... Überlegt mal, welchem Kinogänger das beim "verzehr" des Trailers auffällt? Irgendwer, der den vor einem anderen Film im Kino sieht? Eher nicht... "Uns" Vollspacken, die sich das Teil 10 x nacheinander reinziehen und die voller Erwartugen dem Trailer entgegenfibern ... NATÜRLICH. Ich will damit sagen, dass "wir hier" da absolut kein Maßstab …

• Die Panini-Bar

Bullitt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Bullitt: „Zitat von Taskmaster: „Zitat von manwithoutfear: „Ich frag mich, wie die in der DDR damals "Ihre" Bayern genannt haben? “ Da meine einzige Aktion in der DDR das vollscheißen von Stoffwindeln war kann ich es dir nicht sagen.Wir haben doch genug Ewiggestrige, alte Säcke und Sigurdleser hier im Forum. Frag doch mal die. lg Task “ *plopp War auch meine Hauptaufgabe damals. prost. “ Ja, so hab ich das hierzulande auch empfunden: Drüben alles vollscheißen und d…

• Die Panini-Bar

Bullitt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Zitat von manwithoutfear: „Ich frag mich, wie die in der DDR damals "Ihre" Bayern genannt haben? “ Da meine einzige Aktion in der DDR das vollscheißen von Stoffwindeln war kann ich es dir nicht sagen.Wir haben doch genug Ewiggestrige, alte Säcke und Sigurdleser hier im Forum. Frag doch mal die. lg Task “ *plopp War auch meine Hauptaufgabe damals. prost.

• Fragen an die Star Wars Community

Bullitt - - Star Wars

Beitrag

Super für die Info.

• Fragen an die Star Wars Community

Bullitt - - Star Wars

Beitrag

In welchem Heft oder Sonderband/Paperback finde ich das 2. Annual? Das 3. ist ja im aktuellen Heft 33 drin.

• Ja habt ihr Recht: über die Suchfunktion findet man die noch. Trotzdem ausverkauft. Aber Dank @Wolfsdrache konnte ich online den 3. Band kaufen.

• Meine Ausbeute beim GCT und was ich mir sonst so gegöhnt hab. Und gerade bei Der Janitor und Oblivion Song überlege ich ob ich mir jeweils den ganzen Band zu lege. Gil St Andre war letztes oder vorletztes Jahr als Gratis Comic dabei. Den fand ich richtig gut und jetzt musste der Sammelband für 39,80€ her. Der enthält die ersten 5 Einzelhefte. Gefällt mir bisher sehr gut.

• Zitat von Wolfsdrache: „Mein Laden hatte die gratis Comics auf vier pro Person begrenzt und war trotzdem, als ich um 12 Uhr da war, schon relativ leer, was die Aktionssachen anging. Von den Mangas war noch ein wenig da und bei den Kindersachen, von den anderen Comics nur kleine Reste. Habe aber noch die vier bekommen, die ich wollte. Plus die eh bestellten Sachen. (Memo fürs nächste Jahr: Die gratis Comics vorher zurücklegen lassen.) Der Laden ist ziemlich klein und laut Aussage der Besitzer wur…

• So geil. Bände 2 und 3 sind ja schon länger ausverkauft. Aber jetzt sind die beiden NICHT verfügbaren auch noch aus dem Panini Shop verschwunden. Ich brauch die noch unbedingt. Probiere ich es halt Oldshool am Bahnhofskiosk und am Gratis Comic Tag im Laden.

• Ich hab wg. dem GCT schon geplant: Freitag Brückentag - Arbeit geschlossen sehr geil. Also Freitag Wochenendeinkauf dann früh ins Bett. Um Samstag früh schon vor Öffnung der Comic Company vor dem Laden stehen. Diesmal bekomme ich alle Gratis Comics die ich haben will. Und vielleicht hat er ja auch die vergriffenen Steve Rogers 2-3 Bände im Laden. Auf alle Fälle wird ein 3-stelliger Betrag im Laden gelassen. Der Janitor, Ekhö, Black Hammer, Oblivion Song, Batman Death Metal und Deadpool.

• (Versteckter Text)

• Ich war Freitag in der Spät Vorstellung drin. Sehr geiler Film. Unfuckingfassbar. Ich gebe eine sehr sehr gute 9 von 10 Zitat von Hackerchamp: „Zu der Frage im Spoiler: (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) Zitat von Unbreakable Cosmo: „zu 2.: das gibt es auch im Comic, glaube aber an anderer Stelle (Versteckter Text) 1. ist wohl auch eine Anlehnung an die Comics, da passierte mit dem im Kampf um das Objekt ähnliches “ (Versteckter Text) Zitat von Adam.W: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Tex…

• Ich geh´ heut Abend wie schon geschrieben. Aber ich glaube der Hypetrain brennt gerade ab.

• de.wikipedia.org/wiki/IMAX imax.com/de/

• Zitat von JamesHeller: „für alle die vergeblich in Black Panther Film nach dem letzten Infinity Stein gesucht haben. Es war der lilane Kraft-Stein, den T'Challa trug. “ Wie kommst du darauf? Wegen dem lila leuchten von seinem Anzug? Zitat von Ahappyfreak: „Zitat von Bullitt: „Hast du ihn in einem IMAX gesehen? “ Zitat von JamesHeller: „für alle die vergeblich in Black Panther Film nach dem letzten Infinity Stein gesucht haben. Es war der lilane Kraft-Stein, den T'Challa trug. “ 2x nein “ Wirst d…

• Hast du ihn in einem IMAX gesehen?

• @CM! sehr geil. Ja der "TOP Film" Zuschlag. Auch Disney, Warner & Co. Zuschlag genannt.

• Ja krass! Ich habe damals für Age of Ultron 13,50€ gezahlt und fand´ dass schon überzogen. Wenigstens gab es kostenlos Eis für jeden. Da wir 20min Stromausfall hatten, während die Avengers bei den "Hawkeye´s" auf der Farm waren. Und dann wurde nochmal zurückgespult.

• Mich würde interessieren: Wer von euch hat schon Karten gekauft, für wann und zu welchem Preis? Bei mir hat sich das Spekulieren schon wieder gelohnt. Ich gehe lieber in die Spätvorstellung,kostet manchmal weniger, Parkplätze frei und weniger los im Kino. Wenn ich in "meinem" Kino noch einmal höre: "Und wer von denen ist jetzt dieser Thanos?" Dann... Hab Karten für Freitag Abend 22Uhr, leider in 3D , und online gekauft. Cineplex letzte Reihe Mitte, wie immer. Je Karte 8€ inkl. MwSt. Onlinepreis.…

• Star Wars Kollektion

Bullitt - - Star Wars

Beitrag

Ich finde das so hammer dass die Infinities Stories nach gedruckt wird. Infinities: Eine neue Hoffnung Das Imperium schlägt zurück Die Rückkehr der Jedi-Ritter Ich hab noch Teil 2 von Infinities: Eine neue Hoffnung und vom Rest damals nix abbgekommen. Auch nicht von den Sonderbänden damals. So schnell waren die weg. Und keine Nachdrucke! Jetzt endlich.