Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir wird KH3 noch lange eingepackt warten müssen, bin jetzt mit Birth by Sleep angefangen. Warum ist eigentlich jeder Teil ein Brocken an Content und Spielzeit? Bin aber von der Story echt begeistert, da steckt überall sehr viel Liebe zu den Vorlagen drin und allein die Animationen sehen heute noch super aus. Läuft KH3 auch so flüssig?

• So, ich habe die letzten Tage mal die komplette Rocky-Reihe geschaut, inklusive Creed 1 und gestern Creed 2 (Sneak). Hat sich also super ergänzt diese Woche. Ich mache es mal kurz und knapp, da mir jeder Teil enorm gut gefallen hat. Keiner sticht negativ heraus oder fällt ab. Es gibt eine unglaublich gute Charakterzeichnung, die man vor allem Sly absolut abnimmt und ich echt überrascht war, wie natürlich er das Ganze rüberbringt. Die Dialoge wirkten oft sehr ungezwungen und einfach passend. Jede…

• Ahhh ok. Musste ich direkt dran denken, als er da um Hydro Man (?) rumfliegt.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Oh, DAS meinen also die Kommentatoren, wenn sie Syndrome schreiben. “ Was meinst du genau?

• Warum ist der deutsche Trailer eigentlich wieder anders geschnitten und enthält andere Szenen? Sieht aber richtig gut aus, freue mich drauf und vielleicht wird's ja mal etwas mit den Sinister Six. Ich denke mal, dass Mysterio nicht wirklich der Gute ist und vielleicht, ähnlich zu Syndrome aus Unglaublichen, nur den Helden spielt und mit den anderen arbeitet.

• Was waren denn eure Highlights letztes Jahr? Bei mir Three Billboards Guilty Bad Times at the El Royale Call me by your name Love Simon I Tonya Mission Impossible 6 The night comes for us Ladybird Shape of Water Vollblüter Tully the Florida Project Alles Filme, die ich so schnell nicht vergessen habe.

• Jop, Hidden Figures war auch richtig gut.

• Gestern wieder Glück in der Sneak gehabt. Packt euch schonmal Green Book auf die Watchlist! Viggo Mortensen und Mahershala Ali fahren zusammen quer durch die Südstaaten und es entsteht eine anfangs undenkbare Freundschaft. Beide speilen ihre Rollen so dermaßen glaubwürdig, dass man bei jeder Szene mitgeht. Vor allem Viggo Mortensen verkörpert die Figur des Tony Vallelonga (beide gab es wirklich) unglaublich gut, jede Gestik und Mimik sitzt perfekt! Die Story konzentriert sich zudem auch noch auf…

• Aquaman (Movie-Thread)

Riddlersbro - - DC

Beitrag

Ich habe den Film auch endlich gesehen und kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Vielleicht hätte man noch 20 Minuten rausnehmen können (z.B die eher öde Wüstenszene), aber sonst passte alles. Die Effekte waren bombastisch, Momoa und auch der Rest machen ihre Sache gut, die Schurken könnten direkt aus dem Comic stammen, die Action war nicht zimperlich und man konnte alles ohne Probleme verfolgen und der Endkampf haut echt rein. Dazu noch Dolph Lundgren und das klassische Kostüm. Da k…

• Wichteln

Riddlersbro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von slab: „Ich möchte mich an dieser Stelle auch endlich mal bei meinem Wichtel @Riddlersbro bedanken! Klasse Geschenk, zu 100% den Geschmack getroffen! Und auch an Holzi für's Organisieren! @Manutereyaq Mares ich bin froh, hat dir mein Geschenk gefallen. Einer meiner Jungs hatte auf jeden Fall eine riesen Freude beim Basteln der Weihnachtskarte Fazit: Es war klasse! Es mein erstes Wichteln war, aber es wird sicher nicht das einzige bleiben! “ Freut mich, gern geschehen! Ich hatte schon di…

