Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Panini-Bar

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

Habt ihr gewusst, dass wenn kleine Parteien (SPD noch nicht) bei der Europawahl antreten wollen, die ein par tausend Unterstützungsunterschriften brauchen? Man kann je Wahl eine solche Unterschrift leisten. Wenn ihr für eine kleine Partei seid schaut mal auf deren Homepage, ob die ein Thema samt Formular dafür hat. Frist läuft nur noch bis Anfang März.

• Die Panini-Bar

Beitrag

War schon eine Ikone und brachte uns Claudia. R.I.P.

• Zitat von Ben.: „Mir ist einfach aufgefallen, dass die Gesellschaft allgemein öfter oder unbedachter schreibt, seit alles kostenfrei ist. Und auf der Arbeit in den Pausen reden ist auch schon mittelalterlich geworden. Hocken alle wie Zombies vor den Smartphones. “ Manchmal sind die Kollegen auch einfach uninteressant, manchmal auch alle davon, immer.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Ich finde ja Lootchest super, weil man Kleidergrößen bis zu mehrfachen "X"en vor dem "L" angeben kann.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Ihr kennt doch vermutlich diese monatlichen überraschungs Geek-Boxen oder Lootchests mit Merch. Wer mal eine gratis haben will, bei Wootbox bekommt man die zur Verfügung gestellt, wenn man die dann auf seinem Youtubekanal unboxed. Voraussetzung sind durchschnittlich 1000 Views pro Video (habe ich längst nicht). Denke Info ist für den ein oder anderen hier interessant.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „versuchen ihn irgendwo runter zu handeln. “ OK, die Vertragssache war ein Problem. Allerdings versucht man nicht Cavill runterhandeln, der könnte sein altes Gehalt jederzeit wieder haben. Er will mehr, weil er sagt, er sei jetzt ein Top Star.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Er ist halt nicht auf der Stufe eines Buce Willis, Tom Hanks oder Tom Cruise. Der hat sich mit weniger zufrieden zu geben. Wenn er wenigstens was könnte. Er sieht toll aus, als Superman, aber das war's dann auch.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Schön und gut, aber ist es nicht leider ein kleines Armutszeugnis, dass „sie“ es nicht schaffen, Cavil ins Boot zu holen? “ Es ist doch tatsächlich eher so, dass Cavill bzw. seine Managerin für den das Gehalt eines Top Stars verlangen, der auch noch gut schauspielern kann. Jetzt ist Cavil aber weder ein Top Star noch kann er gut schauspielern und Warner zeigt ihm, dass es auch ohne ihn geht. Auch diese Cameos ohne die beiden sind Teil der Verhandlung, so bitte das für …

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

War Januar Gruselmonat oder wieso gab es so viele Gruselcomics außer der Masse an Conans? edit: Ach wir feiern 80 Jahre Marvel und das sind Geschichten aus dem Vault. Sind das dann Reprints oder alte unveröffentlichte Sachen? Weil "Vault"-Zeug war afaik immer letzteres.

• Wow, ich kenne den vor allem von Maximum Carnage und wenn ich das google finde ich beides.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

An der Brust erkennt man ihn eben. Ich kann mir das durchaus sinnvoll inszeniert vorstellen. Wenn der Shazams Freund begrüßt und die Kamera ist eben auf das Kind, das kleiner ist als Superman, zentriert um sein freudestrahlendes Gesicht zu zeigen und dabei sieht man Supi nur bis zum Hals.

• Zitat von B.P.Taskfield: „Bei Man-Spider werde ich schwach.“ Ist das nicht Doppelganger vorm Redesign? Zitat von LordKain1977: „Wie soll man das denn alles bezahlen???“ Klingt wie Fake News, aber man muss nicht alle Actionfiguren haben, die es gibt. Hab auch lange gebraucht, um es einzusehen.

• In meiner Odyssee große US Serien nachzuholen wurde ich bekanntlich mit "Nurse Jackie" und "Veep" groß enttäuscht. Jetzt ist "30 Rock" unterwegs und ich hoffe es wird besser. "The Office" und "Parks & Rec" stehen noch auf dem Plan, aber die kosten noch über 2 Euro je Staffel. Was hätte denn noch einen Stellenwert, wie das genannte, das es aber nicht auf Netflix gibt?

• Da sie durch Detectiv Pikacha populär wie schon lange nicht mehr sind, habe ich ein Video zu den kleinen Kerlen zum einfangen und sammeln gemacht: youtube.com/watch?v=6rk58YlSmp0

• Auf RTL2 habe ich seinerzeit Dragonball Z verfolgt. Das fand ich super. Ich hatte mir deswegen sogar einen Nylon Jogginganzug gekauft und Sport gemacht. Doch schon die Filme dazu konnte ich nie richtig einordnen. Heutzutage halte ich die ewig langen Kämpfe nicht mehr aus, wenn drei Folgen die Liebe der Menschheit aufgesogen wird für ein mächtiges Kamehameha. Vor und nah Z habe ich nichts geschaut.

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Warum schaut Brother Vodoo (Links neben Conan) jetzt aus wie Amanda Waller? “ Ist die im Comic nicht mehr von Kaliber einer Kingpin? Denke der Anzug klärt sich in der Story. Vielleicht ist er der "Handler" vom Team.

Beitrag

Zitat von Jesebal: „Diese Teamzusammenstellung schaut aber mehr nach einen Killer Kommando als nach einem Avengers Team aus “ Avengers X-Force. Vielleicht werden die Rächer so endlich wieder interessant. Ich hoffe die Romanze zwischen Elekra und Frank aus Thunderbolts wird thematisiert. Irgendwie mutet mir das sowieso wie ein Thunderbolts Team an. Ich hoffe das Beste.

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Internet gehört mitlerweile zur Grundversorgung. “ Hm? Nö.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

@Forever DC... Wurden die Cameos aus den Test-Screenings schon erwähnt? Eigentlich wären die beiden Cameos nicht möglich, wenn WB nicht einfach einen neue Schauspieler statt dem gewohnten bzw. statt den Darstellerwunschunsch der Fans genommen hätte. (Versteckter Text) und (Versteckter Text) Ich kann es mir hinter den Kulissen so richtig gut vorstellen: (Versteckter Text)

• Der allgemeine Comicthread

Beitrag

Zitat von Spielmann: „Kurze doofe Frage: Was bedeutet die Markierung "HC" bei Heften. Sortiere grade meine MG /Chaos Hefte durch, und eines der Hefte ist mit HC 05/10 gekennzeichnet.... Ich kenn ja PP, AP als Markierungen, aber das sagt mir nix. Oder wollte da eventuell ein Händler besonders kreativ sein? “ Schau mal hier dein Comic nach, ob was dabei steht und sag es uns dann bitte auch comichunters.net/