Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 100 Bullets 11

der Peiniger - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von Claus Bürvenich: „ Kaum zu glauben, dass die beiden Abschlussbände erst nächstes Jahr kommen werden!??? “ Wenn beide nächstes Jahr erscheinen bin ich sehr zufrieden. Für die Leute die die speed-Ausgaben kennen war es bisher natürlich äußerst lahm, in den letzten drei Jahren (dieses mit eingeschlossen) nur je ein neuer Band. Ist aber glaube ich auch so ne Sache mit Neuauflage und Weiterführung, alles ziehmlich undankbar.

• Frage zu "The Losers": Ist die Serie mit fünf Bänden richtig abgeschlossen, also war vom Anfang an geplant die Serie mit der Anzahl an US- Ausgaben abzuschließen, oder ist es durch sinkende Verkaufszahlen (überhastet) zu einem Ende gekommen?

• Keine Vertigo Titel in Dezember? Exterminators 3 und der Sandman: Ein Mädchen namens Death stehen doch noch mind. aus.

• Marvel Neuheiten November/Dezember 2009

der Peiniger - - Marvel

Beitrag

Für mich nur die Marvel Zombies. Zitat von Alpi: „Zitat von LeoLurch: „MAX 31: Marvel Zombies 3“ Wird ja ganz schön ausgeschlachtet das Thema, läuft nicht schon Vol. 4 ? Ich fand ja die Previews zu 3 total langweilig, der kranke Humor der 1 und der Ash Ausgabe fehlten.“ Marvel Zombies 4 ist bereits abgeschlossen. Derzeit läuft (sind bereits mind. 1-2 Ausgaben von erschienen) Marvel Zombies Return, also so zu sagen Vol.5.

• Dresden FIles

der Peiniger - - Fantasy Comics

Beitrag

Zu den Comics! War es das jetzt mit Dresden Files (also die eine Story/Band), oder ist es eine fortlaufende Serie?

• Zitat von Killer Loop: „1350. Hallo zusammen! Wollte mal nachfragen wie es aussieht mit ULTIMATE VISION? Nachdem das Ultimate Universe ja demnächst eingestellt wird und schon fast alles auf deutsch vorliegt außer eben der Vision....“ Wie jetzt? Alle Serien des ultimativen Universums werden eingestellt?

• Cross Cult gegen Cross Cult

der Peiniger - - Tausche

Beitrag

Also Cross Cult Bände zum tauschen habe ich Brodies Law #1, Hack/Slash #1 und Alien #1. Würde aber nur gegen (BUAP habe ich komplett) Andrax #2 - #4 tauschen, wenn du sie besitzt und keinen bock mehr darauf hast, melde dich.

• Denke mir dass es sich mit den Invisibles dann hat. Kann mir nicht vorstellen das ein Verlag nach über einjähriger Pause eine Serie (die bereits in den USA beendet ist) weiterführt, da mit allergrößter wahrscheinlichkeit die Verkaufszahlen vom dritten Band geringer ausfallen würde wie bei den vorangegangenen. Es sei denn es würde ein Kinofilm oder TV-Serie anstehen.

• Der ultimative Spider-Man #62 (Spoiler)

der Peiniger - - Marvel

Beitrag

Wieder einmal, im weitesten Sinne, hervorragende Comicunterhaltung. Zitat von Vision: „Mir erschien der Kampf zwischen SHIELD, Kobold , harry und Spider-man etwas erzwungen, ging sehr schnell und dramatisch zu Ende.“ Dieses Problem, das zum Schluss alles etwas zu schnell geht, habe ich bei Superheldenlektüre in der Regel eigentlich immer. Aber (mein persönlicher Kritikpunkt) mit Immonen werde ich mich in USM defenetiv niemals anfreunden können. Mit dem Zeichnerwechsel fand für mich ein harter Qu…

• Also wenn ich jetzt richtig informiert bin, würde noch ein Trade (6 Teiler) von Ennis ausstehen. Der hat, so meine ich, die Serie nach der #60 verlassen. Der Band war ganz OK, insgesamt mEn eher einer der schwächeren Bände des Punishers. Und das Frank jetzt eine Tochter hat....tja....weiß nicht was ich davon halten soll. In welchem Band wurde eigentlich die Beziehung zu O'Brain beschrieben?