• Wichteln

Beitrag

Ich konnte auch einfach nicht warten und musste das heute gekommene Paket öffnen. Was gab es? Neben der Schokolade und 2 Kaffeetüten gab es: - eine sehr nette Karte mit Weihnachtsgrüßen - ein Notizblock von Marvel, allerdings mit einem sehr geilen 3D Effekt im Cover. - ein englisches Heft von Knightfall (sehr cool, allein wegen dem Cover von Kelley ) - ein riesiger Batman Plüsch, mehr muss ich nicht sagen - ein Sketch (ist das einer?) von Thanos in Ausweisform mit Schutzhülle, den Zeichner kann …

• Zitat von Jim Hawkins: „Die Synchronstimme von del Torro für den Skrull irritiert ein bisschen ... “ Stimmt, aber noch mehr irritiert die, der älteren Frau am Anfang. Das ist auch die Älteste aus Strange. Ich denke langsam wird es schwer, Doppelbesetzungen in den MCU Filmen zu vermeiden.

• Da wir hier ja gerade Lucky hatten, kann ich jetzt auch "The Last Movie Star" mit und eigentlich auch über Burt Reynolds empfehlen. Er spielt hier einen alten Schauspieler, der einen Ehrenpreis bekommen soll. Daraus spinnt sich dann eine Art Roadtrip mit Selbstfindungsphase und symphatischen Charakteren. Das kommt ja häufiger vor, dass verstorbene Schauspieler als letztes Werk solche Filme abliefern.

• Wichteln

Beitrag

Bin auch offen für jeden Kram, falls es demjenigen aber schwieriger fallen sollte: Merchandise von DC oder dem MCU geht immer. In Sachen Comics steht Batman an erster Stelle Außerdem noch James Bond oder auch Hitchock, was Themengebiete angeht Das sind aber nur grobe Richtlinien, freue mich über alles!

• Wichteln

Beitrag

Herausforderung angenommen, schwierig aber sollte klappen.

• Wichteln

Beitrag

Dann muss ich auch mal wieder mitmachen.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Beitrag

Ja, ich war leider auch ziemlich enttäuscht vom neuen Coen, obwohl man den ja nicht als Film beschreiben kann. Ich muss sogar noch die letzte Episode gucken, weil mir die Story davor schon wie 3 Stunden vorkam. Beat auf Amazon kann ich dagegen nur empfehlen, die deutschen Produktionen kommen langsam echt in Fahrt.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Hab gestern RDR2 beendet. Ich möchte jetzt gar nicht groß viel rumspoilern, weil einige von Euch ja scheinbar lieber angeln, jagen, pokern und ins Theater zu gehen, statt die Missionen zu machen (:D), aber für mich war das eine rundum gelungene Erfahrung, auch oder gerade weil die Geschichte so gut erzählt wird, gibt ja leider immer noch mehr als genug Spiele, bei denen man die Zwischensequenzen am besten schnell wegdrückt. Jetzt werde ich noch versuchen die verbl…

• Kann ich beides unterschreiben. Bei mir gab es in letzter Zeit auch einiges, deshalb in Kurzform: Leon-Der Profi: Hat mir richtig gut gefallen, interessante Beziehung zwischen Reno und Portman (für das Alter, verdammt gut) und Gary Oldman als Psycho. Oceans 8: Kann man sich mal geben, macht Laune. Herrliche Zeiten: Man merkt, dass vor allem Oliver Masucci richtig Spaß hatte. Bitterböse und für einen deutschen Film eher untypisch. Masucci seh ich ja von den deutschen Schauspielern immer sehr gern…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat: „Haha, was ist das denn bitte für ein passender und witziger Hintergrund “ Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass Martin und Arne die ganze Zeit in die richtige Richtung starren. Weshalb ich aber hier bin, kann mir bitte einer Lego-Hela erklären? Was soll das für ein Podest sein, auf dem sie steht? Wo kommt das im Film vor? lego-super-heroes-reshayushchaya-bitva-za-asgard-76084.jpg “ Ich denke mal, das soll diese Stacheln am Ende darstellen, wenn sie gegen…