Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Men: Red #1: Gedankenspiele (Mit Spoilern)

CD&C - - Marvel

Beitrag

Ob es für die Rückkehr von Jean Grey neben einer Mini-Serie auch gleich noch einen weiteren X-Men Titel gebraucht hätte ist so eine Sache, allerdings muss ich zugeben dass mir der erste X-Men Red Band doch sehr gut gefallen hat. X-Men Red macht im Grunde dort weiter wo Phönix Resurretion aufgehört hat, wenn auch zuerst etwas mit Zeitsprüngen gearbeitet wird. Die Team-Zusammensetzung ist eher unkonventionell (Honey Badger ist niemals X-Men Material), Autor Tom Taylor leiht sich schon erstaunlich …

• Phoenix Resurrection: Die Rückkehr von Jean Grey

CD&C - - Marvel

Beitrag

Ich fand die Rückkehr von Jean Grey in Phönix Resurrection eigentlich ganz in Ordnung. Es passiert im Grunde gar nicht so viel in diesem Band, am Anfang wirkt die Story eher gestreckt und wenn es endlich richtig losgeht ist der Band auch schon so gut wie zu Ende. Das hätte man auch wunderbar in 2-3 Hefte erzählen können und 4 verschiedene Zeichner (für eine MINI-Serie mit 5 Teilen!) hätte man dann sicher auch nicht dafür gebraucht. Allerdings hat das letzte Kapitel für mich sowas von abgeliefert…

• Superman: der Mann aus Stahl von Brian Michael Bendis

CD&C - - DC

Beitrag

Ach ja, wann spielt Bendis Superman überhaupt, ist der chronologisch nach Doomsday Clock angesiedelt? ich meine, weil da … (Versteckter Text)

• X-Men: Gold #4: Zone des Todes (Spoiler)

CD&C - - Marvel

Beitrag

Fand den Band eher schwach, was auch durch die teilweise so 08/15 Zeichnungen noch mehr unterstützt wurde. Der Hauptplot ist generisch wie nur etwas, der im Grunde noch gut aufgebaute Gegner dann bloss Kanonenfutter und die Monster-Gottheit am Ende wohl nur dazu da um die Story auf Trade-Format-Länge zu ziehen. Der Nightcrawler-Schockmoment und die Entwicklung zwischen Kitty & Piotr sind wohl das was mir von der Story bleiben werden, der Rest ist wahrscheinlich schon beim nächsten Gold Band wied…

• Ich war soweit sehr zufrieden mit den beiden Haupt-Bänden des Countdowns. Es gab massig kosmische Action, ein paar interessante Wendungen & Überraschungen und generell gute Zeichnungen. Das Ganze hat sich enorm flüssig gelesen und ich hatte wohl seit Annihilation nicht mehr so starke Marvel Space Vibes wie hier, wirklich toll. Allerdings war es im Grunde bloss ein langer Prolog zum folgenden Infinity Wars (ab April ja bei Panini), viele Sachen bleiben leider offen oder werden eben hier erst vorb…

• Ich bin jetzt nicht so der grosse Crossover-Liebhaber und Lizenz-Begleitmaterial in Comicform zu älteren TV-Serien gehört auch nicht unbedingt zu meinem bevorzugten Leseverhalten. Aber das Cover zu diesem He-Man/Thundercats Band sah einfach so genial aus und die Leseprobe die ich im Netz gefunden habe hat diesen Eindruck mehr als bestätigt, weshalb ich dann doch zugeschlagen habe! Hinten auf dem Band steht als Zitat “Perfekt, womöglich das beste Crossover aller Zeiten“ und so spontan würde ich d…

• Superman: der Mann aus Stahl von Brian Michael Bendis

CD&C - - DC

Beitrag

Nach dem letzten Superman Sonderband (die Bizzaro-Verse Story ist stark) und Action Comics 1000 (Nostalgie & Hommage Faktor ohne Ende) habe ich am Wochenende auch gleich noch Bendis Superman Auftakt weggelesen und muss überrascht zugeben das mir sein Einstieg mit “Mann aus Stahl“ hervorragend gefallen hat. Die Welt von Superman ist dabei sich zu verändern, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und auch seine Zukunft! Es ist ein sanfter Neustart, teilweise mutig, teilweise traditionell und leider …

• No Justice #1 und #2 (no spoilerfree)

CD&C - - DC

Beitrag

Schade, nach dem doch ansprechenden Prolog im letzten Batman Metal Heft habe ich mich sehr auf No Justice gefreut, leider wohl teilweise zu Unrecht! Nicht das die Mini-Serie jetzt wirklich schlecht war, so richtig fesselnd für mich aber definitiv auch nicht. Die im Prolog noch sehr ungewohnte Ausgangslage, mit den doch eher seltsamen Team-Zusammensetzungen, wird wirklich gut aufgelöst und mit den Omega-Titanen als eine Art DCs Version von Marvels Celestials kann ich auch leben. Ansonsten plätsch…