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

der Peiniger - - DC

Beitrag

953. In der aktuellen PV steht das im Februar All Star Superman 6 die Finalausgabe erscheint. Bezieht sich jetzt "Finalausgabe" auf den Morrisin Run oder auf die Serie. Dachte irgend ein anderer Autor übernimmt nach Morrison das Ruder? Wäre dann die 6 auch die Finalausgabe für All Star Batman?

• Bite Club

Beitrag

Für mich einer der schwächsten Comics dieses Jahres, wenn nicht sogar der schwächste! Frage mich wiso man die Story mit Vampieren aufgezogen hat, hätte man mMn komplett drauf verzichten können ohne das die Story darunter geleidet hätte. Kein Mensch wird, des Blutes wegen, von Vampieren gejagt oder ausgesaugt. Keine Blutbank wird ausgeraubt. Wir haben aber eine Sonderabteilung der MPD die sich mit den Verbrechen der Vampiere beschäftigt, welche sich aber von den Verbrechen der Menschen gar nicht …

• Das ende von comics und bücher?

der Peiniger - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von der Peiniger: „Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von der Peiniger: „Also sympatischer ist mir ein Comic/Buch in gedruckter Form schon. Aber; manche/viele würden gerne mehr Comics lesen als sie es sich leisten können, wenn man dann in Zukunft (deutsche) Comics aus dem Netz laden könnte (für lau) wäre das wahrscheinlich für diejenigen gar nicht mal so schlecht. Nach dem Motto; Lieber ein Comic auf e-Book lesen, als ihn überhaupt nicht lesen.“ für lau? wie kommst du auf de…

• Ob jetzt weiterer Stoff geplant ist weiß ich nicht, jedenfalls nicht in näherer Zeit. Die Minis sind auch erst vor kurzem abgeschlossen worden. Wo Band 2 erschien, war mindestens eine (könnten auch beide gewesen sein) Minis noch nicht abgeschlossen.

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von der Peiniger: „Also sympatischer ist mir ein Comic/Buch in gedruckter Form schon. Aber; manche/viele würden gerne mehr Comics lesen als sie es sich leisten können, wenn man dann in Zukunft (deutsche) Comics aus dem Netz laden könnte (für lau) wäre das wahrscheinlich für diejenigen gar nicht mal so schlecht. Nach dem Motto; Lieber ein Comic auf e-Book lesen, als ihn überhaupt nicht lesen.“ für lau? wie kommst du auf den trichter? bzw. wie kommst du darauf, dass es …

Beitrag

Also sympatischer ist mir ein Comic/Buch in gedruckter Form schon. Aber; manche/viele würden gerne mehr Comics lesen als sie es sich leisten können, wenn man dann in Zukunft (deutsche) Comics aus dem Netz laden könnte (für lau) wäre das wahrscheinlich für diejenigen gar nicht mal so schlecht. Nach dem Motto; Lieber ein Comic auf e-Book lesen, als ihn überhaupt nicht lesen.

• Zitat von cekay: „Eine ganz kurze und freche Frage... wird es in absehrbarer Zeit weitere Sammelbände zum Ultimativen Iron Man geben?“ Band 2 ist ja bereits irgendwann im Sommer erschienen (wirst du wohl mitbekommen haben). Für den Veröffentlichungstermin für Band 3 klickst du hier, ein wenig Arbeit hält dich jung Dann ist mit dem ultimativen Iron Man erst einmal schluss. Ansonsten einfach mal die Checklisten checken.

• Vertigo-Programm 2008

Beitrag

Was ist eigentlich mit DMZ #4, in der neuen PV ist der Band nicht aufgelistet. Die Reihe erscheint doch weiterhin, oder?