Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

Mercy - - DC

Beitrag

Zitat von loliman: „In ein paar Tagen kommt ja Harleys geheimes Tagebuch raus. Sind die Team-Ups zu empfehlen? Spielen die parallel zu den Harley-Heften, oder sind die komplett unabhängig davon?“ Ich weiß nicht ob die Antwort dir noch etwas nützt, da deine Frage doch schon vor längerer Zeit war. Meiner Meinung nach ist der Band zu empfehlen, alles abgeschlossene Storys mit viel Witz, so wie man es schon von Harley's Soloserie kennt. Und ich denke, dass man es auch gut ohne Hintergrundwissen lese…

• Harley Quinn spezial (zarte Spoiler)

Mercy - - DC

Beitrag

Jap das meinte ich, das ist das Annual 1 und das wurde schon in der Serie abgedruckt. Dann brauch ich es für meine Sammlung nicht mehr. Zur Story an sich: Ich mag die Harley Serie, fand auch diese Geschichte mit Eggy gut Für ihre aktuelle Serie ist sie zwar nicht unbedingt wichtig, aber ganz gut zu wissen wie und woher Eggy kommt, der dann bei Harley im Haus wohnt und doch noch öfter auftaucht.

• GOTHAM TV-Serie

Mercy - - DC

Beitrag

Zitat von Terminator_T-101: „Free TV Glotzer dürfen sich nun auch freuen (mehr oder weniger), denn auch im Free TV wird Staffel 2 bald laufen - allerdings auch wieder recht spät: Ab 13. September um 23 Uhr 15 geht es los. Quelle: wunschliste.de“ Endlich! Und für alle, die noch mal die erste Staffel sehen wollen, die wird momentan montags auf ProSieben Maxx wiederholt.

• Harleys geheimes Tagebuch ODER Variantwahn(sinn)!

Mercy - - DC

Beitrag

Harley's Tagebuch fand ich klasse, die erste Story mit Wonder Woman war echt witzig Und der Kostümetausch, da musste ich so lachen

• Seit langem mal wieder ein richtig gutes Heft. Ich mag Gordon nicht als neuen Batman. Ich mag auch den neuen Batman nicht, dieser Roboteranzug ist doch Mist. Aber jetzt ist Bruce wieder da, und die Szene auf der Parkbank... Gänsehaut Moment

• Harley Quinn spezial (zarte Spoiler)

Mercy - - DC

Beitrag

Ich frag hier einfach mal, weil ich das Heft noch nicht in der Hand hatte. Das ist keine neue Story, oder? Ist das die Story aus dem Band mit Power Girl, als dieser Eggy das erste Mal auftaucht?

• Suicide Squad THE MOVIE

Mercy - - DC

Beitrag

Bin dann in der Vorpremiere mit dem Sweatshirt von Harley Vorfreude ist groß

• Letzte Woche den Film günstig erstanden und gleich gesehen (ohne vorher auch nur ansatzweise irgendetwas darüber zu wissen). Die erste halbe Stunde dreht sich nur um Batgirl, der Joker kommt gar nicht vor. Ich dachte schon kurzweilig ich hatte die falsche DVD in der Hülle Babs und Bruce fand ich einfach eklig, denn ich hab ihn als ihren Mentor gesehen und ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas in einem Comic so interpretiert zu haben, dass die beiden mehr sein könnten... Der Rest des Fi…

• The Flash (TV Serie)

Mercy - - DC

Beitrag

Zitat von Iop: „Doch, hier auch Pro7-Gucker. Wie fandet ihr die Folge gestern? Ich fands irre witzig, wie die versucht haben Linda beizubringen sich wie Dr. Light zu verhalten. Außerdem: Das erste aufeinandertreffen von Flash und Zoom - und letzterer ist Barry ja mal sowas von überlegen. Da bin ich auf jeden Fall auf nächste Woche gespannt, da gibts ja offenbar wieder den Affen zu sehen. Und Barry ist ja noch gelähmt... Überhaupt macht die Staffel bisher einen Riesenspaß. Bei Staffel 1 hats bei …

• Mal wieder hat mich diese Serie richtig gefesselt. Nach dem sehr guten zweiten Band mit einer Geschichte, die eher in Richtung Drama geht, folgt hier die nächste top Story, die eher ein Thriller ist. Das ist genau die Abwechslung, die eine Serie braucht. Kann dazu kein einziges schlechtes Wort verlieren.