• Ok, noch diese Antworten aber danach off-topice ich das Teil nicht mehr weiter zu: Zitat von excelsior1166: „LNM war m.W. die 1, oder? “ Nein, selbstverständlich ist er nicht die 1, er ist 42, was auch Sinn macht da er ja die Antwort auf alles ist Selbst Kups ist nicht 1-stellig (er war Nr.11), ich glaube die ersten Nummer waren damals bloss Test-Dummies. Zitat von B.P.Taskfield: „Zitat von CD&C: „Meine ist 91 “ Und was hast du drauß gemacht?! “ Definitiv weniger rumgespammt als gerade jetzt hie…

• Zitat von excelsior1166: „Klappt auf dem iPad nicht. Welche habe ich denn? Viel Spaß mit Eurer Gruppe! “ 1'166 ist deine … will den Thread aber jetzt nicht in diese Richtung entfremden, weiss so spontan bloss das Fanboy und Collector ebenfalls sehr tiefe zweistellige Nummern haben, da sie wie ich schon seit Beginn des Forums hier unterwegs sind.

• Zitat von DKH: „Wo sehe ich denn die ID? “ Ich am PC sehe das immer wenn ich mit der Maus auf einen Namen gehe, da steht dann unten in der Befehlszeile am Ende die ID. Also bei dir jetzt "paninishop.de/forum/index.php?user/95691-dkh/", also bist du das 95'691 Mitglied

• Zitat von LeoLurch: „Was soll denn ne Panini ID sein? Bin ich umgangssprachlich bei Panini User 08/15? “ Deine ist 641 … so als Beispiel bzw. du hast dich in dem Fall als 641stes Mitglied hier im Forum angemeldet! Kaspian ist 10'032 und Damian ist 10'970 Meine ist 91

• Man ist Panini-Veteran mit ner 5-stelligen User-ID Was bin ich dann mit meiner 2-stelligen Eine Panini-Leiche

• Und auch schon auf Deutsch da!

• Der erste Trailer ist da! Jap, ganz nett … Mysterio irgendwie im Doc Strange Modus, aber schon mal interessant! Ach ja, der Spidey-Sound am Ende, zuerst bloss kurz angeteast … und dann doch noch durchgezogen, HAMMER

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

CD&C - - Marvel

Beitrag

Nicht mal knapp 19 Jahre warten und wir bekommen auch endlich Marvel Boy ( ) von Grant Morrison auf Deutsch . Marvel Deutschland damals so um 2000 herum "wir bringen alles von Marvel Knights" Wir Fans im Forum so "echt, tatsächlich auch Marvel Boy, super" Marvel Deutschland dann: "ja echt, wir bringen alles ausser Marvel Boy" Wir dann:

• Für mich wirkt die Mera Mini-Serie so als hätte man aus diesem grösseren Aquaman Story Arc um Atlantis (Band 5 bis 7) einfach Teile des Mera Parts ausgebaut und daraus eine Mini gebastelt. Und da dies wohl Story-technisch nicht gereicht hat noch mit dem Ocean Master gestreckt, auf dem inhaltlich fast der grössere Fokus liegt als auf Mera selber. Die eher durchschnittlichen Zeichnungen und Mera zudem noch über weite Strecken des Bandes ohne ihre Kräfte auskommen zu lassen haben mein Lesevergnügen…

• Aquaman (Movie-Thread)

CD&C - - DC

Beitrag

Auch schon gesehen und ich fand ihn richtig stark Er funktioniert als eigenständige Comicverfilmung einfach perfekt und er orientiert sich sehr an Goeff Johns New52 Aquman Run. Die Effekte fand ich sehr gut, ebenso das ganz klare und saubere 3D, es hat auch viele Szenen drin die klar von der grossen Kinoleinwand profitieren. Die Action ist so schön übersichtlich (nix mit viel zu naher Shaky-Cam) und die clever dosierten SloMos kommen richtig gut. Der Sound ist eine Wucht, top Effekte und heroisc…

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

CD&C - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „Jack meinte doch, dass Hunt for Wolverine im einem Megaband kommt. Sieht hier anders aus. Welche Info ist denn nun die aktuellere? “ Sieht für mich immer noch nach Megaband-Format aus, einfach auf 2 etwas dünnere aufgeteilt (was beim Preis von 22 Euro pro Stück Sinn machen würde). Also wohl ungefähr folgender Inhalt: Band 1 - Hunt for Wolverine #1, Mystery in Madripoor #1-4 und The Adamantium Agenda #1-4 Band 2 - The Claws of a Killer #1-4, Weapon Lost #1-4 und Hunt f…

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

CD&C - - Marvel

Beitrag

Zitat von schelle: „618. Werden die noch fehlenden Ausgaben 19 - 23 von Totally Awesome Hulk veröffentlicht? “ Das wurden sie schon: Die Nr.19 ist hierzu finden! Und die 20 bis 23 hier!