Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Joe Kerr: „Faschion Beast ist gut. Leicht zu lesen (für einen Moore Comic), graphisch hervorragend und soweit fesselnd das man weiterlesen möchte. Nicht zu lang und dadurch auch mMn ohne große Langweilpassagen, ein runder Schluß und hi und da Sozialkritik. Passt und macht Spaß, kann man mal wieder lesen, bleibt in der Sammlung. “

• Zitat von excelsior1166: „Ich habe gerade mal nachgeschaut, weil das interessant aussieht. Es gibt zwei Bände (Panini 2013). Ist das damit komplett und abgeschlossen oder wurde die Reihe abgebrochen? “ Ist komplett. Die Orignal Serie hatte 10 Hefte die hier auf 2 Bände verteilt wurden. Die ganze Geschichte basiert aber nur auf einem Script von Alan Moore das er in den 80ern mal anfing (und seit dem in einer Schublade lag).

• Zitat von Kaspian: „Darum nenne ihn gern Dynamit. Und hier gab's und gibt's genügend die ihn allzugern anzündeten. “ Damianamit

• Ich denke, die 100.000 Flüche mit denen Alan Moore DC bedacht hat entfalten langsam ihre volle Wirkung

• Fragen an die Community

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Nicky_Santoro: „Olla, ich hab da mal wieder eine Frage Gibt es zur Story: JLA: Ein Akt Gottes, die auch bei Eaglemoss im Reprint erschien (diese Ausgabe hab ich), eigentlich eine Vorsetzung? Bekommen die Helden ihre Kräfte an anderer Stelle wieder, wie geth es mit dem Baby, das ja nun eine neue Generation mit Kräften einläutet weiter? Grüße “ Nein, ist eine Elseword Story und so abgeschlossen.

• Schnäppchenmelder

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Es soll hier in dem Forum irgendwo sogar einen Filmthread geben...

• Games-o-Rama -_\

churchi - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

In dem Dschungelabschnitt, dieses Vogelgezwitscher youtu.be/bbuaf57TcQ8

• Ser Pounce ist es schon mal nicht

• Games-o-Rama -_\

churchi - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Es ist dabei sogar völlig egal, wo man sie trifft “ Keine genauen Körpertrefferzonen ist so was von 90er Habe letzte Woche den B Run von Leon erledigt und das war es für mich. Zweimal den fast identischen A Run (75% der Abfolge ist ca. gleich) und dann noch mal B mit geänderten Item Fundorten und Rätsel langt mir. Das "wahre" Ende habe ich freigeschalten. @Joe Kerr Bei the Witness haben mich die Puzzles, die sich um Geräusche drehen geschafft. Selbst mit Lösung ha…

• Zitat von Karate Lothar: „Dein „insgeheimer Wunsch“ nach Azarello, ist es mir jedoch nicht wirklich. Klar, bietet er jener sich nach jüngsten Kollaborationen regelrecht an – was aber ein DKIII „Azarello“ einem Polar „Santos“ erzählerisch voraushaben sollte erschließt sich mir jedoch kein bisschen. “ Hat schon seine Gründe warum er für das Vorwort des 1. Bandes ausgewählt wurde Geht mir hier nicht um den Superhelden Azzarello, sondern den 100 Bulletes/Jonny Double/Noir Azzarello, da könnte ein Ko…

• Zitat von Daredevil 333: „Und keine Frage, bei solchen Bildern bin ich gerne mit dabei. Der Film bei NETFLIX war schon mal recht ansprechend (obwohl die Art Film bei mir sonst eher weniger punktet!,-))) “ Habe ich gar nicht mitbekommen, dazu noch mit Mads Mikkelsen Der Trailer haut mich jetzt aber nicht von den Socken...

• POLAR Vol. 1 – Came from the Cold (2013) Dark Horse Books Polar%2C_Came_from_the_Cold.png (Deutsch: Polar Band 1 – Der aus der Kälte kam / Tokyopop) by Victor Santos Irgendwo in der verschneiten Pampa lernen wir Black Kaiser kennen. Er ist ein in die Jahre gekommener Geheimagent (Typ Nick Fury, inklusive obligatorischer Augenklappe) im Ruhestand und gerade dabei in einer abgelegenen Holzhütte ein Schäferstündchen mit einer hübschen Lady zu verbringen. Der Autor hält nicht viel von Geplänkel und …

• Batman Metal- Das Fazit

churchi - - DC

Beitrag

Batman who laughs. Eingedeutschte Namen...

• Batman Metal- Das Fazit

churchi - - DC

Beitrag

Für mich bleibt der BWL eine Kopie Hommage an Judge Death judge-death.jpg

• Fragen an die Community

churchi - - DC

Beitrag

dc.fandom.com/wiki/Speed_Force

• Papier oder Digital?

churchi - - Allgemeines

Beitrag

@Tom Tipp am Rande: Bei den Humble Bundles variieren die Dateigrößen zum Teil gewaltig, letztens hatte ich da so ein Omnibus mit 1,5 GB. Die Dateien mit den Endungen wie .cbr oder .cbz sind gepackte Bilddateien. Wenn du diese Endungen einfach in .rar änderst und mit einem Zip Pogramm (winrar, winzip...) öffnest hast du die einzelnen Bilder. Die kannst du dann wieder in kleinere Dateien packen und so z,b. aus den 1,5GB dann 3x 500MB machen. Gerade ältere Tablets können bei so riesigen Dateien sch…

• Schnäppchenmelder

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von God_W.: „Ausserdem bekommen die aktuellen Trades online gemeinhin recht gute Bewertungen, von daher darfst Du die ruhig weiter kaufen . “ Na toll, hab nicht mal mitbekommen, das die 120 schon erhältlich ist Dabei habe ich die 119 sogar positiv besprochen

• Zitat von Tom: „Das sieht echt toll aus und Ennis und Epting sind für mich ein absolutes Dreamteam ! Den Band werd ich mir auf jeden Fall besorgen, weisst du zufällig ob es den auch digital gibt ? “ Zumindest bei TKO direkt: tkopresents.com/collections/home-page-shop/products/sara

• Ist zwar nicht ganz aktuell. aber schau mal hier (auch Teil 2) superhelden-timeline.de/batman.htm

• Zitat von Amariel88: „ Welche Batman Reihe ist aktuell in dieser Kontinuität. Batman oder The Dark Knight? “ "Batman" und "Detective Comics"