Mercy - - DC

Beitrag

Mein Postbote stellt das immer an der Haustüre ab, und das obwohl die Hefte locker in den Briefkasten passen ohne zu knicken. Und deswegen mach ich mir Sorgen, und weil ich erst vor kurzem umgezogen bin und im Ort noch mindestens 5 Familien den gleichen Nachnamen tragen und wer weiß, vielleicht kam die Sendung dann irgendwo anders an... Darum frage ich hier mal nach ob jemand schon seine Abos bekommen hat.

Mercy - - DC

Beitrag

Hallo zusammen Kurze Frage wegen der Abos. Meine Hefte wurden am 26. März verschickt, ist aber noch nichts angekommen. So langsam werde ich ungeduldig, weil ich Angst habe es ist etwas falsch angekommen oder verloren gegangen. Ist bei jemanden schon etwas angekommen, dass auch in diesem Zeitraum verschickt wurde?

• Supergirl Begins

Mercy - - DC

Beitrag

Supergirl verfolge ich nun seit der ersten Folge auf Pro7. Naja, wirklich gut ist die Serie nicht. Die Schauspieler passen einfach nicht in ihre Rollen, vor allem Jimmy ist für mich total fehl am Platz. Nicht weil er schwarz ist, meinetwegen kann er auch grün sein, aber er hat nicht diese etwas naive, aber liebenswerte Ausstahlung, die Jimmy Olsen ausmacht. Ich glaube ich schaue diese Serie nur aus Langeweile Hab sie mir wirklich besser erhofft und mich so darauf gefreut, aber wirklich gepackt h…

• Batman v Superman, was soll man nur dazu sagen... Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Ich will diesen Film nicht als Meisterwerk betiteln, aber auch nicht so zerreissen wie die meisten Kritiker es getan haben. Zweimal war ich sogar im Kino, in der Preview und eine Woche später nochmal (nicht weil ich ihn unbedingt zweimal sehen musste, sondern weil ich Begleitung spielte ). Viele Dinge sind mir dann tatsächlich erst beim zweiten Mal aufgefallen, sogar sehr viele wichtige und (für Comic…

• Gotham Central #2: Doppeltes Spiel (mit Spoilern!)

Mercy - - DC

Beitrag

Wow, beste Story die ich seit langem gelesen habe! Kann ich nur empfehlen. Packend und einfühlsam, die Zeichnungen sind nichts besonderes, aber passen trotzdem dazu.

• Batman 45 (Spoiler!)

Mercy - - DC

Beitrag

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen, dieses Heft war mies

• Hm... so toll war das Finale nicht. Ich hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft, aber im Nachhinein betrachtet war das ganze Event nichts überwältigendes. Das Finale war noch etwas blutrünstiger, trotzdem hat es mich nicht so ganz überzeugen können. "Todesspiel" war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Für die ganze Story würde ich kurz und knapp sagen 6 von 10 Punkten

• Stelle mich mal vor.

Mercy - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Hallöchen

• Batman v Superman - Dawn of Justice (Movie-Thread)

Mercy - - DC

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Geheimidentitäten gegenüber der Öffentlichkeit = OK. Aber dieses ständige Versteckspiel gegenüber Vertrauen/Familie, mit all den Lügen, dem Zu-spät-Kommen bei wichtigen Terminen, den Streits, etc.... Das hängt mir dermaßen zum Hals raus und ist einfach nur unnötig. Wenn man eine Familie hat sollte man denen so etwas wichtiges auch sagen. Geheimhaltung macht da doch null Sinn, man sollte schon genug Vertrauen haben dass sie es nicht weitererzählen.“ Dazu hat wohl jeder ein…

• Batman #43 - ENDGAME Runde 3 mit Spoilern

Mercy - - DC

Beitrag

Starke Story in diesem Heft! Was aus Alfred wird interessiert mich wirklich sehr. Freue mich schon auf das Finale